lenitneS
Enthusiast
edit: ok, ist ja wirklich schön aufgezeigt im tank-wiki, brauch ich nächstes Mal nicht mehr fragen
Das Wiki ist seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich aktuell, also da drauf kann man sich nicht verlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: ok, ist ja wirklich schön aufgezeigt im tank-wiki, brauch ich nächstes Mal nicht mehr fragen
Heute mein drittes Konfrontations-Gefecht gehabt... Gegner mit 11 ISU-152 -> deaktiviert!
Daktiviert? Feigling. ISUs sind leicht zu knacken und in dieser Anzahl kaum eine ernste Gefahr weil niemand da ist der die Flanken richtig schützen kann.
So am Rande... 5 Gefechte D gegen RU.... D hat immer gewonnen. Teilweise haushoch. UNd ich rede hier nur von Gefechten ab Tier 7 aufwärts.
Ist das Angebot mit dem Matilda Black Prince brauchbar?
Was heisst hier Feigling? Ich hab einfach keine Lust drauf nach 3 Minuten fast allein gegenüber den ISUs zu stehn.Daktiviert? Feigling. ISUs sind leicht zu knacken und in dieser Anzahl kaum eine ernste Gefahr weil niemand da ist der die Flanken richtig schützen kann.
So am Rande... 5 Gefechte D gegen RU.... D hat immer gewonnen. Teilweise haushoch. UNd ich rede hier nur von Gefechten ab Tier 7 aufwärts.
Was heisst hier Feigling? Ich hab einfach keine Lust drauf nach 3 Minuten fast allein gegenüber den ISUs zu stehn.
Ich hab auch auf vieles in dem Spiel keine Lust.. aber so ein Verhalten sollte immer gemeldet werden... [...]
Ich hab auch auf vieles in dem Spiel keine Lust.. aber so ein Verhalten sollte immer gemeldet werden...
Also ich bin der allerletzte der ein Gefecht verlässt! Wäre nicht das erste mal, dass ein 15:5 umgedreht wurde. Leute die zielgesteuert zu Beginn das Wasser anfahren kriegen standardmäßig schonmal ein "Unfaire Spielweise" gemeldet.Das kann natürlich sein, dann muss ich mich entschuldigen. Ich hab es erstmal anders aufgefasst, als würde er das Match eben einfach verlassen.
Wie steht es mit Deiner Einstellung zur Geschwindigkeit? Regen Dich langsame Panzer auf, lass es lieber.
Ich habe mir gerade die Matilda Black Prince geholt. Bei 75% Rabatt hat dann doch mein Sammeltrieb gewonnen.
Erste Runde - Panzerass (siehe Anhang).
Im Level 5 haben die Gegner ja noch nicht die Ahnung. Das half mir gerade. Die Feuerrate ist genial. Hier muss ich in Zukunft wohl besser aufpassen. Von 55 Schuss hatte ich nur noch 16 übrig. Das Spiel ging nur viereinhalb Minuten und ich habe ewig gebraucht, bis ich an der Hälfte der Karte angekommen bin und den ersten Gegner sah. AP und HE waren im Nu weg. Danach hab ich Gold verballert (In Erwartung der KV-1S-Schwemme hab ich mit 30 Schuss Goldmunition reichlich geladen).
Ich vermute mal, dass ich im Level 6 gegen Hellcat und KV-1S gleich passiv bleiben werde oder mit der großen Meute mitfahre. Hier kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit der MBP Land sehen werde. Aber für den täglichen Verdoppeler, zum Anfänger zusammenschießen, ist sie in Ordnung.
Brauchst Du irgend einen Level-5-Premiumpanzer, nimm lieber den T-25. Der ist schnell und hat eine geile Kanone. Das TOG II hat auch ein eingeschränktes MM und ist nicht so verkehrt. Mit dem bestehst Du auch gegen einen KV-1S. Die Russen-Matilda IV ist auch ein bisschen besser. Aber wie gesagt, bei dem Preis war es mir nicht so wichtig.
Was für Module hast Du auf dem Black Prince?
Kurze Frage zur SU152. Mit der Trollwumme fahren oder eine der anderen Kanonen? Welche Module drauf? Ansetzer, Richtantrieb und Lüftung oder Richtantrieb, Lüftung und Tarnnetz? Bringt Tarnung bei dem Kübel noch etwas?
Objekt 268 hat überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr - selber Damage wie T8, gleicher Reload wie T9 und dabei deutlich weniger Richtbereich. Agilität wurde ihm auch genommen. Fazit: 6 Mio. Credits und 300k XP für einen mittelmäßigen Tier 8,5 Panzer.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Machen wir es kurz, Quark. Der ist immer noch zügig unterwegs und haut ordentlich rein. Wieviele Spiele hast Du denn gemacht nacht dem Patch mit Objekt 268
Machen wir es kurz, Quark. Der ist immer noch zügig unterwegs und haut ordentlich rein. Wieviele Spiele hast Du denn gemacht nacht dem Patch mit Objekt 268