oh man, eigentlich sollte man sich über sowas garnicht aufregen, aber ich tue es trotzdem gerade irgendwie...
Gerade im Löwe auf Arctic Region gespielt, im Süden munter verteidigt... am Ende sind nicht mehr allzuviele da. Als ich dem KT vor mir den lethalen DMG setzen will (er stand komplett offen, hatte gerade geschossen ich musste aber auch ein stück vor) sagt der RNG Gott natürlich nein, ich verfehle die untere Wanne, pralle an der oberen ab und platze. Da fängt son Pisser, der in seinem sturen Emil das komplette Spiel über einfach nur auf dem Hügel stand und sich keinen mm bewegt hat dann das flamen an, so richtiges Tourette im Chat. Ich schreibe einfach nur, dass er mal ruhig sein soll, weil er aktiv zum Spiel einfach nichts beigetragen hat (Abstauber Kills, natürlich nichts selbst gespotted...). Dann verliert er am Ende noch mit voll HP gegen den oneshot KT und meint noch wir werden ja die Auswertung gesehen.
Letztendlich ging er mit 4 Kills und unter 2k dmg raus, sobald er auch nur einmal gespotted war hat er garnichts mehr auf die Reihe bekommen, aber geflamed wie ein ganz großer. Ich bin btw mit 4,3k dmg rausgegangen und 1 Kill rausgegangen, aber im Endeffekt allein die untere Seite dicht gemacht.
Als ich dann nach dem Spiel anschrieb und einfach nur fragte was ihm die Auswertung so sagt kam natürlich garnichts mehr
PS: Zwischendurch fiel natürlich auch das obligatorische "Im a TD". Das befreit natürlich von jeder Pflicht mal auf die Minimap zu gucken und evtl mal seine Stellung zu überdenken - geschweige denn sich zu bewegen, da das Team ja dafür verantwortlich ist einem die Gegner zu spotten und wie auf dem Präsentierteller zu servieren.