[Sammelthread] World of Tanks

Man bekommt den Eindruck sie wären mit ner dünnen Schicht weißem Puder bestäubt. Gibt es da irgendeine Abhilfe?

Und was mir noch negativ aufgefallen ist - Flimmern!

Hilft nur auf die HD-Modelle zu warten die kommen, und die sehen soweit tatsächlich brauchbar aus. Problem ist halt, dass die Affen schon angekündigt haben, dass das noch mehr Hardware frisst - sprich immer noch nicht wirklich optimiert ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringts eig was einem clan beizutreten bevor man tier 10 fahren kann um an clan wars teilzunehmen die gold einbringen ? ich grinde immer 4 panzer gleichzeitig in dem ich einfach direkt in den tod rushe um schneller geld zu farmen.
Wenn ich sowas lese würde ich mir wünschen, dass das Auto-Ban-System für Teamkills wieder abgeschafft wird.... :wall:

Hilft nur auf die HD-Modelle zu warten die kommen, und die sehen soweit tatsächlich brauchbar aus. Problem ist halt, dass die Affen schon angekündigt haben, dass das noch mehr Hardware frisst - sprich immer noch nicht wirklich optimiert ist...

HD-Modelle würden das Spiel nicht unbedingt langsamer machen.
Bei vielen Systemen wird die CPU der Flaschenhals sein, die größeren Texturen belasten nur die GPU und Speicherbandbreite.
Wenn die GPU aber noch reserven hat, ist das dann unerheblich

Eventuell werden aber auch einfach bessere Modelle genommen und auf das aktuelle Niveau heruntergerechnet.
Das würde bei gleicher Performance auch besser aussehen.

ich grinde immer 4 panzer gleichzeitig in dem ich einfach direkt in den tod rushe um schneller geld zu farmen.

siema PL

bzgl. clans:
sofern es kein cw clan is der eine bestimmte anzahl an tier 10 tanks verlangt kannst du auch so einen clan mit der absicht beitreten zu platoonen und von anderen spielern zu lernen. jedoch bei letzterem solltest du dir den clan genauer anschauen wie gut die spieler sind.

Zuletzt bearbeitet:
welcher Clan sollte einen Leecher wie dich aufnehmen?

warum leecher ? ich bin nützlich für unsere artelerie und mache auch schaden und verwirre gegner meistens bevor ich sterbe :d

2. Am meisten XP gibts fürs spielen - sprich spotten, selber dmg machen - und nicht fürs sterben. Also spiele gefälligst ordentlich. Mit suicide rushen tust du weder dir noch seinem Team einen Gefallen. Zumal ich stark bezweifle, dass du dich mit dieser Taktik bis T10 hochsterben kannst (bzw. willst).

ist schon so gut wie geschehen. bin mit russen bei 2 x tier 7 und bei chinesen bei 2 x tier 7 und bei deutschland & frankreich jeweils 1 x bis tier 6 und werde gern weiter hoch sterben. macht ja auch spaß :)

Wie kann man den so Geld sammeln da bleibt doch nicht viel über meinst net das es schneller geht wenn du normal spielst?

hab beides getestet. normal spielen bringt weniger credits. ich joine quasi alle 60 sekunden in ein neues game. manchmal sind auch 5 panzer gleichzeitig im gefecht, dann nehm ich den 6chsten.

Mit dieser Spielweise will dich hoffentlich kein Clan. Das ist noch tiefer als unterste Schublade.

warum unterste schublade ?

Wenn ich sowas lese würde ich mir wünschen, dass das Auto-Ban-System für Teamkills wieder abgeschafft wird.... :wall:

das wär lustig, würd ich auch gern auf andere ballern :d

So etwas nenne ich einen echten Teamspieler.
Nun wissen wir wenigstens wie diese 44% Winrate und WN8 von 100 zustande kommen.

Traurig das solche Leute hier unter uns sind. Hoffentlich merkt das keiner...

Ab Tier 7 und spätestens ab Tier 8 wirst du mit sinnlosem sterben nur verluste einfahren.
t9 wird noch schlimmer.
stell dich dann mal auf verluste von gut 10k pro spiel oder mehr ein

warum leecher ? ich bin nützlich für unsere artelerie und mache auch schaden und verwirre gegner meistens bevor ich sterbe :d

Nen Scheißdreck bist du nützlich wenn du nach 60 Sekunden aus dem Spiel rausfliegst. Das ist das typisch hirnbefreite Suicidescoutverhalten was du an den Tag legst. Jeder halbwegs geskillte Spieler weiß z.B., dass Arty auf den mittleren Tiers 20-30 Sekunden nachlädt und auch gern mal 10 Sekunden zum Einzielen braucht - und nun rechne selbst wie oft die Arty, die in den Tiers meistens eh nur 1-2 sind, tatsächlich theoretisch schießen könnte, falls sie denn tatsächlich schon in Posi ist...
Und doch genau das Verhalten ist leechen. Stumpf vorfahren, bisschen rumschießen, draufgehen (dabei auch nicht wirklich was spotten dank blindem, schlecht ausgerüstetem Panzer mit mieser Crew) und sofort, ohne seine Fehler mal zu analysieren, mit dem nächsten Panzer ins Gefecht gehen. Den Scheiß hab ich am Anfang auch mal gemacht (siehe Pz. III/IV-Stats bei mir), aber bringt dich kein Stück weiter.
Von mir gibts schonmal ganz sicher keine Claneinladung, BSGM ist zwar ein HWL-Clan, aber sowas unterstütze ich ganz sicher nicht...

World of Tanks [3]

Lass doch den deppen!
Wenn jemand ingame so ein Verhalten hat wird er im RL auch nicht anders sein.
Games sind wie Alkohol. Erst dann kommen die wahren Wesenszüge zum vorscheinen!

Jetzt wird er anfangen zu beleidigen oder irgend etwas zusammen zu stümmeln als Antwort .
Aber hey. Nur die Wahrheit tut weh!

MfG Jaimewolf3060

AW: World of Tanks [3]

Ab Tier 7 und spätestens ab Tier 8 wirst du mit sinnlosem sterben nur verluste einfahren.
t9 wird noch schlimmer.
stell dich dann mal auf verluste von gut 10k pro spiel oder mehr ein

Die - 10k habe ich auf T9 auch beim snipen mit 2500DMG wenn es eine Niederlage ist, was ich leider sehr häufig habe.

Dieses Verhalten habe ich nur mit meinen Franzosen Scouts allerdings nehme ich mit dem 12t oft genug nen Panzer raus. 0 DMG mache ich eigentlich nie.

Re: World of Tanks [3]

Absoluter Wahnsinn wenn man so das Verhalten liest.

Meine Meinung über Leute mit einer WN8 von ~400 hat sich gerade definitiv geändert.

Die Leute versuchen wenigstens zu spielen und zeigen einen Funken Verstand. Aber sowas.... das ist nicht "unterste Schublade".... das liegt ja schon unterm Teppich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich frage mich ernsthaft wie so eine Art und Weise zu spielen denn überhaupt Spaß machen kann. "Juhu ich hab mein Spiel schon nach 1 Minute durch" oder wie?
Ich meine es ist ja OK am Anfang vorzupreschen und aufzudecken aber man sollte dann auch zusehen, dass man möglichst heil wieder zurückkommt um danach weiter zu scouten/Artys rauszunehmen

World of Tanks [3]

Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht wirklich. Das gibt so dermaßen wenig xp. Und mit Credits läuft das auch nur mit maximal Tier 7. ab 8 legt man drauf. Vor allem dauert es ewig vorwärts zu kommen im Baum.
Irgendwo hab ich mal ne Rechnung gesehen für Bots. Die Lohnen sich ja oftmals schon net. Dann kann das auch nix bringen.

Mal ganz davon abgesehen. Wieviel Spaß macht das denn bitte wie ein volltrottel in die Gegner zu fahren und zu verrecken? Alleine die 30 sek Wartezeit für 30 sek Spiel müssen doch nerven

Die arties können meist eh nix treffen, weil da oft noch größere volltrottel drinsitzen und verwirren? Lol klar. Deren Vormarsch wird minimal verzögert, danach geht das Spiel weiter und dein Team hat nen Tank weniger

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich kann ja jeder das Spiel spielen, so wie er will. Ich denke wir sind uns darin einig, dass jeder, der das Spiel etwas ambitionierter angeht, solches Verhalten nicht versteht. Trotzdem gehört es (leider? Je nachdem, in welchem Team er ist) zum Spiel dazu.

Andere Frage...

1. Wie war das mit den banned mods? Hat da jmd. ne Antwort auf meine Frage?
2. ich würde gerne bei meinem xvm die Anzeige im Team-Panel ingame verändern (overall wn8 --> 60day average, evtl auch Spielzehit in h oder k Games auf dem Tank). Welche Datei/Variable muss ich dafür anfassen?

Lass doch den deppen!
[...]
Jetzt wird er anfangen zu beleidigen [...]

MfG Jaimewolf3060

Öhm, das mit dem Anfangen geht nun nicht mehr :shot: Ich könnt auch richtig ausflippen wenn ich lese, dass Leute so sind und so spielen. Kann es auch überhaupt nicht verstehen, da halt nicht jeder spielen dürfen sollte wie er will, wenn mein Ergebnis stark von den Anderen abhängt. Wenn ich 5 von solchen Leuchten im team hab und der Gegner nur 2, dann sind die Chance auf nen Sieg signifikant niedriger. Und ja, ich spiele um zu siegen xD Also bitte Nighteye ändere das ganz schnell ab, danke :wink:

Gerade mal paar Minuten gefunden für ne Runde:

shot_036.jpg

140k Credits für ne gute aber nicht besondere Runde. Bloß gut ab morgen wird das Wetter schlecht, da kann man ja gleich mal n wenig farmen gehen xD. Mit nem JT 8.8 und 4 abgeschossenen Tier 8 Gegnern kann man ja glatt über 200k net income kommen, das schon ne Hausnummer xD

Anhänge

• shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 65
Lass doch den deppen!
Wenn jemand ingame so ein Verhalten hat wird er im RL auch nicht anders sein.
Games sind wie Alkohol. Erst dann kommen die wahren Wesenszüge zum vorscheinen!

Jetzt wird er anfangen zu beleidigen oder irgend etwas zusammen zu stümmeln als Antwort .
Aber hey. Nur die Wahrheit tut weh!

wozu beleidigen ? :) deine beurteilung ist doch sehr friedlich.

btw was denkst du wie ich im RL bin ? wäre mal auf deine analyse gespannt.

Absoluter Wahnsinn wenn man so das Verhalten liest.

Meine Meinung über Leute mit einer WN8 von ~400 hat sich gerade definitiv geändert.

was ist WN8 ?

Ich frage mich ernsthaft wie so eine Art und Weise zu spielen denn überhaupt Spaß machen kann.

ich habe keine lust lange rum zu stehen und will direkt aktion haben. daher bin ich auch von heavy tanks auf medium tanks gewechselt.

habs damals so versucht wie alle empfehlen. also heavy tank, vorsichtig und in deckung nach vorne fahren, um dann doch von der arty die ketten abgeschossen zu bekommen und zu verrecken. sowas hat nie spaß gemacht. dann doch lieber medium tank, nach vorne rushen, sicheren schaden raus hauen und so viel schaden anrichten wie möglich. macht einfach viel viel mehr spaß als dieses langsame rumfahren mit deckung um dann doch von der arty zerlegt zu werden oder milimeter arbeit um hügel schießen um den gegnerischen turm zu treffen der das selbe bei dir versucht und jeden 2ten schuss in den boden versetzen was voll öde ist.

Ich könnt auch richtig ausflippen wenn ich lese, dass Leute so sind und so spielen. Kann es auch überhaupt nicht verstehen, da halt nicht jeder spielen dürfen sollte wie er will, wenn mein Ergebnis stark von den Anderen abhängt. Wenn ich 5 von solchen Leuchten im team hab und der Gegner nur 2, dann sind die Chance auf nen Sieg signifikant niedriger. Und ja, ich spiele um zu siegen xD Also bitte Nighteye ändere das ganz schnell ab, danke :wink:

tut mir ja leid das ich deine chancen verringern würde, aber alles andere macht leider kaum fun.

ich spiele mit dem IS2 wohl etwas normaler. aber auf offenen maps sterb ich mit dem auch meist einfach weg. einzig in stadt maps erziele ich gut ergebnisse und hab des öfteren auch mal 4 kills.

Werd das Gefühl nicht los, der trollt hier.

Aber bei der Einstellung wundert es mich nicht, was es sonst für Klappspaten im Spiel gibt. Für das rauspushen eines Teammembers wird man gebanned. Für absichtlichen Teamkill mit Pech auch. Aber wenn einer absichtlich in die Gegner rushed, um minimalst schaden zu machen, das ist normal und ok. Es ist schon echt absurd.

Evtl. dann doch wieder CS spielen gehen...
Aber selbst da wird wohl zu viel Taktik enthalten sein für seinen Geschmack.

Die Wartezeiten sind ja mal extrem nervig derzeit.
Selbst wenn man mal nicht TD spielt :d

***edit***
Um dann nach 2 Minuten Wartezeit als T8 in einem 10er Gefecht zu landen

@Nighteye

schonmal daran gedacht, dass WoT vielleicht nicht das richtige Spiel für dich ist? Hier geht es doch gerade um Taktik und nicht um schnelle Action. Wenn du das willst, dann solltest du dir vielleicht Hawken angucken.

@Nighteye

schonmal daran gedacht, dass WoT vielleicht nicht das richtige Spiel für dich ist? Hier geht es doch gerade um Taktik und nicht um schnelle Action. Wenn du das willst, dann solltest du dir vielleicht Hawken angucken.

mag sein das wot zu taktisch anspruchsvoll für mich ist. wenns nach mir und meinen freunden ginge sollte die artelerie aus dem spiel entfernt werden bzw deutlich geschwächt werden weil sie oft den spaß zerstört. (wir haben nur spaß im fairen gegenseitigen auf die fresse ballern)

die artelerie ist für uns vergleichbar mit der sniper in battlefield. wir spielen lieber rambo. hoffe wargaming bringt bald n spiel modi wo keine artys bei sind. am besten ein mody namens "Materialschlacht" wo auch keine light tanks drin sind :d das wäre so ein richtig feines gegenseitiges auf die fresse hauen wie das spiel es brauchen würde. jedenfalls all meine freunde hätten mehr spaß ohne diesen artelerie quatsch.

das spiel werde ich aber nicht wechseln. einfach schon weil ich ein panzer fan bin und kein anderes game so viel vielfalt an panzern bietet.

könnte mir mal jemand beantworten was es mit rauspushen auf sich hat und was WN8 bedeutet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh