[Sammelthread] World of Tanks

Hab gestern nach 10 Wochen Abstinenz auch mal wieder 4 Runden gedreht. Geht es nur mir so das im Promod die Renderradius und die Sichtweite nicht auf der Minimap angezeigt wird. Oder muss man das inzwischen irgendwo einstellen anstatt Häkchen setzen?
Was XVM angeht, muss man das jetzt immer erst auf der Seite aktivieren?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.... Xvm muss aktiviert werden alle 15 Tage.... Der Rest kommt bestimmt auch bald wieder richtig

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App
 
In der neuesten Version vom ProMod (Stand gestern Abend) gingen die Minimap - Features wieder.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
XVM muss aktiviert werden? Für was? Damit meine Statistiken verfolgt/aktiviert werden?
 
Ich hab es auf der Seite aktiviert, aber angezeigt wird mir dennoch nichts. Irgendwie steh ich auf'm Schlauch...
 
Wotreplays

Das Ding ist es echt nicht wert in der Garage zu bleiben, die "Panzerung" bringt einfach überhaupt nichts. Ansonsten schon witzig, wenn man 1. Klasse bereits mit 1400 Premium-XP bekommt. Schätze das Ass wäre bei dieser Hellcat mit dauerhaftem Motorschaden schon so bei ~1500-1600 erreichbar gewesen^^"
 
Kann mir keiner erklären, wieso xvm nich läuft? Hab es ganz normal in den Mod Ordner kopiert, auf der Webseite auch aktiviert. Im Spiel wird mir allerdings gar nichts angezeigt. Ich weiß echt nicht, was da los ist.

Edit: Hab den Fehler mit den Crashes eingrenzen können. Der Scheiß passiert mir bisher nur, wenn ich mit der Arty unterwegs bin. Das ging jetzt soweit, dass ich nicht mal mehr ins Spiel kam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold Detector Pack by Vitiris für 0.9.0 in english.

Keine Ahnung ab es das inzw. auch schon woanders gibt, hab mir das eben zusammen gefrickelt. Keine Garantie (wie immer), daß sich das auch mit anderen Mods verträgt!

gleiches gilt für:

Serverside + J1mb0


Mußte leider vorläufig auf die neueste Version von J1mb0 umsteigen, obwohl die mir nicht gefällt :shake:. Bei dem "regulären" Servercross2 was im Umlauf ist, ist im Arti mode das Servercross aus dem Arcademode zu sehen, nicht wie gewohnt der Kreis. Hab da gestern Stunden mit tüfteln verbracht - schöner Scheiß - thx to Manuel, der hat dann das Problem gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner erklären, wieso xvm nich läuft? Hab es ganz normal in den Mod Ordner kopiert, auf der Webseite auch aktiviert. Im Spiel wird mir allerdings gar nichts angezeigt. Ich weiß echt nicht, was da los ist.

Edit: Hab den Fehler mit den Crashes eingrenzen können. Der Scheiß passiert mir bisher nur, wenn ich mit der Arty unterwegs bin. Das ging jetzt soweit, dass ich nicht mal mehr ins Spiel kam...

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich hatte das gestern 4mal immer nicht in der Arti.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Icons - 0.9.0 CLEARCOLOR SCOUT --- Pogs contour icon mod. This version is from me, other versions can be found here.


I m keeping this version of Pogs contour icon mod alive - Oxmaster wasnt willing to do so because of low demand. In my opinion viewrange and speed are more important than a few mm of penetration and hitpoints are displayed by OTM.

germany-vk2801jbu3gavoid.jpg


Here it is:
Icons - 0.9.0 CLEARCOLOR SCOUT.zip
If you find wrong values tell me.

(speed - view range - hull armor front-side-rear)
 
Irgendwie darf ich heute nicht gewinnen... 4 Kills und 4700 Schaden im Leo1 und man verliert trotzdem 15/7...
 
Mußte leider vorläufig auf die neueste Version von J1mb0 umsteigen, obwohl die mir nicht gefällt :shake:. Bei dem "regulären" Servercross2 was im Umlauf ist, ist im Arti mode das Servercross aus dem Arcademode zu sehen, nicht wie gewohnt der Kreis. Hab da gestern Stunden mit tüfteln verbracht - schöner Scheiß - thx to Manuel, der hat dann das Problem gefunden.

An was kanns denn liegen, dass die Reloadanzeige, etc. verschwindet wenn ich dein Crosshair installiere?

EDIT: Promod drüber installiert und nun funzt es oô
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich hatte das gestern 4mal immer nicht in der Arti.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Hm. Jetzt hat das gecrashe wieder aufgehört. Na mal sehen wann der nächste kommt.

XVM läuft weiterhin nicht, obwohl die aktuellste Version drauf ist.
 
An was kanns denn liegen, dass die Reloadanzeige, etc. verschwindet wenn ich dein Crosshair installiere?

Wo verschwindet reload u.s.w? Arcade? Sniper?

Ich hab jetzt mal meinen Mod-ordner leer gemacht und nur meine Version als einzigen Mod rein getan - funktioniert, auch mit allen anderen Mods die ich nutze ... teste das doch mal
 
mir schmiert das Game recht oft ab mitten im Spiel......

Es gibt dafür zwar einen "FIX" aber der hilft nur Moralisch, das Game schmeißt sich speziell dann weg nachdem man Abgeschossen wurde. Oder man ist gerade im Sniper Modus beim zielen und schwups lacht einem der Win Desktop direkt ins Gesicht.

Das einzige was irgendwie hilft ist ein PC Neustart, das kann aber auch bloße Einbildung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnen sich die Ketten beim Foch? Da ich die große Kanone usw. habe sehe ich den Mehrwert irgendwie nicht.. Gewicht passt auch so.
 
Habe ich damals auch nicht erforscht.
Die Frage ist doch eher: lohnt sich der Foch 155 noch? Meiner Meinung nach eher nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
oh mann..
schlimmer geht´s nimmer..

oder kommt es mir nur so vor??

die Pz. in der garage sehen alle verschwommen aus..??
und die "tolle" grafik.. da hab i nix von
(schafft mein läppi nimmer!!)
 
3D Render - Regler auf 100%?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also ich bin auch nur beim Arty spielen rausgeflogen, mit normalen Tanks kein einziges mal, mit der Arty andauernd
 
Also seit dem letzten Update bekomm ich nur noch niedrige Fps (~20) und das bei mittleren bis hohen Einstellungen ohne Kantenglättung. Davor konnte ich mit meinem Phenom X4 9950 und einer GTS250 auf mittleren bis hohen Einstellung mit Kantenglättung mit ca 30 FPS spielen. Nur aktuell werkelt keine GTS 250 mehr im Rechner, sondern eine GTX 750TI. Selbst mit der "Standard" Einstellung erreiche ich gerade mal lächerliche 50 Fps, die hin und wieder auch mal in die Knie gehen.

Wargaming? WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
und die "tolle" grafik.. da hab i nix von

Also, entweder bin ich blind oder sonstwas, aber ohne Patchnote, hätte ich es gar nicht bemerkt, dass es ne Grafikverbesserung gab:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinem PC (i7 3770 K, GTX 680, @1440p) locker 10 - 15 FPS verloren. Mit meinem Laptop dagegen (i7 4700MQ, HD8970M, @1080p) habe ich keinen Unterschied in den FPS gemerkt.
Kann jemand den Unterschied Nvidia/AMD auch beobachten?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was für ein Müll Update, da crasht es Mitten in der Runde und nachher kommt man gar nicht mehr rein. Testen die den Mist eigentlich auch?
 
Ich hab auch 10-15 FPS verloren, nur wenn ich Einstellungen runterschraube gibts vielleicht 1-2 FPS mehr, also die Mühe nicht wert das runterzuschrauben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh