Spitfire(LUX)
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So viele Affen hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt. Da kannst du echt machen was du willst, und verlierst trotzdem. Einfach grauenhaft. Erschwerend kommt dieses "Hello fellow tankers.." hinzu da kommt mir schon die Kotze hoch.
Sieg!
Malinowka 20.01.2014 00:44:37
Fahrzeug: KV-1S
Exp: 4.956 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 70.288
Meisterschütze
Alter, ist der KV-1S übertrieben stark:
Nachteile gibt es, muss mich ja auch durch verschiedene Kanonen quälen ohne Gold.
Was erwartest du von Spielern mit pl im Namen.
Wenig Penetration? 259 sind 2 mehr als der AMX50B. Definitiv mit allen Heavys gleich (+/- 2)Die BatChat hat halt so wenig Pene, dass sich nichtmal Flankieren lohnt - von der fehlenden Agilität mal komplett abgesehen :/
Von daher empfinde ich die eventuellen Änderungen der T10-TDs (Alphanerf) als goldrichtig, was auch für darunterliegende Stufen berücksichtigt werden sollte. Und 390 Schaden auf T6 in Kombination mit dieser Defensivkraft und Beweglichkeit sind für mich indiskutabel OP.
Bin auch dafür, besonders, weil ich gern TD in den Hohen Tiers fahre! Lieber weniger Alpha, dafür aber eine deutlich höhere Schussfrequenz, gerade in Hinblick auf den JP E-100. Was nützen einem über 1000 Schaden [...]
Wenig Penetration? 259 sind 2 mehr als der AMX50B. Definitiv mit allen Heavys gleich (+/- 2)
Völlig ausreichend! Mit 42Grad/s Ketten und 38Grad/s Turm würde ich nie als "fehlende Agilität" bezeichnen.