[Sammelthread] World of Tanks

Mal so ein paar Punkte die mich gestört und frustriert haben, vielleicht kann mir mal einer sagen ob sich das gebessert hat.
1. Die Kniffte bekam man kaum runter.

Das wurde tatsächlich mal in einem Patch nachgebessert. Gundepression wurde gebufft, Elevation dafür etwas generft. Davor ging die Knifte, vor allem beim 12t, praktisch überhaupt nicht runter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die geht auch jetzt noch nicht brauchbar runter und hoch auch nicht. Der ganze 12t ist ne totale Vollkatastrophe.

Naja.... in Der realität hat sich das ganze Konzept ja auch nie wirklich durchgesetzt mit diesen AMX Dinger. ;)

mittlerweile komm ich mit dem Type 58 gut klar. aber 20-30 mehr penetration würde ich mir für ihn echt wünschen ! dann würde ich ihn behalten.

WG brauch der Mühle nur etwas bessere Beschleunigung und etwas mehr Richtbereich geben, dann kann man mit der Karre auch was anfangen.

ich hab gleich den IS2 :d
meine Fav panzer vervollständigen sich.

ziel meiner sammlung ist

T34-1
T34-2
IS2
110

IS
IS3
Panther
Jagdpanther
Ferdinand

und evtl eines tages mal den 112 als Gold Tank um auch mal Tier 9 und 10 Fahren zu können :d

Re: World of Tanks [3]

Habt ihr Empfehlungen für den Tiger P? Hab das Ding jetzt vollausgebaut in der Garage stehen aber muss zugeben ich habe mir deutlich mehr erwartet, übersäht von weakspots ist die Panzerung ausser gegen autoaim Bobs völlig nutzlos und sonst bleibt nicht viel über... Wenn ich nen Sniper will kann ich auch Tiger H spielen, der hat wenigstens eine deutlich bessere RoF und ist agiler

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

er ist einfach der einzige solide panzer auf dem weg zur Maus

ist ein relativ seltener und dennoch starker panzer. er ist was ganz besonderes und nicht zu schwach.

Am Tiger P prallt auch mal was ab, da kann man sogar einen T30 mit dicker Kanone zum Fluchen bringen, wenn der abprallt :d

Es gibt Leute die sind sowas vom strubbelig im Kopf...
Versteckt sich ein E4 hinter mir (ich im T28 Prot)Ich gebe einen Schuss auf einen E50 ab, fahre ein Stück zur Seite um in Deckung zu gehen und der rotzt mir 800 Schaden in den Nacken.

Natürlich kackt er mich dafür an...

shot_005.jpg

erste runde mit dem frisch gekauften IS2 :) ohne anbauten und Premium muni

am ende waren die gegner in überzahl aber der andere und ich haben es noch gerißen :d

hab mich richtig sicher gefühlt in dieser Schlachtmaschine

Es gibt Leute die sind sowas vom strubbelig im Kopf...
Versteckt sich ein E4 hinter mir (ich im T28 Prot)Ich gebe einen Schuss auf einen E50 ab, fahre ein Stück zur Seite um in Deckung zu gehen und der rotzt mir 800 Schaden in den Nacken.

Natürlich kackt er mich dafür an...

Melden und ignorieren. Offengestanden, passiert mir in ganz seltenten Fällenauch wenn ich hinter einem steh und im vollem Zoom bin, da drückt man ab als der andere vor die Flinte fährt. Sehr ärgerlich für beide, passiert aber. Bin auch schon einem vors Rohr gefahren als der abgedrückt hat. Passiert den besten Spielern.
In der Regel entschuldigt man sich mit einer kurzen Erklärung warum das passiert ist und gut ist.

shot_145.jpgshot_146.jpg

3 hits, 3 splash bei 7 schüssen. recht viele modulschäden
is ganz lustig alles onehitten zu können. n tiger p musste dran glauben :d

Unbenannt.jpg

4 HE geladen gehabt, 4mal auf Hellcats geschossen und dabei 4 Motoren zerlegt :d
Muss für diese Matches unbedingt mehr HE einpacken *hrhr*

Melden und ignorieren. Offengestanden, passiert mir in ganz seltenten Fällenauch wenn ich hinter einem steh und im vollem Zoom bin, da drückt man ab als der andere vor die Flinte fährt. Sehr ärgerlich für beide, passiert aber. Bin auch schon einem vors Rohr gefahren als der abgedrückt hat. Passiert den besten Spielern.
In der Regel entschuldigt man sich mit einer kurzen Erklärung warum das passiert ist und gut ist.

Grundsätzlich richtig, nur wenn man sich in einem T10 hinter einem T8 versteckt, der zudem noch der langsamste Panzer auf dem Schlachtfeld war, dann habe ich kein Verständnis wenn ich ihm mit Warp 9 vors Rohr fahre...

Komisch das so ziemlich jedes andere online Game fehlerfrei läuft. Was ne lächerliche Ausrede. :d

World of Tanks [3]

Was habt Ihr erwartet?
Das die zugeben es nicht zu wissen woran es liegt???

carry harder :d

Defeat
Battle: Swamp 21.02.2014 19:21:15
Vehicle: Pz.Sfl. V
Experience received: 2.091
Credits received: 57.762
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Tank Sniper, Reaper, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_147.jpgshot_148.jpgshot_149.jpg

ich will die sniper medaille wiederhaben :/

Hey die schweizer sind nur ne halbe stunde entfernt, inv! :d

Würde gerne, hab aber schon nen Clan. Ich überlege es mir - was bietet ihr außer Gebirgsfregatten? :fresse: - Spaß.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Also mich auch sehr gerne einladen :bigok:

Stehe aber leider nicht für events und auch auf absehbare zeit nicht für Züge etc. zur Verfügung, dafür spiele ich viel zu selten und unregelmäßig... aber dabei sein würde ich gerne ^^

Ich wäre wohl auch dabei, ausser ich bin euch zu schlecht :fresse: :p

J4nchu ingame

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Epic Fail Team again, bis 7.000 Schaden, kein einziges HP verloren. Und dann alles binen 30 Sekunden, könnt kotzen.

Das delta von Platz eins auf zwei ist so übel. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh