[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mal ausgenutzt um die Zeit online zu sein und Lowtier 2 Runden gedreht.

Sieg!
Gefecht: Линия Зигфрида
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 2.862 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 26.776
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sieg!
Gefecht: Прохоровка
Fahrzeug: T18
Erfahrung: 2.132 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 15.201 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 94)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

T82 nur gekauft um schnell das Ass zu holen. T18 flog direkt nach dem Ass raus, T82 eingestellt + Crew vom T18 rein und nun fliegt auch der T82 direkt wieder was :fresse:
Beide so dermaßen OP, dass es nicht mehr lustig...

...T82 nur gekauft um schnell das Ass zu holen...

...aha, eigenhändig des Sealclubbings überführt! Aber okay, wir betrachten es, wie bei euch dort unten üblich, als Selbstanzeige und machen mildernde Umstände geltend. Ich denke gegen 1-2 Tagessätze Prem für uns legst du keine Revision ein.:p

Spaß beiseite: Alecto geht mit der Derp ähnlich ab und ist noch flotter unterwegs bei wahrscheinlich besserem Tarnwert als der T82. Wollte ihn eigentlich ausführlich "testen" bevor irgend ein Event mit dem Nachfolger (AT2)dazwischen kam.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Монастырь
Fahrzeug: KV-220
Erfahrung: 3.732 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 58.840
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ich sollte öfters um die Uhrzeit spielen um "schnell" mal bei irgendwelchen Panzern die sonst nur rumstehen das Ass zu holen :d

@Fim: Ist russisch wegen der Promod ;)

Probleme mit dem ProMod hatte ich nur bei der ersten Installation. Danach alles wieder entfernt (also den kompletten res mods Ordner) und danach wieder installiert und es lief alles wieder bestens.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

als ob die dir großartig was bringt in WoT. :fresse:

wieso sollte es nicht :) ? ist das eine anspielung auf meinen FX4100 :d ?

ziehst du jedesmal ein Repkit bei nem Modultreffer?

was ist ein repkit ? ein consumable ? ich will keine consumables benutzen. bringt der repskill nur was mit consumables ? dachte dadurch reparierert die crew die ketten automatisch schneller.

Lass doch mal diesen Scheiß Scheiß weg wie Signalverstärker, Fahren wie auf Schienen und Co. Mach bei allen Repskill und BIA und gut. ;)

was ist BIA ? brothers in arms ? dann wären das ja erst 2 skills bei jedem. der 3te ist dann ja noch frei :)

lebst du im morgen?

ja :d

hol dir nen anständigen cpu

wieso ? mein FX4100 ist doch anständig. mit 9.1 oder 9.2 soll der multi core support auch kommen. dann dürfte mein FX4100 noch besser laufen als jetzt schon.

ne gebrauchte 660ti und alles rockt auf max :)

ist eine 6600ti nichtca so schnell wie eine 7850 ?

weil eine 7850 scheint zu langsam zu sein für 60 fps ultra @1920x1080 atm und allen extras an.

Grafikkarten 2013 im Vergleich (Seite 3) - ComputerBase

laut diesem test ist eine660ti 35% schneller. hatte die 7850 auch schon und gepaart mit einer potenten cpu (meine lief da auf 4,4ghz) ist die gpu zu langsam. mit der ti geht alles top.

multicore bringt bei wot nichts. hab ich irgendwo im technikguide gelesen zu einer meinung zu multicore und warum das so scher ist zu implementieren. single-core leistung zählt! da kommt amd net mit. vergiss deine cpu!

multicore bringt bei wot nichts. hab ich irgendwo im technikguide gelesen zu einer meinung zu multicore und warum das so scher ist zu implementieren. single-core leistung zählt! da kommt amd net mit. vergiss deine cpu!

gibts nicht iergentwo ne seite wo die cpu,s getestet werden bei wot ? mich würde interessieren wie gut ein bulldozer mit 4,6 ghz im vergleich zu den anderen abschneidet in wot. also auch wie viel fps max möglich sind bei max settings und diesem cpu takt.

Nen Bulldozer/Vishera whatever von AMD kannste da Singlecore Mäßig völligst vergessen, sorry ich habs versucht - mitm FX 4350, 6350 und nem 8350 - zuletzt mit nem A10 7700k um die neueste Ausbaustufe zu testen... selbst nen i3 4130 haut nen OC FX da weg. :shake:

Nen Bulldozer/Vishera whatever von AMD kannste da Singlecore Mäßig völligst vergessen, sorry ich habs versucht - mitm FX 4350, 6350 und nem 8350 - zuletzt mit nem A10 7700k um die neueste Ausbaustufe zu testen... selbst nen i3 4130 haut nen OC FX da weg. :shake:

ein i3 ist ja beo wot quasi ein i7 da die anderen kerne eh unwichtig werden. daher schon klar. aber ein FX mit 5 ghz muss doch reichen um 60 fps ultra zu liefern oder ?

Wenns rangelig wird brechen die FX Stark weg, leider. Die IPC reichen einfach nicht aus... kp wieso, mein (Ex)4340 hat bessere FPS geliefert als nen 6350 @5Ghz :wall:

Hoffe AMD wird mit der nächsten Gen mal wieder bissel ausm Arsch kommen, will nicht ewig bei den Blauen versauern... nur sehe ich atm keine Alternative wenn man Games zockt die Stark IPC und/oder Singlecore Lastig sind...

wieso sollte es nicht :) ? ist das eine anspielung auf meinen FX4100 :d ?

Antwort hats ja inzwischen gegeben.

was ist ein repkit ? ein consumable ? ich will keine consumables benutzen. bringt der repskill nur was mit consumables ? dachte dadurch reparierert die crew die ketten automatisch schneller.

Das ist eine kleine Reparaturkiste, die kannst du für 3000 Credits kaufen, ohne würde ich nie ins Gefecht fahren.

was ist BIA ? brothers in arms ? dann wären das ja erst 2 skills bei jedem. der 3te ist dann ja noch frei :)

Ja, BIA ist Brothers in Arms oder auf deutsch Waffenbrüder. Komm mal zum 3ten Skill, das dauert schon ne Weile. Und selbst dann gibt es sinnvollere Perks/Skills. Vor allen wirkt BIA erst ab 100%, vorher passiert da nix.

leider testen die magazine WOT bei spielen nicht. wüsste nicht, wo man so eine auflistung bekommt.
daher gar net erst zum amd bei wot greifen, da die singlecore leistung nicht ausreichend ist, da quasi jede wichtige berechnung des games auf einem core läuft. am besten wäre sogar ein intel dualcore mit 6ghz o.ä.
daher habe ich mich auch bewusst gegen einen i7 entschieden, da bereits die vorletzte generation a la 2600k i7 nix wirklich an mehrleistung in games gebracht hat als der 2500k i5. daher lieber die neueste generation und i5 statt i7. die kannst du tendentiell sogar höher takten.

bei der grafikkarte reicht für alles eine 660ti. von mehr gpu power profitiert wot nicht. weiss nicht, wie das mit 9.0 ist?

Meine 780 hat Mühe mal über 50% Auslastung zu kommen... nur wenn richtig Aktion ist sinds mal ~60% ...

660ti oder 7850 / R9 270 sollten völlig reichen. Werde bei Laune mal die 7870 reinsetzen und berichten. :wink:

ich hab mir grad den VK30.02M freigeschaltet. ist das nicht eig auch n Panther I ? wundert mich denn laut wiki wurde der zum Panther. laut den ingame werten hat der Panther aber 20mm mehr front panzerung und einen besseren turm und 50 penetration mehr. dpm ist gleich wie es aussieht.

dachte ich mache folgendes auf den.

ansetzer
lüfter
und entspiegelte optik für 10% mehr sicht da der waffenrichtantrieb iergentwie nicht nötig ist wie ich finde.

dazu würde ich noch skillen späher und weitsicht. lohnt sich in verbindung mit entspiegelter optik oder ?

bei so nem Med lohnt sich alles was das Ding schneller macht oder aus der Fahrt besser schießen lässt.

ProMod funktioniert einwandfrei. :wink:

Allein schon die Tatsache, dass die horizontale Stabilisierung des Geschützes nicht funktioniert, sobald ich ProMod installiere -> NoGo

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

:confused: ich hab atm keine mod drauf; als ichs getestet hatte ging aber soweit alles imo.

Nur hab ich keinen Bock mehr zu sehen mit wem ich spiele - versaut einem alles.

Habe heute sowieso nen Hals - fährt einem mit voller Absicht nen pz 1c aus nem 2er Platoon im Tier VIII Gefecht rein und explodiert... wer darf die ganze Scheiße blechen und wurde die nächste Runde direkt instant vom eigenen Team gekillt? Ich... top System, wirklich!!!

Also ich fahre momentan fast ohne Mods. Ich hab mir lediglich NoScroll installiert.

Was mir aufgefallen ist: Man trifft auch ohne Zielen! Da zielt man aus 300m mit 0,36 Genauigkeit frontal auf einen IS7, drückt ab und TRIFFT.... drei mal hintereinander! Für was hatte ich bisher Zoom-Mods installiert um ja genau auf die Weakspots zielen zu können? :d

was ist denn der noscroll?
pro mod geht die erweiterte statistik nicht richtig.

das mit der horizontalen stabilisierung habe ich noch nicht mal ausprobiert. was bringt das denn real?

Mit NoScroll kann man nur zwischen Arcade/Sniper-Ansicht umschalten wenn man Shift drückt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh