[Sammelthread] World of Tanks

Unbenannt.jpg

musste ich mal posten lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Mehr Glück als Verstand ja :d
Aber bei der Hellcat im Capkreis ging mir schon richtig die Düse. Gott sei Dank kam da im TS ein schönes lautes "gekettet!!!".

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich von Goll Ammo Nutzern auch noch lesen muss:

,,Poor kid, no money?"

Da werde ich aber echt sauer, solche Spasten.

Das ist Noobig!
Ich hab Panzerung, damit ich sie auch einsetzen kann, nicht dass
diese Noskiller Gold Ammo nutzen um nicht zielen zu müssen.

Da musste unterscheiden zwischen "Noskiller" die generell Gold benötigen und Leuten die Gold nutzen um als Lowtier im Spiel doch noch was zu packen. Manche Panzer muss man auch einfach mit Gold spielen (E100 etc.)

Das ist Noobig!

Deswegen fahre ich mittlerweile den IS-7 wieder so gerne.
Jede kleine Erhebung wird für hulldown ausgenutzt, jede ecke für Sidescraping und schon hat selbst ein Obj 268 mit Gold Probleme.
Nutzt der Gegner Gold, switche ich dann auch auf Gold und habe es dann noch einfacher.

Das ist Noobig!

Meine rede....gold mun ist eines der dinge was wot zudem gemacht hat was es seit über n jahr ist...n kiddiegame ohne hirn (leider faszinierts mich selbst hin und wieder)aber eigentlich ist dem gameplay nix mwhr abzugewinnen. Heavies die campen usw.ist n unding...grade die heavies sollten ihre panzerung mal einsetzen und an der Front kämpfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Da musste unterscheiden zwischen "Noskiller" die generell Gold benötigen und Leuten die Gold nutzen um als Lowtier im Spiel doch noch was zu packen. Manche Panzer muss man auch einfach mit Gold spielen (E100 etc.)
Aber nicht Ferdinand oder andere mit so starken Top Waffen.

Deswegen fahre ich mittlerweile den IS-7 wieder so gerne.
Jede kleine Erhebung wird für hulldown ausgenutzt, jede ecke für Sidescraping und schon hat selbst ein Obj 268 mit Gold Probleme.
Nutzt der Gegner Gold, switche ich dann auch auf Gold und habe es dann noch einfacher.

Erinnert mich an ein Match vorn paar Tagen im JP-E, als ich einem IS-7 3mal mit AP durch die Turmfront gezimmert hab. Aber gut, waren auch nur ~200 Meter und er hat sich nicht bewegt. War trotzdem trollig sein Goldmungeflame als ich ihn danach gefragt hab ob ihm das geschmeckt hat :d

[PDWR] Panzerdivision Wolfsrudel | Clans | World of Tanks
Kennt jemand diesen Clan?
Wurde gerade als Nazi beschimpft weil ich die Clan Werbung mit ,,Nein bin schon beim Afrika Korps" abgelehnt habe.
Besonders das ,,Du Nazi achein" auf das ich mit ,,Schwein, es heißt Schwein" geantwortet habe und nur noch ein ,,Du bist Tod"
als Antwort bekommen. Naja wohl eher war er Tot sein Tiger is nämlich abgeraucht. Idioten^^

der mm ist heut wieder echt zu scherzen aufgelegt, erstes match = neuer erfahrungs rekord bei meiner su-14-1.
danach nurnoch idioten und anderes gesocks...
selbst die sache mit den teamgefechten läuft nich, mestens nur welche die weit unter meiner wertung sind.... und mit meinen nich ganz 4200 wot-wertung sollte es nich ganz so schwer ähnlich angesiedelte zu finden...
und ich will nur mein tagessieg auf den amx 13 90 haben

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Malinovka 14.12.2013 02:30:11
Vehicle: Rhm.-Borsig Waffenträger
Experience received: 2.142
Credits received: 83.971
Battle Achievements: Brothers in Arms, Mastery Badge: "1st Class"

Wie viel Exp braucht man da bitte für den Ace Tanker? O.O

World of Tanks [3]

Meine rede....gold mun ist eines der dinge was wot zudem gemacht hat was es seit über n jahr ist...n kiddiegame ohne hirn (leider faszinierts mich selbst hin und wieder)aber eigentlich ist dem gameplay nix mwhr abzugewinnen. Heavies die campen usw.ist n unding...grade die heavies sollten ihre panzerung mal einsetzen und an der Front kämpfen.

Welche Panzerung sollen die den Nutzen? Mit dem Heavy an vorderster Front bist du doch meistens nur ein großer HP Pool der drauf wartet das es aus der 2ten Reihe ne tausender Goldschelle in die Fresse gibt.

Welche Panzerung sollen die den Nutzen? Mit dem Heavy an vorderster Front bist du doch meistens nur ein großer HP Pool der drauf wartet das es aus der 2ten Reihe ne tausender Goldschelle in die Fresse gibt.

Ja sicher geht s nicht da nur ein sehr geringer teil so denkt...aber wenn alle so denken würden wäre das game nicht mejr so träge und es würde dynamischer sein...nur allein mit m e100 oder sonstwas nach vorn preschen bringt ja nix auch wenn ichs manchmal trotzdem mache..kann einfach nicht so blöde spielen wie manch andrertier 9 od 10.da hat ja Solitär mehr action zu bieten
.

Erinnert mich an ein Match vorn paar Tagen im JP-E, als ich einem IS-7 3mal mit AP durch die Turmfront gezimmert hab. Aber gut, waren auch nur ~200 Meter und er hat sich nicht bewegt. War trotzdem trollig sein Goldmungeflame als ich ihn danach gefragt hab ob ihm das geschmeckt hat :d

Selbst mit Low Rolls solltest du bei über 2,5k Schaden liegen. Wie auch immer der die gefressen hat ;)

AW: World of Tanks [3]

Moin, was meint ihr lohnt sich der t14 durch die 50% weniger?

Der brauch Unterstützung. Den fahre ich nur mit noch 2 Kumpels im Zug. Kanone schwach und ungenau, c.a 3sek reload. Typische Nahkampfsau. 5er bounzen ab und an mal, 6er ballern problemlos durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Exp braucht man da bitte für den Ace Tanker? O.O

Nach den letzten hochgeladenen Ace Tanker-Matches auf wotreplays so ~2,3k Minimum. Wenn ich in den Matches die Leute so angucke die mit den Dingern unterwegs sind, sind das zu 95% auch nur gute Spieler. Scheinen noch immer nicht viel Lowbobs bei der Linie auf T8 gekommen zu sein. Selbst beim Emil hab ich noch nicht wirklich viel Lowbobs gesehen die die Stats runterziehen. Frag mich was die bei der Linie abhält

Selbst mit Low Rolls solltest du bei über 2,5k Schaden liegen. Wie auch immer der die gefressen hat ;)

Ich hab ja auch nicht geschrieben dass er nach dem 3. Treffer noch gelebt hat :P

Was die abhält? Das man instant platzt ;)
Nicht so kv-1 like ab ins offene feld fahren, von 5 Leuten beschossen werden und es auch noch Troll mäßig überleben :fresse2:

Nur eine Vermutung :d

Edit: oder atze 1 sagt zu atze 2 im ts so: "boah ey, kv-1s hat mich voll kaputt gemacht häääh, voll die scheiss panza!!?!" und schon spielt ein ganzer clan die Linie nicht mehr :shot:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Verschießt meine Arty jetzt schon zielsuchende Raketen?
Oder wie kann es passieren, dass der Schuss nicht nur ausserhalb vom Zielkreis trifft, sondern einfach mal 200m weiter links einschlägt und einen T34 mit einem Schuss tötet?

Der T34 war nicht gespottet vorher und er war noch auf 100% laut Auswertung, ich habe 1500 Schaden gemacht.

Nein, selbst beim E100 muss man kein Gold spielen ;)

Verschießt meine Arty jetzt schon zielsuchende Raketen?
Oder wie kann es passieren, dass der Schuss nicht nur ausserhalb vom Zielkreis trifft, sondern einfach mal 200m weiter links einschlägt und einen T34 mit einem Schuss tötet?

Der T34 war nicht gespottet vorher und er war noch auf 100% laut Auswertung, ich habe 1500 Schaden gemacht.
Also meiner Meinung nach war der Schuss am oberen Ende des Zielkreises. Sonst nichts.

Passiv scouten ist auch den meisten ein Fremdwort!? Da stellt man sich nah der Front irgendwo hin Und dann schießen so idioten aus dem eigenen Team auf einen oder nutzen einen, obwohl man nicht gespotted ist als Deckung usw... Omg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Also meiner Meinung nach war der Schuss am oberen Ende des Zielkreises. Sonst nichts.

Die Einschüsse hinter dem WT sind nicht von mir.
Hast du das Video zu Ende geschaut?
Hast du gesehen, wo das T34 Wrack steht?

Achte da mal drauf.

Moin, was meint ihr lohnt sich der t14 durch die 50% weniger?

Ja, wenn du mit dem Panzer umgehen kannst ist er wirklich stark.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh