[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

such dir was im 6er Bereich wo in der Beschreibung Freestyle steht. Da wird ohne FK gefahren, dort kannst du machen was du für richtig erachtest.

Teambattle wird aber nicht mit T6 gefahren, sondern nur mit T8 & T1. Keine Ahnung ob die Aufträge auch für die normale Kompanie gelten (ich glaube aber nicht).
Aktuell sind aber recht viele gute Teams unterwegs, da wird es ohne gute Mitspieler auch schwierig, zumal auch einige ESL - Teams trainieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre teamgefechte nur mit clan. winrate liegt im 80-90% bereich. alleine mit random team eher bei 10-20%.

Guten Abend!

Ich habe hier einen Code aus dem aktuellen Buffed-Heft für World of Tanks/World of Warplane.
Den könnt ihr auf buffed.de - Das Portal für Online-Spiele einlösen und bekommt dafür einen im Spiel einlösbaren Code und eine Anleitung. Habs leider nicht durch gelesen, daher weiß der Geier, was ihr dafür bekommt :)
Jedenfalls, wer zuerst kommt, tankt zuerst. Wär cool, wenn der Einlöser dann kurz postet, dass der Code dann weg ist. Viel Spass!

Code: BF56C9-2B7211-90A9FF

€: Ah, 3 Tage Premium-Spielzeit und 1.000 Gold gibts :d

Geht um den jagdtiger test, wie heisst du ingame? Dann schreibe ich euch gegen 21 Uhr an ;)

Btw, wie groß ist eigentlich der netto Gewinn von späher + weitsicht + entspiegelte Optik? Basis ist 390m beim JPII

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

AW: World of Tanks [3]

Teambattle wird aber nicht mit T6 gefahren, sondern nur mit T8 & T1. Keine Ahnung ob die Aufträge auch für die normale Kompanie gelten (ich glaube aber nicht).
Aktuell sind aber recht viele gute Teams unterwegs, da wird es ohne gute Mitspieler auch schwierig, zumal auch einige ESL - Teams trainieren.

Das war auch auf seine negativen Erfahrungen im Kompaniebereich bezogen.

Grrr...dummes Smartphone, alles neu tippen :fire:

Danke für den Tip mit der Kompa, werde ich mich vielleicht dich mal wieder ran trauen.
das mit den 10-20% WR kann im Solo hinkommen. Habe gerade mal 1 von 6 gewonnen. Lag aber nicht an ESL-Teams. (gegen die zu verlieren bringt vermutlich sogar einen Lerneffekt) sondern eher an Vernünftigen Teammitgliedern die mir ebenbürtig sind. Das sollte nicht so schwer sein. Ich bin allenfalls ein guter Spieler.
Prinzipiell muss ich aber sagen gefällt mir der Spielmodus. Wenn dann das Rating mit einfließt läuft's vielleicht auch besser. Ich werde nachher noch versuchen die 3 Siege voll zukriegen.
Danke und schönen Abend euch

Grrr...dummes Smartphone, alles neu tippen :fire:

Danke für den Tip mit der Kompa, werde ich mich vielleicht dich mal wieder ran trauen.
das mit den 10-20% WR kann im Solo hinkommen. Habe gerade mal 1 von 6 gewonnen. Lag aber nicht an ESL-Teams. (gegen die zu verlieren bringt vermutlich sogar einen Lerneffekt) sondern eher an Vernünftigen Teammitgliedern die mir ebenbürtig sind. Das sollte nicht so schwer sein. Ich bin allenfalls ein guter Spieler.
Prinzipiell muss ich aber sagen gefällt mir der Spielmodus. Wenn dann das Rating mit einfließt läuft's vielleicht auch besser. Ich werde nachher noch versuchen die 3 Siege voll zukriegen.
Danke und schönen Abend euch

Die ESL-Teams erkennst du meistens nicht mal an den Ratings, da es viele "reine" ESL-Teams, deren normale Accounts nur mittelmäßig sind. Die Überraschung kommt dann während des Gegfechts :).

und trotzdem will ich es mal in der Praxis testen, jemand mit nem Jagdtiger gerade 5min Zeit? bitte anschreiben, warte mit Pimacci im Übungsraum :fresse:

edit: passt

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ein kleines Paradoxon für euch ;)

Der Schuss auf den M3Lee kam in der Sekunde, in der das Spiel beendet wurde.
Mir wurde der Abschuss angerechnet, allerdings steht der M3Lee als "überlebend" in der Liste ;)

Interessant. Mein WN8 Rating liegt bei 1620, WN7 dagegen bei 1357. Das der Unterschied so groß sein würde hätte ich gar nicht erwartet. :d

Interessant. Mein WN8 Rating liegt bei 1620, WN7 dagegen bei 1357. Das der Unterschied so groß sein würde hätte ich gar nicht erwartet. :d

Wie in dem Artikel beschrieben, nutzt WN8 eine andere Skala als WN7, Eff und PR. Folglich lassen sich WN8-Werte nicht mit denen von WN7 direkt vergleichen.

Wie in dem Artikel beschrieben, nutzt WN8 eine andere Skala als WN7, Eff und PR. Folglich lassen sich WN8-Werte nicht mit denen von WN7 direkt vergleichen.

Ja, das hab ich kurz überflogen. Die Verteilung ist auch gerechter, da jetzt nur noch Panzerspezifische Werte genutzt werden. Gefällt mir. :)

Ich wußte nicht, daß das Spielen von starken Panzern (OP) mein Rating sinken läßt. Ihr seid Scheiße!
-Soll das etwa 'ne Frage sein? Du solltest die betreffenden Panzer vielleicht mit mehr Geschick spielen – vorsichtig formuliert?!

Das find ich ja schon irgendwie süß :d

Die ersten 5 Gefechte heute direkt 5 Siege bei Panzern die ich weiter forschen muss genial^^
Erst das 6. eine Niederlage.

WN8 klingt wirklich gut. Ich hoffe wirklich, dass es auch schon vielleicht mit 8.10 kommt. Btw. der Patch kommt doch bestimmt nächste Woche oder?

WN8 klingt wirklich gut. Ich hoffe wirklich, dass es auch schon vielleicht mit 8.10 kommt. Btw. der Patch kommt doch bestimmt nächste Woche oder?

Was hat denn WN8 mit dem Patch zu tun? WN, XVM und WoT sind voneinander vollkommen unabhängige Dinge, die von unterschiedlichen Leuten kommen. Ob und wann WN8 bei XVM kommt, darüber habe ich noch nichts gelesen.
Teilweise finde ich aber die Abweichungen zwischen beiden Ratings etwas merkwürdig. 1000 - 2000 Punkte Abweichung zwischen den Wertungen halte ich für schwer nachvollziehbar.

Wo hast Du deutlich mehr als 1000 Punkte Abweichung gesehen?

Mal abgeshen von einigen wenigen Hardcore Arti oder LT Spielern wirst Du derartig hohe Unterschiede kaum finden. Leute wie Baine oder meiner einer sind die absolute Ausnahme, da wir mindestens 30% oder mehr Arti gespielt haben, und dies bei allen vorherigen Ratings für sehr gute Arti Spieler gleichbedeutend mit Minuspunkten war.
Abweichungen von 500 Punkten für normale Panzerfahrer sind durchaus normal, abhängig von den gespielten Panzern.

P.S: Kann sein, daß WN8 mit dem nächsten größeren XVM-Update kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh