Roadrunner2k
Enthusiast
World of Tanks [3]
@Azubi: Ich kringle hier mich gerade vor lachen.
Wie recht du doch hast...
@Azubi: Ich kringle hier mich gerade vor lachen.
Wie recht du doch hast...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Netz sind doch alle 2m Riesen die 12 Kampfsport Arten beherrschen und am Wochenende stets 20 Weiber bumsen. Sorry für die Ausdrucksweise.
....
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
Du hast den Ferrari - Fuhrpark, die Villa/Villen am Meer, die Yacht und das Rennpferd vergessen xD.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Und den 30cm Penis natürlich
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
Im Netz sind doch alle 2m Riesen die 12 Kampfsport Arten beherrschen und am Wochenende stets 20 Weiber bumsen. Sorry für die Ausdrucksweise.
Es wird halt immer vergessen, dass Gold muni teure Credit Munition ist. Keiner cheatet damit. Es heult ja auch keiner, wenn man in low armor Tanks mit he beschissen wird. Und das ist ein ähnliches Prinzip. Für deutlich weniger Credits. Da hab ich noch nie nen nuuuub Aufschrei gelesen.
Über op Panzer wird kaum geheult. Scheiß doch auf die Munition, wenn komplette Panzer auf ihren Tiers op sind.
...Bestes Beispiel sind die E100 Fahrer, hauen eine HEAT nach dem anderen raus und heulen dann über Gold, wenn ich sie für 2000+ Schaden treffe...
Würde gern mal testen wie weit Kollege tretgo auf einer LAN mit diesem Verhalten kommen würde. Aus der sicheren Entfernung ist flamen immer leicht. Mach es Auge in Auge mit jemanden der einfach nur den Ehrgeiz hat alle Möglichkeiten im Spiel zu nutzen (zu recht, weil es WG leider ermöglicht). Die blauen Augen lassen sicher nicht lange auf sich warten. Großes Kino!
WN7: 2.063 WN8: 3.269
Siegrate: 19 / 23 82.6%
Trefferquote: 230 / 285 Ø: 80.7%
Abschüsse: 35 Ø: 1.5
Schaden: 59.756 Ø: 2.598
Entdeckt: 46 Ø: 2.0
Spot Schaden: 21.573 Ø: 937
Erfahrung: 36.375 Ø: 1.581
Credits & Gold: 585.120 -37
Erforscht:
Fahrzeug M48A1 Patton erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 160000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Beim M46 immer nur aus der Fahrt heraus schießen. Ehrlich. Im Stand voll gezielt schießt der schlechter als aus der Bewegung