Segelflugpilot
Enthusiast
Ich fand den jagdpz IV auch nicht so schlimm. Man muss nur schön campen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit den Manieren lernst du vielleicht auch noch
Gold Munition ist einfach nur peinlich, ...
Ist echt traurig was mit dem JP passiert ist.
Der war damals bei mir bis auf die Ketten voll ausgebaut.[...]
Rofl!
Gold Munition ist einfach nur peinlich, wenn du was nicht magst nimm Free XP.
So und nun erhöhe ich die Standard-Pene des JP IV von 132 auf UNGLAUBLICHE 171. Fragt sich für mich wer sich da lächerlich macht. Denk dir deinen Teil.
Ja CW das kann ich noch verstehen, da es da Gold zu gewinnen gibt, auch wenn ich meine, dass WG Gold auch für CWs entfernt werden sollte.
Man braucht nur Zielen selbst ein T34 Hull Down ist leichtes Futter wegen seiner Weakspots. Auch ein Jagdtiger ist es für Tier 6er wegen den Weakspots.
Gold ist mindestens in Zufallsgefechten nicht nötig.
Bitmonster schrieb:Genauso wie das "campernoob" Gelaber. Richtig gemacht ist campen eine der wichtigsten Strategien für viele Panzer. Oftmals sinnvoll, oftmals spielentscheidend.
Genau..ich erspiele mir n t10 heavy od med um mich damit zu verstecken....da würden wir heut noch im 2wk stecken wenn unsre grossväter das auch so gemacht hätten...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Genau..ich erspiele mir n t10 heavy od med um mich damit zu verstecken....da würden wir heut noch im 2wk stecken wenn unsre grossväter das auch so gemacht hätten...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Zum Thema Gold hab ich meine Meinung und die heisst...dann kann ich eben nicht frontal gegen nen 10er mit meinem 8er kämpfen sondern muss eher defensiv spielen...wo ist der Sinn bei gold?! Vor m Berg vorlunsen...abdrücken ohne anzielen und nem 10er 500 dm rein drücken....suuuuper