[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Aaaaalter... Was könnte ich kotzen

Mal abgesehen davon, dass der superpershing ohnehin schon ziemlich unspielbar geworden ist, verliere ich erst 5 Spiele in Folge, fliege beim 6ten dann raus und kann auch ums verrecken nicht mehr rein... Was kommt dabei raus? Meine dreifach runde... :wall:

Edit:

Da der SP als Credit Farmer gestorben ist, hab ich mir einen jagdtiger 8,8 zugelegt.... Erstes Spiel nichtmal sonderlich überragend netto 95k credits plus, wtf

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387031677721.jpg
    uploadfromtaptalk1387031677721.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defeat
Battle: Northwest 14.12.2013 16:14:28
Vehicle: T95
Experience received: 2.046
Credits received: 69.823
Battle Achievements: Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Steelwall sei dank den Acetanker bekommen ;)

Ja, Handy liegt parat ne es ging schneller als Screenshot machen etc :d

Hab damals leider die Gold back Aktion verpasst weil ich ne weile inaktiv war :(

Aber genau das was ich am normalen jagdtiger bemängelt habe ist hier Ok, nämlich das man sich eine nutzlose Panzerung zu Gunsten einer nicht vorhanden Mobilität einkauft. Dank des limitierten mm ist aber die Panzerung doch ne Menge Wert und man ist ein Bollwerk

- - - Updated - - -

was für vollidioten... game war eigentlich schon 100% verloren, dann kam so ne stop cap, kill all aktion... ich habs dankend zur Kenntnis genommen :bigok:

shot_030.jpgshot_031.jpgshot_032.jpg

eine sehr schöne runde .... :cool:

hier das absolute gegenteil... vorhin sogar ne streak gehabt, 5 Spiele in Folge war das halbe Team unter 1:30 tot! Aber finanziell hat es sich gelohnt, ca 3,5mio Credits reingewinn auf 71 Gefechte gemacht, das macht einen Schnitt ca 50k Credits Plus pro Gefecht. Und noch ein paar Eckdaten: WN7 1500 und WN8 1900 im Schnitt mit dem Jagdtiger 8,8, Winrate eiert dennoch deutlich unter 50% rum :wall: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich. hab bei 44% angefangen und mich auf 48% hochgearbeitet. alle anderen neuen panzer liegen eher bei 55%+ :cool:

Für den Pappkasten werd ich bestimmt mit den anderen Nationen anfangen...

Nix da.

Wäre es nen Type 59 gewesen hätte man drüber reden können.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Isn Tier 5, wenn er so gut Erfahrung macht wie mein Tier 5 Premium Churchill 3, dann ist man in so 220 Gefechten dabei.

Sagt mal mit welcher Gun fahrt ihr den T-44? LB-1 oder D-25-44? Lohnt der letzte Motor? Vorallem weil er auf dem T-54 nicht gebraucht wird?

T-44 ganz klar LB-1. Die 122mm kannst du in die Tonne kloppen. Den letzten Motor würde ich einfach freischalten, auch wenn's einige XP kostet.

Sagt mal mit welcher Gun fahrt ihr den T-44? LB-1 oder D-25-44? Lohnt der letzte Motor? Vorallem weil er auf dem T-54 nicht gebraucht wird?

Das Thema hatten wir letztens schon. Meine Meinung ist ganz klar LB 1. Deutlich genauer (auch während der Fahrt), kürzeres Aiming, hohe RoF. Die dicke Kanone ist einfach nicht Medium - mäßig genug ;-).

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Die spinnen doch echt 100k XP mit Chinesen und Japaner, da müsste ich ja den ganzen Tag nur die spielen...

Zuletzt bearbeitet:
falls noch jemand Interesse an einer minimal XVM cfg hat, bin endlich fündig geworden - nur stats und treffer anzeige, ansonsten das standard interface. bei Interesse PN

Und gerade wieder so ein Spiel gehabt, ich liebe es: Ein Platoon Type 59, natürlich Gold only fährt ohne Sinn und Verstand in die Gegner Base und raped dabei aus der Fahrt mit Gold alles weg, was zuckt. Sorry, aber mit Skill hat das imho garnichts zu tun. Der Drecks Type ist mir eh ein ziemlicher Dorn im Auge... meiner Meinung nach ist das Ding gnadenlos OP, nur weil genug Fucktards das Ding fahren ist die AVG Winrate nicht unbedingt Aussagekräftig

Zuletzt bearbeitet:
Für den Pappkasten werd ich bestimmt mit den anderen Nationen anfangen...
Nix da.
Wäre es nen Type 59 gewesen hätte man drüber reden können.

So schlecht ist der IS-6 nun auch wieder nicht und definitiv ein lustiges Gefährt. Obs den Aufwand aber wert ist sei mal dahingestellt. Mir sowieso egal, weil ich nur noch knapp ne Woche da bin und erst zurückkomme wenn das Event in den letzten Zügen liegt. Aber insgesamt durchaus eine nette Geste von WG einen so teuren Premiumpanzer zu verschenken. 700k auf 4 Wochen geht eigtl auch mit ~25k XP pro Tag. Wenn dann noch Premiumaccount und 2x/3x/5x zählen gehts noch fixer. Muss halt jeder für sich entscheiden ob man sich dafür Zeit nimmt oder nicht

Steht drin, es zählt nur die non prem XP, was das ganze noch absurder macht... Aber wer Bock drauf hat

edit: Traumteam :love: :wall:

shot_034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie es jetzt zählt. Man müsste jeden tag während der weihnachtstage ca 5h vor dem pc hocken über einen ganzen monat lang, damit man in jeder nation mit einem t6 die 100k xp einfährt.
5x 30tage sind 150h.
Weiss jetzt nicht, was der is6 kostet, aber es ist auf jeden fall ein unwürdiger stundenlohn!
Bei 40 eur für den panzer und 150h spielzeit, wären das aufgerundet 0,27euro pro stunde.

Ergo: wer die xp rein für den is-6 fährt, der hat sie nicht mehr alle! :fresse:

(Wie ich die wot fahrer kenne, werden sicherlich einige spezis dabei sein, die es denoch versuchen. Die wg jungs lachen sich schlapp bei anbetracht der statistik auswertungen. Meine strategie ist da eher: nimm öfter nen t7 mit und schau was da an t6 vor die kanone kommt.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh