[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nur die 8,8 auf dem? Bisschen viel Goldmun eingesetzt, klar war Tier 9, aber so wenig Pen haben die Waffen des JPs dann auch nicht..

Wollte ich auch gerade schreiben, hat einer ordentlich Goldmun eingesetzt, muss nicht sein ;)

Soviel wars nun auch wieder nicht^^' und in 9er Matches mach ich mir da meistens keinen Stresse soviel kostet Goldmun jetzt ja auch nicht mehr.

Ich hatte gerade mein zweites Konfrontations-Gefecht....

14xIS gegen 11xTiger in "Himmelsdorf on Ice" :d
Russen haben natürlich gewonnen...

Peinlicher ist es wenn ein 10er TD mit Goldmun auf einen 8er schießt. Mir gestern passiert als ich den 110 gefahren bin. Klar. Die 299 Pen vom Jagdpanzer E100 reichen ja nicht aus. :d Mit dem Teil kann man ja nur frontal den Turm vom E100 durchlöchern.

Soviel wars nun auch wieder nicht^^' und in 9er Matches mach ich mir da meistens keinen Stresse soviel kostet Goldmun jetzt ja auch nicht mehr.

Traurig ist ja in dem Zusammenhang, dass du trotzdem 10 mal abgeprallt bist und 25% deiner Schüsse in die Walachei gejagt hast.. Damit kommst du auf eine Durchschlagquote 43% deiner Schüsse. Versteh das nicht falsch, keine schlechte Runde von dir, aber halt auch keine wirklich nennenswerte Spitzenleistung, spielerisch schon gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Mod muss man nochmal installieren um im Artymodus ein Serverfadenkreuz zu haben und auf der Minimap ein Kreuz zu haben, wo genau man im Moment hinzielt? ~.~

Kann jemand Bescheid geben wenn die Lags weniger geworden sind? Ich rühre das Spiel so erstmal nicht an. Keine Lust mir davon die Lust zu verderben.

Lohnt sich die Jagdtigerlinie eigentlich? Hatte bis zum Jagdpanther gespielt und fand den natürlich genial. Der Jagdpanther II würde mir glaube auch noch ganz gut stehen aber danach hab ich Bedenken, dass mir die Kisten zu träge werden. Sind das so fahrende Hochhäuser wie der JT 8.8? Den hab ich auch noch und der is mir zu lahm :) Aber bei 30% Erlass juckt es schon in den Fingern xD

Re: World of Tanks [3]

Wos? Der 8.8er JT is ne Gelddruckmaschine. :hmm:

Mit dem kannste fast alles plätten was deinem 4,7sek Knallstock vor die Flinte kommt.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zu oft werd ich vom Team im Stich gelassen und es ist jemand HINTER meiner Flinte :d Hab schon auch gute Spiele mit dem, nur is man so dermaßen vom Team abhängig und da hab ich oft Pech, leider.

edit:

so, unten rechts in der Ecke mal meine Gewinnrate von heute ;)

shot_028.jpg

Nachdem ich dann vor Verzweiflung nicht mehr konnte hab ich gerade mal ein Spiel dokumentiert (kleine Bilderfolge zur Belustigung der Allgemeinheit):

shot_018.jpg Die show beginnt und ich warne davor, dass alle in eine Richtung fahren.

shot_019.jpg Ich nehm die Hand von der Maus und greif in die Popcorntüte, ist ja nicht das erste Match, welches heute so läuft. Hab schon resigniert.

shot_021.jpg Meanwhile in the pit. Wie man sieht konnte ich gar nicht schnell genug mitzählen.

shot_022.jpg SO, wer ahnt was raus gekommen ist?

.......................

shot_025.jpg :coffee: Ich glaub ich mach mal paar Wochen Pause mit WoT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Absolut sinnlos momentan zu spielen. OBJ 268 tot generft, ständiges Nachziehen beim Zielen und übermäßig viele Volltrottel - ich hab jetzte echt keinen Bock mehr.
In der Nacht ab 24:00 ging normal blended, aber momentan einfach zum Kotzen.

Jup, daher bin ich atm nur mit meinen 6ern Unterwegs... das Bockt noch weil man im E-Fall auch mal alleine alles umreißen kann.

Kotzt einen dann nur immer wieder an wenn dann von irgendwo hinter dir ne Kugel den noch 40hp habenden Gegner vor dir zerfetzt... wie die anderen 3 oder heute Rekord: 5 (!!!) davor auch.

Hätte heute nen 8er Abschuss Battle hinlegen können mitm DDR T-34-85... aber nee... solche Vollspasten. Stehst am Ende mit 3 Kills und über 4k Dmg (Nochmal zum Mitschreiben: T 34 85) ganz oben während so ne abgefuckte 300 Damage Pissnudel 4 Abschüsse hat... :wall:

Ich glaub ich mach mal paar Wochen Pause mit WoT.

Mach ich auch wieder... um mein Premium nicht sinnlos verfallen zu lassen, hab ich mal WoWP installiert und finde es gar nicht mal so schlecht. Ist sicher auch nur kurzweilig, macht aber grundlegend erstmal gut Laune ;) WoT nur noch zwischendurch mitn Kumpel, allein in Random ist einfach unspielbar.

so, ich habe mir mal den E25 gegönnt ... und was soll ich sagen, Spaß macht der Kübel enorm und taktisches spielen, Stellungswechsel etc sind astrein umzusetzen mit dem Ding!

Heute mein drittes Konfrontations-Gefecht gehabt... Gegner mit 11 ISU-152 -> deaktiviert!

so, die ersten 50 Gefechte sind geschlagen... klar noch nicht repräsentativ, aber es lief unterm Strich schon ziemlich gut - wie immer solo Random only

BLA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Lohnt sich die Jagdtigerlinie eigentlich? Hatte bis zum Jagdpanther gespielt und fand den natürlich genial. Der Jagdpanther II würde mir glaube auch noch ganz gut stehen aber danach hab ich Bedenken, dass mir die Kisten zu träge werden. Sind das so fahrende Hochhäuser wie der JT 8.8? Den hab ich auch noch und der is mir zu lahm :) Aber bei 30% Erlass juckt es schon in den Fingern xD

Der Jagdtiger ist fast um Welten wendiger als der 8.8

mh gestern abend wars auf EU1 wenigstens halbwegs spielbar.
Auf Redshire im T-54 gespielt, und dabei mit nem Rhm im Nahkampf gewesen, damit er nur den Turm trifft, als so eine verkackte Arty aus dem eigenen Team mir voll auf den Deckel ballert und 380 Schaden macht (0 Schaden beim Rhm). Der Trottel hat weder gepingt, noch war es in irgendeiner Weise von Nöten, dass er hilft. Den Rhm hab ich dann selbst ausgeknipst, weitergefahren um meinem Kollegen (ebenfalls T-54) zu helfen der im Nahkampf mit nem VKA war. Tja, die VKA hat dann wohl aus Killgeilheit den Turm in meine Richtung gedreht und auf mich geballert, obwohl mein Kollege neben ihm mehr als gut treffbar war, und mich ausgeknipst. Ne Sekunde später hat mein Kollege nachgeladen und die VKA ausgeknipst. Der wiederum wurde dann von nem fast kaputten 50 120 gekillt. Heißt wir sind im Endeffekt beide verreckt, weil ich -dank eigener Arty- den Treffer von der VKA nicht mehr überleben konnte . Dass das noch ein Sieg wurde, war nur auf die noch größere Dummheit der verbliebenen Gegner zurückzuführen...
War übrigens auch keine Tomate in der Arty, sondern einer mit nem 1600+ WN6-Rating...

Danke Sparanus, werd mir wenigstens mal den JP II vergünstigt in die Garage stellen. Bis zum JT komm ich bestimmt eh nicht mehr während des specials. Hab übrigens den E75 frei gespielt aber leider braucht man ja bei dem Äonen bis man da an die Sachen kommt, die einem das Teil versüßen :) Was meint ihr, erst Turm, dann Kanone und dann Motor?

Eigentlich wollte ich ja Pause machen aber hab es dann doch gestern nicht geschafft auszulassen das Spiel...nennt man dann wohl Sucht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Motor ist die Mühle so lahm das dir die dicke Wumme nix nutzt.

Nja trotzdem würd ich vor dem Motor erst den Turm forschen (+ Traglastmodul kaufen), weil der KT-Turm auf der Stufe unbrauchbar ist. Macht ihn zwar wohl nochmal langsamer, aber man hat Turmanzerung die nicht einfach so von T7 durchschlagen wird und die 10,5er bekommt auch noch nen guten Buff. Danach zum Motor und Ketten.

Naja vielleicht gönn ich mir ja den Motor mal mit free XP, hab noch bisschen was angespart, danke. Ist wahrscheinlich dann ein RoF-Buff für die 10,5er, oder? Geht dann von 5.83 auf welchen Wert, weiß das wer? Sieht man ja leider vorher nicht wenn ich mich nicht täusche. Danke schon einmal für eure Einschätzungen :)

Wenn das wiki noch stimmt gehts auf 6,59 hoch. Aber der RoF-Buff ist nur ein Nebeneffekt, der Hauptvorteil ist einfach die Panzerung, mit der man frontal schon zu nem Bunker werden kann.

Joa, fand den Turm als Tier 8 schon fragwürdig mit seinen 185mm Panzerung oder was er hat und dann keine Neigung und nichts was Abpraller begünstigen würde. Deshalb war das auch meine Priorität Nummer 1.

edit: ok, ist ja wirklich schön aufgezeigt im tank-wiki, brauch ich nächstes Mal nicht mehr fragen ;) Dann ist ja die Waffe doch sehr gut zu gebrauchen, wenn man nicht ständig in Tier 10 geworfen wird. Wenn man Top-Tier ist vielleicht sogar die günstigere Wahl, da man das Kleinzeug schneller wieder heim schicken kann xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh