[Sammelthread] World of Tanks

ich fand den net sooo langsam. war auch etwas schneller als der jt 8.8 mein ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind eigentlich die Maps, die ihr am liebsten (wieder) aus dem Spiel haben möchtet?

Wenns gehen würde, würd ich sofort wieder Komarin & Swamp rausnehmen, und irgendwie hab ich das Gefühl das Malinovka mittlerweile komplett imba geworden ist.

@janchu
Ja free xp umwandeln ist abzocke. Daher mache ich bei jedem tank der elite ist direkt den ausbildungshaken rein.

Ich hatte 3 t10 und hab mir nun 2 dazu gekauft. 2 kommen noch. Letzlich fahre ich sie aber selten, da 1. teuer beim verlieren (e100) und 2. möchte ich weiter alle anderen tanks forschen. Bin ausser bei arties jetzt in jedem land bei t7 auf elite.

Aber in den letzten tagen macht das game einfach nicht so viel spass. Überlege sogar, meine acc zu verkaufen.

Wie viele t10 tanks habt ihr so?
Andere frage: investiert ihr mehr geld in den acc als nur für premium account? Also mehr als 10 eur im monat?

Neun Level 10-Panzer, davon zwei Artillerien. Gleich mal eine Frage zu meinen Neuanschaffungen. Was empfehlt Ihr beim Zubehör? Ich habe bisher die üblichen Verdächtigen drin, also vertikaler Stabilisator und das Ding mit der 10% besseren Ladezeit (Ich bin zu faul nachzusehen, wie es heißt). Den letzten Schlitz hab ich noch frei für das AMX50B, IS-7, Maus, E-100.
Ich bin keinen der Panzer bisher gefahren. Das hebe ich mir für die Zeit nach dem IS-6-Spezial auf. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sogar der Reparaturkasten am E-100 und der Maus nicht verkehrt ist. Beim TOG II hab ich den auch drin trotz 100%-Reparatur-Fähigkeit an allen Besatzungsmitgliedern. Ich bin bisher damit gut gefahren.
Beim IS-7 und AMX50B überlege ich zwischen den Optiken und den Binos. Gerade beim Franzosen könnte ich mir vorstellen, die Wartezeit als Passivscout in einem Busch zu verbringen.

Geld investiere ich nur in Premiumpanzer. Mittlerweile sind es mit den ganzen Geschenkpanzern zu Weihnachten 28. Gestern hab ich mit das FCM50t geholt. Bin zufrieden.

- - - Updated - - -

3 Tage Premium Bonuscode: WGNY2014

Danke Dir. Hab die letzten Tage mal WoT-frei gemacht und die ganzen Aktionen verpasst mit der x-fachen Erfahrung. Mit den drei Tagen Premium starte ich dann im neuen Jahr.

...

Mal abgesehen von premium wollte ich einen Farm Tank haben, zu Beginn war das der superpershing, aber seid dieser unspielbar geworden ist, hab ich mir den JT 8,8 zugelegt. Das war es aber auch an Ausgaben für das Spiel

...

Der T26E4 Super Pershing ist immer noch ein super Tank, wenn ich so was lese, nicht probiert aber was von unspielbar schreiben :fresse:

Der T26E4 Super Pershing ist immer noch ein super Tank, wenn ich so was lese, nicht probiert aber was von unspielbar schreiben :fresse:

Verglichen mit dem Vor-Nerf-Zustand ist der SP wirklich unbrauchbar geworden. Die Panzerung war sein einziger Trumpf, da er ansonsten in fast allen Belangen echt mies ist.
Nach 500 Spielen kann ich mir ein Urteil durchaus erlauben.

Da war der SP vorher halt ein OP Tank und jetzt ist es nur noch ein "guter Tank". Ich habe den Verlgeich mit dem Löwen, KV5, und JP8.8 und da spiele ich mit dem SP am liebsten, einfach eine Stahlwand und man muss nicht mit Gold spielen wenn man so in etwa die Schwachstellen der anderen kennt. Will den hier nicht schönreden aber von unspielbar kann hier keine Rede sein, solche Aussagen kann man sich echt sparen und man bedenke das der jetzt gerade mal gute 6000 Gold kostet ;)

Da war der SP vorher halt ein OP Tank und jetzt ist es nur noch ein "guter Tank". Ich habe den Verlgeich mit dem Löwen, KV5, und JP8.8 und da spiele ich mit dem SP am liebsten, einfach eine Stahlwand und man muss nicht mit Gold spielen wenn man so in etwa die Schwachstellen der anderen kennt. Will den hier nicht schönreden aber von unspielbar kann hier keine Rede sein, solche Aussagen kann man sich echt sparen und man bedenke das der jetzt gerade mal gute 6000 Gold kostet ;)

Der Super Pershing war noch nie OP, dank riesiger Schwachstellen rundherum, seinem lahmen Motor und einer bescheidenen Kanone (fehlende Durchschlagskraft).

Ok Ihr seit euch ja einig ;) Was soll ich sagen, ich komm mit dem super zurecht, vielleicht habe ich ja einfach immer nur Glück ;)

World of Tanks [3]

Was bedeutet den "zurechtkommen"? Winrate wie hoch mit dem Teil, WN, Effi usw auf der Gurke?

Ich hab den sp gegen gold nach nerf verkauft. Spielt sich durch die lahme speed wie ein heavy mit sehr bescheidenem durchschlag. Dennoch kann er auch bei nur 1,5k schaden schon an die 50k credits bringen und hat niedrige rep kosten.

Als ich ihn gespielt hab war er ok, aaber nach paar hundert spielen nur noch langweilig.

Gibt es ausser dem e25 eigentlich noch iwelche schnellen tabks im oberen tier bereich?

Ich habe mit dem "alten" SP 499 Gefechte absolviert, dabei 70+% gewonnen, 1911 DMG/Battle gemacht und 1080 XP/Battle eingefahren. Ich denke also ich konnte ihn ganz gut bewegen, aber nach dem Nerf war es nur noch schade... . Ich habe ihn dann auch gegen Gold verkauft und den E25 geholt.
Von OP war der SP allerdings so weit entfernt wie der Jagdpanzer 4 ;).

0/5 heute...
Nur absolute Vollidioten unterwegs.

Ich will mich nicht als Fehlerfrei bezeichnen aber was da derzeit unterwegs ist, sprengt jede Skala.

Schaut euch bitte folgendes Replay an, besonders die letzten 6 Minuten.
Solche Spieler müssten eigentlich einen eigenen Server bekommen.

Wotreplays

Re: World of Tanks [3]

Ich hab ihn ja und pre nerf knapp 300 gefechte gefahren... Danach noch einige Bis er jetzt rum staubt . Er ist langsam, die Kanone ist mies, die Panzerung wird selbst angewinkelt von anderen 8ern durchschlagen (bspw hausecke, kein sorge die ketten zeige ich nicht) und zu allem überfluss ist das Ding übersäht von weakspots. Sry, aber gegen einen halbwegs brauchbaren gegner stinkt man damit einfach nur ab... Und vor allem, was ist noch gut an dem Ding? Ehemals war es die Panzerung, davon ist aber nichts geblieben, also wo ist der Deal?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
0/5 heute...
Nur absolute Vollidioten unterwegs.

Ich will mich nicht als Fehlerfrei bezeichnen aber was da derzeit unterwegs ist, sprengt jede Skala.

Schaut euch bitte folgendes Replay an, besonders die letzten 6 Minuten.
Solche Spieler müssten eigentlich einen eigenen Server bekommen.

Wotreplays
Glaub das Replay muss ich mir nach der gestrigen Katastrophe nicht anguggn :rolleyes:

Hab gestern zwei Spiele verloren... in den letzten Sekunden.

1) Fjords - Löwe ist am cappen, 30 Sekunden übrig, letzter Gegner (T95) wurde bei F4 gesehen. Was macht der Vollidiot? Fährt aus dem Cap um den T95 umzuhaun........ Ergebnis kann man sich glaub ich denken
2) Sand River (Veteidigung) - die letzte überlebende Tomate verbrachte das ganze Spiel auf K1. Zwei Gegner fangen an zu cappen - unschaffbar von der Zeit her).... drei mal dürft ihr raten, was der nette Kollege gemacht hat....

Da soll man nicht agressiv werden :fresse2:

shot_115.jpgshot_116.jpgshot_117.jpg

World of Tanks [3]

Ohne Multi core Unterstützung läuft das eh bei keiner sau flüssig.

Alles auf Anschlag läuft im Moment mit 40 fps. Ein Kern quält sich, der Rest chillt. Die Graka ist handwarm.

Bei der Technik können sie sich gern bei warthunder ne Scheibe abschneiden. Aber gut sieht es aus.

Wann soll der grafik boost kommen?
Multicore ist laut ftr wohl mit 9.x anno 2014. also hoffnung besteht. So kann ich meinen 4670k gar net hoch genug takten...

Im neuen Jahr spielen die Leute auch nicht besser:

Niederlage!
Bergpass 01.01.2014 01:27:09
Fahrzeug: T25 AT
Exp: 1.138
Credits: 50.935

Am Ende waren nur noch der AC 46 und ich übrig, der Gegner hatte noch 4 Panzer. Ich dachte zwar, ich könnte die Idioten vielleicht noch abknallen, aber als ich zum Schluss allein gegen einen Churchill VII und einen Chi-to stand, war's das dann für mich. Schade, das wäre meine beste Runde geworden...

Folterknecht,

bei der WN8 Berechnung zum WT auf PzIV sollte evtl noch etwas nachgebessert werden.
Bei Most Recent Battles (die letzten 40) habe ich ein WN8 von 3710 -> World of Tanks statistics - recent results
Das scheint mir etwas hoch zu sein, an den anderen Panzern liegt es glaube ich weniger, ich habe 16 von 40 mit dem WT gemacht.

Oder müssen wir uns da einfach an höhere Zahlen gewöhnen?

Zuletzt bearbeitet:
Level 6 Spiel auf El Halluf. Ein KV-1, ich im Nashorn und ein Leopard fahren in die gleiche Richtung. Der Leo vor uns kassiert einen Schuss und geht in Deckung. Der KV-1 kassiert eine Salve und stirbt. Ich geh auch in Deckung. Die Gegner waren alle unsichtbar. Nun fährt der Leo ein zweites Mal vor, kassiert einen Treffer und fährt zurück. Dann fährt er erneut vor und stirbt. Tot in einer Minute.
Nun fordert er das Team auf, mich zu melden. Wenigstens fragen die, warum. Antwort: "He did not help me." Wie hilft man denn so jemanden? Soll ich den 15 Minuten lang die Ketten runterschießen?
Geiles WN-8-Rating: World of Tanks statistics - legelormp at EU

Level 6 Spiel auf El Halluf. Ein KV-1, ich im Nashorn und ein Leopard fahren in die gleiche Richtung. Der Leo vor uns kassiert einen Schuss und geht in Deckung. Der KV-1 kassiert eine Salve und stirbt. Ich geh auch in Deckung. Die Gegner waren alle unsichtbar. Nun fährt der Leo ein zweites Mal vor, kassiert einen Treffer und fährt zurück. Dann fährt er erneut vor und stirbt. Tot in einer Minute.
Nun fordert er das Team auf, mich zu melden. Wenigstens fragen die, warum. Antwort: "He did not help me." Wie hilft man denn so jemanden? Soll ich den 15 Minuten lang die Ketten runterschießen?
Geiles WN-8-Rating: World of Tanks statistics - legelormp at EU

Solche Deppen einfach Ignorieren. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft im im TD als Camper beschimpft wurde oder
als Heavy trotz mehrfacher Hilferufe alleine versucht habe eine Flanke zu halten. Zu 90% kommen solche "Beiträge" eh von den
Tomatoes Who cares.

Re: World of Tanks [3]

Schlimmer sind doch die heavies die "die arty und Base beschützen" also Campen....das mit den heavies geht gar nicht mehr und wenn man dann n bisschen versucht zu reisen wird man als noob beschimpft aber ich kann nicht anders....lieber stehend sterben als kniend leben ;-) n campermatch gewinnen hat nix mit skill zu tun also greif ich lieber an auch wenn die Aussicht auf Erfolg gering ist. Hab ja keinen e 100 od Maus etc frei gespielt um mich zu verstecken aber wot eben...schade was draus geworden ist. Dann noch das dämliche stats gelaber....uiuiui nur 49% ein rate ich noob!!! Wot ist für n arsch geworden...panzergefechte sind doch eh selten geworden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Jaja kenn ich. WN6 400 KV1 auf Prokorovka steht bei A1 und flamt rum weil auf ein "Hellcat go spot for me" ein "for you? Never ever!" kommt. Anschließend kommt noch Teamattack und zur Krönung "report all the Hellcatnoobs plz" nachdem mein Teammate die Faxen dicke hatte. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh