[Sammelthread] World of Tanks

AW: World of Tanks [3]

Ich weiß echt net warum alle auf den Panther so schimpfen?! der geht doch ab wie'n schnitzel... 3,73sec reload das Ding ist fast schon ne Maschinenkanone. Ist echt mein Lieblingspanzer zusammen mit dem T29

Aufm Panther 2 schaffe ich mit der L100 aber nur maximal 1k DMG mitm Panther 1 ging da mehr wegen maximal Tier 9.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese 2 Spiele direkt hintereinander.
Gibt doch nichts schöneres!
 

Anhänge

  • WOT HE1.jpg
    WOT HE1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 100
  • WOT HE2.jpg
    WOT HE2.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 100
Das ist ja mal echt super das man als ehemaliger Beta Tester nicht auf den Test Server kommt. Das hat WG echt klasse gemacht...
 
Wie meinst du das?
 
versuch mal auf den Test Server zu kommen falls du schon seit der Beta dabei bist hast du n kleines Problem. Der nimmt dann den Account nicht.
 
seit wann gibt es das denn, weil das ist der erste Test wo ich mich nicht einloggen kann.
 
hab den noch garnicht geladen.
Allerdings hatte ich das letzte mal das Problem, dass ich mich mit meinen alten Logindaten anmelden musste und einn leeren Acc hatte.
 
jop das alte Passwort geht auch nur kommt die Nachricht das mein Account außer Kraft gesetzt wurde. Hab dem Support nun mal ein Ticket geschrieben.
 
Ich habe gerade einem Gegner den Fahrer rausgeschossen, ohne Schaden zu machen!
Arty Splash mit 0 Schaden.

 
Re: World of Tanks [3]

Wenn der mit Kopp draußen und Luke offen fährt... :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
so, heute mal wieder ein paar Runden gedreht... meine persönlichen Highlights

nichts überragendes, aber einfach solide dominiert
shot_019.jpg

und meine neue Flagge auf dem E100 :shot:
shot_020.jpg
 
wasn Horror heute Abend. Nur rot/orange bei uns gg. grün/blau. Macht keinen Spaß :(
Dann noch oben drauf immer so Noobvereine wie EFE, Jumbo, SBP etc. die 100% Premammo only fahren und sich stronk fühlen. Lächerliche Wichtel.
 
Re: World of Tanks [3]

1a Support. Der EU Support kann mir nicht helfen. Ich soll den US Support bitten das sie meinen alten Account löschen...
 
wasn Horror heute Abend. Nur rot/orange bei uns gg. grün/blau. Macht keinen Spaß :(
Dann noch oben drauf immer so Noobvereine wie EFE, Jumbo, SBP etc. die 100% Premammo only fahren und sich stronk fühlen. Lächerliche Wichtel.

Hatte ich gestern Abend auch zur Genüge. T57 Heavy, Batchat usw. die zu blöd sind, ohne Gold zu schießen. Das hat mich schon angekotzt, wie man so blöd sein kann, die ganze Zeit nur mit Premammo zu spammen.
 
Das ist halt wie legales Doping, wer gewinnen will, tut alles um seien Chancen zu verbessern.
Sportsgeist zählt hier nicht mehr.
 
wasn Horror heute Abend. Nur rot/orange bei uns gg. grün/blau. Macht keinen Spaß :(
Dann noch oben drauf immer so Noobvereine [gelbe Bobs!] die 100% Premammo only fahren und sich stronk fühlen. Lächerliche Wichtel.



Dunkelrotes dreier Platoon (inkl. LiveIT xD) verfolgt mich die ganze Zeit, rammt und blockt mich. Dann machen sie den gleichen Spaß mit meinem Platoon-Mate. Nachdem sie uns direkt vorm Gegner geblockt haben (inkl. Treffern) machen wir die drei aus. Mein Zug-Kollege wird instant gebannt - das war unser erstes und einziges Match für den Abend... .
Das war nur exemplarisch für den gestrigen Abend... .
 
Nicht schießen, das wollen die doch nur provozieren.
Einfach hinten in ne Ecke stellen und AFK gehen, mehr geht da nicht.
 
Hm, replay ist also vorhanden? Dann Screenshots + Replay an den Support schicken.
 
Ging an Mighty :wink:
 
Re: World of Tanks [3]

Hm, replay ist also vorhanden? Dann Screenshots + Replay an den Support schicken.

Das klappt schon lange nicht mehr. Die verweisen bloß auf das tolle automatische Bannsystem.
Dass mein Kumpel für läppische 400 DMG und zwei TKs gebannt wird, ist schon lächerlich (er hatte keine Vorbelastung).

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das System wurde extrem verschärft.
Schießt man auf einen Mitspieler während kein Gegner in der Nähe ist, wird das wesentlich stärker gewichtet.
Zwei TKs in Folge, ohne das ein Gegner da ist, kein Wunder, dass er gebannt wird.
 
Re: World of Tanks [3]

Was heißt denn Nähe? Die Gegner standen eben ca. 100 m weg. Wie gesagt : die haben uns ja auch aktiv blockiert, während wir auf die Gegner (und die auf uns) geschossen haben.
Naja, wie auch immer.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das heißt so viel wie:
Zielst du auf einen Feind und einer aus dem eigenen Team fährt in den Schuss: kaum Strafe, bei 700 Schaden habe ich 2.000 Credits und 2 Exp Strafe bekommen.
Zielst du nicht auf einen Feind sondern absichtlich auf einen eigenen: ganz böse.
 
Das heißt so viel wie:
Zielst du auf einen Feind und einer aus dem eigenen Team fährt in den Schuss: kaum Strafe, bei 700 Schaden habe ich 2.000 Credits und 2 Exp Strafe bekommen.
Zielst du nicht auf einen Feind sondern absichtlich auf einen eigenen: ganz böse.

Das letzte Mal wo ich einen Gegner beschossen und dabei einen Mate getroffen habe, der mir in den Schuss fuhr, habe ich knapp 10k Credits Strafe bekommen. So ne mickrige Strafe wie du sie bekommen hast kam bei mir nie zur geltung. :fresse:
 
wurd auch langsam mal zeit :d

Victory!
Battle: Serene Coast 23.03.2014 17:56:32
Vehicle: Rhm.-Borsig Waffenträger
Experience received: 2.190
Credits received: 144.808
Battle achievements: Tank Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh