[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigtl irgendeinen Grund den 113 in die Garage zu stellen? Nur noch 35k aufm WZ-111 und er ist Elite. Der wird dann aber wohl verkauft, ist zwar an sich nett, so als IS-8 mit besserer E-75-Kanone, aber das gewisse Etwas fehlt mir dabei einfach.

Ja nee ist klar game. Wenn ich im IS4 sitze bläst einen jeder durch die Luke, aber wenn ich mal gerade mal im M103 sitze und mit der T10 kannone drauf schiesse prallt das ab. Im gegenzug frontal Turm durchschuss....

Ahh ja. Der IS kann ja auch einen ohne probleme durch die Wanne blasen....

Zuletzt bearbeitet:
Ja nee ist klar game. Wenn ich im IS4 sitze bläst einen jeder durch die Luke, aber wenn ich mal gerade mal im M103 sitze und mit der T10 kannone drauf schiesse prallt das ab. Im gegenzug frontal Turm durchschuss....

Ahh ja. Der IS kann ja auch einen ohne probleme durch die Wanne blasen....

Hab den IS4 eben auch nach 1 Jahr mal wieder gefahren und war entsetzt. Im 1 vs. 1 gegen einen IS7 hat man echt null Chance. Egal in welchem Winkel ballert der einem immer schön durch die Fahrerluke. Mir war früher nie klar, dass das Ding so mistig ist... .

Keine besondere Runde, aber ordentlich gewonnen: Wotreplays

Die Runde in der Mitte gewonnen, jedoch waren die letzten beiden TDs ein hartes Stück Arbeit. Ohne die anderen wäre das kein Sieg geworden.

Hab den IS4 eben auch nach 1 Jahr mal wieder gefahren und war entsetzt. Im 1 vs. 1 gegen einen IS7 hat man echt null Chance. Egal in welchem Winkel ballert der einem immer schön durch die Fahrerluke. Mir war früher nie klar, dass das Ding so mistig ist... .

Deswegen behält man sich auch den ST-I in der Garage und verzichtet freiwillig auf den IS-4 :fresse2:
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den IS-4 wieder reinzustellen, weil ich iwie mit dem IS-7 bis jetzt nicht klar komme (glaub ich bin damit viel zu übermütig unterwegs), aber der IS-4 kann im Grunde nichts besser wie der ST-I der ne Stufe tiefer ist...

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Als t9 mit der alten Wanne war der IS4 extrem gut. Heute jedoch nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn man dem wenigstens das 20mm auto-pen Dach entfernen würde.

Davon mal abgesehen war das Wochenende wieder furchtbar. 3x ging ganz gut, danach war Schluss. Ging überhaupt nichts.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich hatte den IS4 auch noch als 9er und habe ihn ziemlich monströs in Erinnerung gehabt. Ich hatte ihn dann später als T10 aus Crew- und Creditmangel verkauft und erst jetzt zum Special wieder reingestellt. Den ST-I habe ich nicht mal freigeschaltet, weil der KV-4 einfach ultra bescheiden ist... .

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

oh man, eigentlich sollte man sich über sowas garnicht aufregen, aber ich tue es trotzdem gerade irgendwie...

Gerade im Löwe auf Arctic Region gespielt, im Süden munter verteidigt... am Ende sind nicht mehr allzuviele da. Als ich dem KT vor mir den lethalen DMG setzen will (er stand komplett offen, hatte gerade geschossen ich musste aber auch ein stück vor) sagt der RNG Gott natürlich nein, ich verfehle die untere Wanne, pralle an der oberen ab und platze. Da fängt son Pisser, der in seinem sturen Emil das komplette Spiel über einfach nur auf dem Hügel stand und sich keinen mm bewegt hat dann das flamen an, so richtiges Tourette im Chat. Ich schreibe einfach nur, dass er mal ruhig sein soll, weil er aktiv zum Spiel einfach nichts beigetragen hat (Abstauber Kills, natürlich nichts selbst gespotted...). Dann verliert er am Ende noch mit voll HP gegen den oneshot KT und meint noch wir werden ja die Auswertung gesehen.

Letztendlich ging er mit 4 Kills und unter 2k dmg raus, sobald er auch nur einmal gespotted war hat er garnichts mehr auf die Reihe bekommen, aber geflamed wie ein ganz großer. Ich bin btw mit 4,3k dmg rausgegangen und 1 Kill rausgegangen, aber im Endeffekt allein die untere Seite dicht gemacht.

Als ich dann nach dem Spiel anschrieb und einfach nur fragte was ihm die Auswertung so sagt kam natürlich garnichts mehr :rolleyes: :wall:

PS: Zwischendurch fiel natürlich auch das obligatorische "Im a TD". Das befreit natürlich von jeder Pflicht mal auf die Minimap zu gucken und evtl mal seine Stellung zu überdenken - geschweige denn sich zu bewegen, da das Team ja dafür verantwortlich ist einem die Gegner zu spotten und wie auf dem Präsentierteller zu servieren. :shot:

Zuletzt bearbeitet:

Werd nich so wie ich ^^

Bist du so in 1-2h noch da? :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Den ST-I habe ich nicht mal freigeschaltet, weil der KV-4 einfach ultra bescheiden ist... .

Ich hab den IS-4 auf T9 damals zwar nur kurz gespielt, aber der ST-I kommt dem soweit schon recht nahe. Und im Gegensatz zum KV-4 bounced bei dem auch tatsächlich öfters mal was. Find ihn ungefähr auf dem Niveau vom E-75

lauter solche Runden :shot:

shot_024.jpg

edit: noch eine "im TD Runde"

während die da unten komplett verschimmelt sind ist auf der anderen Seite das T110E5 Platoon so durchgerollt

shot_025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Mich regt es einfach auf das ich mit 340mm Pen. an der Luke des IS4 abgeprallt bin und im Gegensatz frontal durch dem Turm fresse im M103. Dann kommt noch ein IS und knallt einen durch die Wanne wie ein großer.
Oder man schießt als letzter die Arty in die Seite und prallt mittig ab mit 240 Pen. und wird mit 1850HP von der selben Frontal 1Shot gekillt....
Reines Glücksspiel mit den Amy Panzer....

MfG Jaimewolf3060

Seitlich ist der M103 aber auch sehr weich.
Laut Wiki 52mm. Da reichen die 175 pen vom Is locker aus^^

aber wg trollt gerne.
vor allem bei artys.
sie treffen dich immer, aber wenn man selbst arty spielt trifft man nix^^

Was willst du da groß erwarten?
Die LFP beim M103 hat 144-160mm effektive Panzerung, da kommt ein IS mit 175mm Durchlag halt durch.

Wurde was am Löwe geschraubt oder liegt das am heutigen Tag? Eben seit langem 4 Runden (allein) mit dem Teil gefahren, es prallt auch immer wieder was ab

Anhänge

• löwe.png
    löwe.png
    15,2 KB · Aufrufe: 115
WN8 von 3600... verrückt :d

Ich hab gestern 10x versucht den Tagessieg mit meinem T30 zu holen. Zwei mal habe ich total versagt und die restlichen 8 war das Team absolut katastrophal. Da halfen selbst 5 Kills und 4700 Schaden nicht.

Manchmal frage ich micht echt, wie Leute mit einer WN8 von <200 (bei 10k+ Spielen wohlgemerkt) überhaupt vor dem PC sitzen können ohne zu ersticken.

World of Tanks [3]

WN8 von 3600... verrückt :d

Ich hab gestern 10x versucht den Tagessieg mit meinem T30 zu holen. Zwei mal habe ich total versagt und die restlichen 8 war das Team absolut katastrophal. Da halfen selbst 5 Kills und 4700 Schaden nicht.

Manchmal frage ich micht echt, wie Leute mit einer WN8 von <200 (bei 10k+ Spielen wohlgemerkt) überhaupt vor dem PC sitzen können ohne zu ersticken.

Ohne zu ersticken? Bei unter 200 sitzt eher niemand vor dem rechner ;)

Fangfrage:

Was stimmt auf diesem Bild nicht... :wall:

wtf6gkte.png

@Pirate
Noobbasher!
@Freakfish
Goldnoob!

:p

Mir fällt nur das fail platoon auf deiner seite auf pirate ;)

Hm, nope...

@Mighty: du ... du... Arsch Arsch! :fresse:

Nee aber ohne Witz... erst so nen MM, dann solche Vollpfosten die echt en Masse auf eine Seite rushen um aufs Mowl zu kriegen...

Dann steht man mit nem IVer und nem Ver in Def nem Rudel VIIer ggü... geil.

Vor allem wenn der Mate mal so nen instant bekommt...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Und der ELC im Boden ist dir nicht aufgefallen :fresse: ?

Maulwurf-Panzer
Dieser leichte Kampfpanzer ist in der Lage, sich einzugraben, um sich so zu schützen. Er wird häufig als mobile Artillerieverteidigung eingesetzt. Im eingegrabenen Zustand bleiben lediglich der Geschützturm und ein kleiner Teil der Einheit über dem Boden. Um sich einzugraben müssen sie der Fahrer des Panzers sein und die Sekundärfeuer-Taste aktivieren.

:p

Victory!
Battle: Ensk 24.03.2014 21:24:41
Vehicle: Waffenträger auf E 100
Experience received: 6.547 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 153.700
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Und nicht einen Schuss Gold verschossen :)

fast 2km gefahren, hat sich aber gelohnt, einen WT erst in der Flanke, dann im .. Hintern zu haben ist ungesund :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh