[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand von euch was zum (subjektiven) Vergleich M60 vs. M48 sagen? Ich habe einen M60 und wenn der dem M48 zu sehr ähnelt, spare ich mir die Credits und erforsche den bloß.

haha felix auch hier :P

ehm m48 hat ein µ bessere panzerung, v.a. im turm die aber auf tier 10 eh egal ist. m48 patton steht den anderen tier 10 meds in jeder hinsicht nach. auch der m60 ist nicht gut. die haben zwar ne gute sichtweite aber so wenig camo dass dich im gegenzug auch alles spotten kann.

spielt lieber leopard, st-b oder russen meds ;)

wtf wie macht man bitte >100k spiele? :/

wot_114k-games_140313.jpg

Re: World of Tanks [3]

Wenn das EvilJoe ist (habe ich nicht nachgeschaut), dann munkelt man, dass das ein Multi-Account ist (wir von mehreren gefahren).

@veiti

Wenn ich mir deine Zahlen so anschaue, dann müssen wir mal wieder plutonieren - Hacki bringts nicht mehr so wie früher ;).

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
use the apcr. feel the apcr. become one with the apcr.

Ich mag es nicht sonderlich. Aber irgendwann will auch mal mit dem Grind fertig werden, besonders wenn man nur mehr oder weniger die doubles fährt. Solange man top tier ist und viele t7 im gegnerteam hat geht es ja noch mit 175mm ... bei allem anderen kannst De was die Xp-Ausbeute angeht genauso gut "boten", wenn Du nicht willig bist APCR zu nutzen.

Scouten ist man schlecht mit stock Engine/Tracks und selbst wenn man nen schönen Busch findet, die ganzen TD-Affen sind einfach zu dämlich wie man wunderbar im 1. Replay sehen kann. Ich sach ja immer: " Je größer der TD um so größer der Noob!"

is doch auch absolut keine schande mit ner stock gun premium muni zu ballern wenns notwendig is. was da immer rumgeheult wird von wegen gold noob usw :wall:
das beste is wenn sich e100 fahrer über heat beschuss aufregen :fresse2: aber ich will nich schon wieder ne premium muni diskussion anfangen ;)

Ach die Premiummunidiskussionen halten sich hier doch eh meist in Grenzen :fresse:
Außerdem ist die Stockgun vom T-54 selbst mit Goldmun noch richtig mies auf der Stufe, wer sich deswegen beschwert hat schon einen an der Waffel...

World of Tanks [3]

Mit dem sta-1 schieß ich auch nur Gold. 155 pen mit der Stock Gun auf tier8. Nö danke. Jedenfalls auf 9er und 10er.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach den Daten die ich finde passt die Kanone schon rein. 52,41t/53,00t hat man ohne alles, sprich 590kg frei und die große Kanone wiegt 360 kg mehr. Platzmäßig also genug, muss man nur den Motor weglassen der 350kg mehr wiegt und sowieso nur 50 PS mehr bringt, was man ohne Ketten wohl eh nicht spüren dürfte.
-> frisch gekauft L/100 + mittlere Funke + Ansetzer + Optiken verbauen bis man die Ketten hat. Ansonsten wie Folter schon geschrieben hat die verbesserte Federung zum Übergang einbauen
Hört sich eher so an, als hättest du direkt den Topmotor gekauft und andere schwere Zubehörteile eingebaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz was anderes:

Ich hab gestern mal seit Ewigkeiten wieder die Enhanced Graphic getestet (maxed out - bis auf Schwachsinn wie Motion Blur), ich spiele trotz potenter Hardware normalerweise mit der alten Grafik. Ich muß sagen ich war entsetzt. Es hat sich zwar einiges getan was Beleuchtung und Umgebung angeht, allerdings sehen die Panzer wirklich gruselig aus. Man bekommt den Eindruck sie wären mit ner dünnen Schicht weißem Puder bestäubt. Gibt es da irgendeine Abhilfe?

Und was mir noch negativ aufgefallen ist - Flimmern!

Ich hab nach 2-3 Runden wieder auf die alte Grafik gewechselt, da hab ich wenigstens vernünftiges MSAA und die Anisotropen Filter scheinen dort auch besser zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt bei dir "alte Grafik"? Ich habe keinen Bock rumzuprobieren, potente Hardware und würde gerne auf etwas Glanz verzichten, wenn ich stattdessen konstante FPS beim Maximum meines Panels hätte...

AW: World of Tanks [3]

-> frisch gekauft L/100 + mittlere Funke + Ansetzer + Optiken verbauen bis man die Ketten hat. Ansonsten wie Folter schon geschrieben hat die verbesserte Federung zum Übergang einbauen
Hört sich eher so an, als hättest du direkt den Topmotor gekauft und andere schwere Zubehörteile eingebaut^^
Dann verzichte ich erstmal auf den Topmotor danke :-)
Jo der Panther 2 ist an sich ganz in Ordnung mit der 8.8 wird er hoffentlich noch geiler. Noch die Ketten und der Turm den Rest habe ich von anderen Panzern.
Ich sollte die anderen Nationen auch mal weiter machen als Tier 6 oder?

Alles klar, probier' ich nachher mal aus.

- - - Updated - - -

- new vehicles: Panzer IV Ausf.A (tier 3), Panzer IV Ausf.D (tier 4), StuG III Ausf.B (tier 4)
- fixed maps: Malinovka, Serene Coast, Steppes, Redshire, Mountain Pass
- added historical battles
- removed the “confrontation” mode
- added new window of graphic settings
- added the dynamic resulution option (reduction of game resolution while keeping the UI resolution the same)
- added the possibility to manually set your FOV in settings
- added the option to set the “power” (intensity) of color filters
- added turrets being ripped off after ammo rack explosion
- reworked tank exhausts (smoke) effect
- added the keyboard language indicator on the login screen
- added new awards (medals) for team battles: “Recon by combat”, “God of War”, “For the Will to Win”, “Decisive Shot”, “For Tactical Operations”
- fixed some bugs and added improvements in the “Vehicles” section of the Achievement window
- reworked the “Statistics” section in the Achievements window
- changed the wording of the Steel Wall award
- Light Tank Mk.VIc and T7 CC buffed
- term “potential damage” changed into “damage blocked by your armor”
- fixed bugs in the way voiceover works
- fixed the bug where the aim circle was displayed incorrectly in replays
- fixed the bug where artillery shells fell outside of the aiming circle in arty mode
- fixed the bug where artillery shells exploded in mid-air
- fixed freezing of the account when quitting the game

http://ftr.wot-news.com/2014/03/13/9-0-preliminary-patch-notes/

Zuletzt bearbeitet:
bringts eig was einem clan beizutreten bevor man tier 10 fahren kann um an clan wars teilzunehmen die gold einbringen ? ich grinde immer 4 panzer gleichzeitig in dem ich einfach direkt in den tod rushe um schneller geld zu farmen.

bringts eig was einem clan beizutreten bevor man tier 10 fahren kann um an clan wars teilzunehmen die gold einbringen ? ich grinde immer 4 panzer gleichzeitig in dem ich einfach direkt in den tod rushe um schneller geld zu farmen.

Na Gratulation! Ich wünsche dir, dass du dann auch 10 von solchen Typen wie dir in den Matches hast, in denen du was reißen willst. Das ist echt unterste Schublade, sorry.

also bringt mir ein clan nichts oder ?

1. Ich steckt zwar nicht so tief in der Materie, aber welcher Clan sollte einen Leecher wie dich aufnehmen?
2. Am meisten XP gibts fürs spielen - sprich spotten, selber dmg machen - und nicht fürs sterben. Also spiele gefälligst ordentlich. Mit suicide rushen tust du weder dir noch seinem Team einen Gefallen. Zumal ich stark bezweifle, dass du dich mit dieser Taktik bis T10 hochsterben kannst (bzw. willst).

Mal was ganz anderes... die Liste (ebenfalals auf ftr.wot-news.com) der auf NA gebannten Mods umfasst einige Features, die u.a. im ProMod drin sind, so z.B. white dead Tanks & Trains, enemy view, Minimap addons (kein Reload, kein destroyed object...). Ich war bisher der Ansicht, dass ich mit einem aus dem offiziellen Forum herunterladbarem Mod auf der sicheren Seite bin...?!

Wie kann man den so Geld sammeln da bleibt doch nicht viel über meinst net das es schneller geht wenn du normal spielst?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Mit dieser Spielweise will dich hoffentlich kein Clan. Das ist noch tiefer als unterste Schublade.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh