[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Irgendwie hab ich die Vermutung, dass der jagdtiger 8,8 Einen besseren camo Wert hat als der normale jagdtiger... Jemand Zeit und Lust das mal in der Praxis zu testen? Brauche einen jagdtiger Besitzer und einen spotter

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hab ich die Vermutung, dass der jagdtiger 8,8 Einen besseren camo Wert hat als der normale jagdtiger... Jemand Zeit und Lust das mal in der Praxis zu testen? Brauche einen jagdtiger Besitzer und einen spotter

hab nen jt und könnte dir helfen.

Subjektiv ist der Unterschied größer, wer macht den spotter?

6k dmg mit jt und wir verlieren.
nun 2. runde 5k dmg und es steht 3:11. lauter t9 im spiel mit is-8. die booons haben ausgang. vorsicht.

Dafür ist der Jagdtiger viel agiler.

Wotreplays

Das war mal ne richtig lustige Artyrunde :d
Erst auf beiden Seiten Lemmingtrains, dann fängt unser Team an zu cappen, alle Gegner strömen zurück und setzen bei quasi 100 % noch zurück und drehen das Spiel praktisch auf die andere Seite, gefolgt von nem Artyblindshot und dann nem kurzen Nahkampf :fresse:
Aber ich denk mal die Schadensaufteilung innerhalb unseres Teams sagt schon alles...

Hab jetzt beide gespielt bei ca 200 Gefechten... (Ja, ich habe seit vorgestern 200 gefechte zusammen gebracht :fresse:) und persönlich finde ich den 8,8er um Welten besser

Hab jetzt beide gespielt bei ca 200 Gefechten... (Ja, ich habe seit vorgestern 200 gefechte zusammen gebracht :fresse:) und persönlich finde ich den 8,8er um Welten besser

Er ist anders, keinesfalls um Welten besser.
Ich bin ein Freund der beweglichen Kriegsführung,
dem 8,8 fehlt diese Beweglichkeit.
Der Jagdtiger vereint Feuerkraft Beweglichkeit und Panzerung
wie kein 2 Tier 9 ohne Turm. Campen wäre die reinste Verschwendung seiner Motorleistung ganz im Gegensatz zum 8,8 der viel eher Sniper und Wegsperre ist.

So viel schneller ist der normale jagdtiger auch nicht, dafür ist seine Panzerung einfach nur lächerlich angesichts der Gegner auf die er trifft. Das limited mm ist einfach ein Traum, wie oft sehe ich, dass ich mich hulldown positioniere und plötzlich schlägt nur noch heat und apcr ein, auf dem Tier bounced man das meiste trotzdem und das ist einfach Balsam für die Seele während man in aller Seelenruhe die Idioten einfach weg rotzt

edit:

man sehe die Elite bei der Arbeit, ich hab noch versucht gegen anzureden, aber wozu...

http://wotreplays.com/site/485509#highway-j4nchu-8_8_cm_pak_43_jagdtiger

Zuletzt bearbeitet:
Haha was sag ich? Kurze verhauen! :asthanos:
Ging gleich gut los mit dem allerersten Treffer (siehe Bild :coolblue:)
shot_081.jpg

man beachte auch womit man mich beschoss :rofl: (links, über dem Damagepanel)
shot_080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh man, man gewöhnt sich ja mittlerweile an die geistige Armut, aber was gerade los ist entbehrt jeder gesunden Toleranz. Von Bots (und nein ich, ich schreie nicht bei jedem afk´ler gleich bot, bei Interesse gibts gerne das Replay dazu) über wirklich TIEFSTROTE mitspieler... wie schafft man 41% Winrate? Ganz einfach, man fährt nicht nur aufs offene Feld raus, sondern blockt vorher noch Teammates solange, bis sie nicht mehr zeitig Schlüsselpositionen besetzen können und fährt erst dann ins offene Feld... Hatte mich auf 55% hochgearbeitet, aktuell wieder im freien Fall dank solcher "Mitmenschen", da könnte man lieber dressierte Affen an den Rechner setzen

edit: und es hört nicht auf, da kriegst du echt Geschwüre :wall:

edit²: Ich lass es bleiben, es hat keinen Sinn... Von 55% auf 52% runter und gesamt Winrate mal eben von 53,2 auf 53,1 runter

aber neben dem bob rumgeheule mal noch ein anderes rumgeheule - T8 ist ja dermaßen verseucht von Rhm-B WT das es schon langsam nervt. In jeder Runde hängt irgendwo min ein so ein Teil in aller letzter Reihe und kann am Ende dank Troll Gun und immer noch vollen HP einmal aufräumen. Wäre ja alles halb so wild, aber dazu haben sie schon fast romulanische Tarnwerte - man ist Stunden gespotted und kassiert ehe man auch nur ansatzweise eine Chance hat zu reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt froh, dass viele noch die kleine Kanone haben. Wenn die alle fast so viel Schaden machen wie ne isu machen und dabei besser getarnt usw sind... Tja ade

Ich bin echt froh, dass viele noch die kleine Kanone haben. Wenn die alle fast so viel Schaden machen wie ne isu machen und dabei besser getarnt usw sind... Tja ade

Die Topgun benutzen die meisten Leute aber auch absichtlich nicht, weil die Stockgun (kann man die 12,8er überhaupt so nennen?) außer in Sachen Alpha der 15er weit überlegen ist. Allein schon der DPM ist mit der 12,8er um fast 450 höher, dazu ist ein Fehlschuss nicht so ein großer Verlust und die 15er muss man in manchen Matchups schon zwangsweise mit Goldmun fahren, weil 215 Pene einfach mies ist (ISU hat immerhin 286 Pene und 3,41 Schuss gegen 215 und 3 Schuss). Und da die Goldmun auch noch HEAT ist, kann das ab und zu schon extrem nervig sein bei Spaced armor, Ketten, etc.
Hab noch gar nicht nachgeschaut, aber ich denke ich hätte auch schon genügend XP für die 15er zusammen, aber da sie mich nicht reizt und die nicht montieren will hab ich schon lang nicht mehr nachgeguckt^^

Werde auch mit der 12,8er durchspielen. Die 15cm ist maximal interessant wenn man die E100-Gun auf dem WT PzIV haben will. Aber selbst dort ist die lange 12,8er mMn die deutlich bessere Lösung. Spielt man den Borsing mit 12,8er durch darf man auf T9 120k XP für Kanonen ausgeben die mit Gold gefahren werden müssen und mehr Nachteile als Vorteile haben.

Subjektiv ist der Unterschied größer, wer macht den spotter?
Kann ich machen.
Habe aber atm kein Mikrofon und dementsprechend kein Teamspeak, sollte aber ja kein Problem sein.
Ist ja nur eine Sache von wenigen Minuten und man kann sich ingame absprechen, wann ihr eure Positionen erreicht habt und ich euch aufdecken soll.
Bastle allerdings heute Mittag an meinem PC, könnte daher nur heute Abend kurz.
Wann habt ihr dafür Zeit?

Ich werde heute abend auf jeden Fall da sein, wie heißt du ingame? Wenn hardtech sich auch noch zu Wort meldet :)

Wie hier im Forum: Pimacci

Zwischen 20:30 und 22:00 würde es mir gut passen.
Oder jetzt noch schnell - DHL war noch nicht da. :fresse:

//EDIT:
DHL war da.
Bis später. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ein ziemliches Suchti-Problem: Seit einem (missglücktem) Updateversuch auf w7 SP1 kann ich WOT nichtmehr starten und bekomme den Fehler: World of Tanks - Critcal Error: An unhandled exception is occured. The Application will be restarted."

Ich habe bereits WOT deinstalliert, den kompletten Client runtergeladen und installiert, Systemdateien repariert etc. Eigentlich wollte ich seit 8:00 zocken, jetzt kasper ich in meinem Urlaub stundenlang an der Kacke rum. Win7 wollte ich eigentlich nicht neu installieren...

Anyone?

bei windows updates nach neuen updates suchen alle installieren.
dann sollte auch das sp1 dabeisein bzw die updates davon

@Janchu88

Normal, leider.
Ich hatte mit dem Comet lange Zeit eine Winrate von 43%, weil meine Teams einfach so abartig beschissen waren. Hatte mich bis vor kurzem auf 52% hochgearbeitet und bin jetzt wieder bei 49% angelangt. Klar Stats sind nicht alles, aber für mich ist das eine kleine Motivation noch besser zu werden und an meiner Spielweise zu arbeiten.

edit:

Ich (Tiger P) und ein Tiger 2 versuchen die eine seite zu verteidigen, gegen ~5 Panzer(2xTiger2, E25, Indienpanzer, Cromwell) irgendwann gehen wir natürlich drauf und ich hab die ganze Zeit um Hilfe gebeten und auf der Map herumgepingt. Keine Reaktion. Dann als wir draufgegangen sind und der Gegner kurz vor unserer Basis steht, reagiert das Team endlich und dreht um. :wall: :wall:

-> Niederlage.

Zuletzt bearbeitet:

Wow im Warthunder Thread sind Pics von den Panzern in WT...

Ich glaube ich werd mich wieder von WoT verabschieden. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

ohne Witz, wir brauchen ne Petition um Komarin aus der Rotation zu nehmen, 95% der Spiele sehen so aus - siehe Minimap und das ist noch positiv weil noch 2 auf die Idee kamen sich nicht in die Ecke zu hocken

shot_039.jpg

ohne Witz, wir brauchen ne Petition um Komarin aus der Rotation zu nehmen, 95% der Spiele sehen so aus - siehe Minimap und das ist noch positiv weil noch 2 auf die Idee kamen sich nicht in die Ecke zu hocken

Weils WG einfach extrem übertrieben hat beim Umbauen~
Früher hatte man quasi keine (feste) Deckung und wurde von den Artymassen vernascht, waren im Endeffekt wohl 45 % Speedcap, 45 % ewiges Campen und 10 % richtige Kämpfe.
Was hat man jetzt nach dem Rework? Überall gibts feste Deckung, Büsche (nicht nur kleine, sondern riesige) und Hügel, sodass man nirgends mehr hinfahren kann, ohne von unsichtbaren Gegnern kaputtgeschossen zu werden. Auf die "Insel" in der Mitte fahren endet meist damit, dass man dort festhängt weil man nicht vor kann, da man sofort aus allen Richtungen von unsichtbaren Gegner beschossen wird und von hinten kommt man an fast nichts ran. Allgemein wird dort i.d.R. nun jeder Vorstoss gnadenlos bestraft. Und die Arty die früher eines der größten Probleme dargestellt hat auf der Map? Nja, die hat WG ja eh schon größtenteils ausradiert :d
Trotzdem ist es eine Freude auf der Map mit Arty zu spielen und fröhlich in die Wäldchen in den Ecken zu bomben - man trifft einfach immer was...

Mahlzeit,
auf grund der aktuellen Aufträge mal eine kurze Frage.
Ist von euch schon mal jemand solo Teamgefecht gefahren?
Wenn ja, wie siehts denn da so aus?
Meine Erfahrung beschränkt sich sonst auf 2 Kompaniegefechte mit unfähigen Kommandanten. Mitdenken unerwünscht und eigeninitiative um das Match noch zu retten war auch nicht gern gesehen. Endete im Rausschmiss meines Clanmates weil er nicht drauf gehört hat und ich war dann auch bedient und bin mit ihm wieder im Zug gefahren.

Ich möchte eigentlich nur die 3 Siege für den Richtantrieb einfahren und mir nicht großartig Stress machen.

Es ist echt ne Katastrophe, man kann immer nur hoffen paar gute Leute zu haben, die sich trauen gemeinsam mal was zu machen, aber so wie sie ist, ist es halt einfach Campers paradise und an Statik kaum zu übertreffen. Und wie du schon sagst, jegliche Aktion wird IdR von irgendwelchen unsichtbaren Gegnern bestraft

edit: hier mal eine kleine Fotostory von mir :lol: :shot:

shot_040.jpg
shot_041.jpg
shot_043.jpg
shot_046.jpg
shot_048.jpg

edit²: es heisst natürlich i want to break free.... in der eile :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte eigentlich nur die 3 Siege für den Richtantrieb einfahren und mir nicht großartig Stress machen.

such dir was im 6er Bereich wo in der Beschreibung Freestyle steht. Da wird ohne FK gefahren, dort kannst du machen was du für richtig erachtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh