Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele t10 tanks habt ihr so?
Andere frage: investiert ihr mehr geld in den acc als nur für premium account? Also mehr als 10 eur im monat?
3 Tage Premium Bonuscode: WGNY2014
...
Mal abgesehen von premium wollte ich einen Farm Tank haben, zu Beginn war das der superpershing, aber seid dieser unspielbar geworden ist, hab ich mir den JT 8,8 zugelegt. Das war es aber auch an Ausgaben für das Spiel
...
Der T26E4 Super Pershing ist immer noch ein super Tank, wenn ich so was lese, nicht probiert aber was von unspielbar schreiben
Da war der SP vorher halt ein OP Tank und jetzt ist es nur noch ein "guter Tank". Ich habe den Verlgeich mit dem Löwen, KV5, und JP8.8 und da spiele ich mit dem SP am liebsten, einfach eine Stahlwand und man muss nicht mit Gold spielen wenn man so in etwa die Schwachstellen der anderen kennt. Will den hier nicht schönreden aber von unspielbar kann hier keine Rede sein, solche Aussagen kann man sich echt sparen und man bedenke das der jetzt gerade mal gute 6000 Gold kostet
Der T26E4 Super Pershing ist immer noch ein super Tank, wenn ich so was lese, nicht probiert aber was von unspielbar schreiben
Glaub das Replay muss ich mir nach der gestrigen Katastrophe nicht anguggn0/5 heute...
Nur absolute Vollidioten unterwegs.
Ich will mich nicht als Fehlerfrei bezeichnen aber was da derzeit unterwegs ist, sprengt jede Skala.
Schaut euch bitte folgendes Replay an, besonders die letzten 6 Minuten.
Solche Spieler müssten eigentlich einen eigenen Server bekommen.
Wotreplays
Niederlage!
Bergpass 01.01.2014 01:27:09
Fahrzeug: T25 AT
Exp: 1.138
Credits: 50.935
Level 6 Spiel auf El Halluf. Ein KV-1, ich im Nashorn und ein Leopard fahren in die gleiche Richtung. Der Leo vor uns kassiert einen Schuss und geht in Deckung. Der KV-1 kassiert eine Salve und stirbt. Ich geh auch in Deckung. Die Gegner waren alle unsichtbar. Nun fährt der Leo ein zweites Mal vor, kassiert einen Treffer und fährt zurück. Dann fährt er erneut vor und stirbt. Tot in einer Minute.
Nun fordert er das Team auf, mich zu melden. Wenigstens fragen die, warum. Antwort: "He did not help me." Wie hilft man denn so jemanden? Soll ich den 15 Minuten lang die Ketten runterschießen?
Geiles WN-8-Rating: World of Tanks statistics - legelormp at EU