[Sammelthread] World of Tanks

Ich bin ja immer der Meinung, dass XVM bei mir ne gute Portion FPS frisst. Direkt nach dem Update ohne Addons lief es eigentlich echt butterweich. Kaum fps verloren, sogar weitere sachen hochgedreht. Mit XVm und paar mods hängt es bei manchen KArten bei 35 fps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Müll Update, da crasht es Mitten in der Runde und nachher kommt man gar nicht mehr rein. Testen die den Mist eigentlich auch?

Einfach mal die kleine Datei ins W.O.T Verzeichnis kopieren evtl. bringt es ja was.
Damit wird der Multicore Support wieder deaktiviert welcher angeblich für die Abstürze verantwortlich sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 10-15 FPS verloren, nur wenn ich Einstellungen runterschraube gibts vielleicht 1-2 FPS mehr, also die Mühe nicht wert das runterzuschrauben

Mach mal nur die Schatten auf niedrig - die Fressen derb FPS o_O

Bei mir läufts nach wie vor supi, zum Glück.

Heute wieder daddeln? Morgen muss ich nicht auf Arbeit. :fresse:
 
so geil. Dritte Runde Arty, bis dahin alles in Ordnung. Nun mach ich nen Kill (oneshot M4 mit meiner IVb), ziele woanders hin und bam -> CTD.
Neu gestartet, wieder rein und erneut, und nochmal... und nochmal... und nochmal... und nochmal...
Und jetzt komm ich gar nicht mehr erst in das Match rein. Ladebildschirm fürs Match mit den verbleibenden Panzern und es schmiert direkt ab. Ging erst wieder als das Match vorbei war. Die Datei fürs Deaktivieren vom Multicore hat auch nichts gebracht.
 
hatte genau das gleiche. aber ist nur 1x passiert. die haben echt massive probleme mit 9.0. ist im grunde eine grosser beta test. :fresse:

muss noch paar games im zugfahren wegen auftrag. jemand lust?
 
So habe heute meinen Phenom X4 9950 durch einen popeligen Core I3 540 ersetzt. Das glaubt man kaum, mit maximale Einstellungen und Kantenglättung läuft WoT mit rund 25-35 Fps flüssig :d.
Die Werte habe ich mit dem Phenom nur erreicht, wenn einiges abgeschaltet habe und selbst dann war das irgendwie ne Ruckelorgie. Schon interessant.
 
Und jetzt komm ich gar nicht mehr erst in das Match rein. Ladebildschirm fürs Match mit den verbleibenden Panzern und es schmiert direkt ab. Ging erst wieder als das Match vorbei war. Die Datei fürs Deaktivieren vom Multicore hat auch nichts gebracht.

Aus Verzweiflung habe ich nochmal das Spiel neu gezogen und installiert. Diesmal ohne jegliche Modis (auch keine Panzer Skins) und es läuft stabil seit Stunden ohne CTD.:hail:
 
probiere grad chrischies modpack aus. schon mal super, dass es sehr aktuell ist und gute patchnotes hat. löblich!
diclovit kommt net ausm quark und pro mod ist noch nicht optimiert und hat paar grafische überschneidungen.

jmd lust auf zug?
 
Diclovit steht kurz davor die neue Version zu veröffentlichen. Gestern meinte er, dass es noch ein paar Probleme gibt mit Abstürzen usw.

Mir ist ein einwandfrei funktionierendes Modpaket lieber - ein paar Tage ohne massig Mods sind auch nicht falsch :)
 
3D Render - Regler auf 100%?

Danke Mighty :d

max.25 FPS mit MSI GX60 A10...das game hatte automatisch auf MIDDLE gestellt.
habs nu erst mal auf niedrig..~30-50
vorher hatte ich mit einigem gefriigel & paar High einstellungen 40-60 fps..

hoffentlich scheiben die nächsten update nicht auch soo an der HW anforderung!!
 
Wotreplays

Ich mag das Ding einfach nicht. Sobald man nicht auf Straßen unterwegs ist, beschleunigt man ab 20 km/h extrem zäh auf 30, Wendigkeit (erstaunlicherweise) mies, Panzerung die mich öfters mal mehr trollt wie den Gegner und eine Kanone die man als Schrotflinte einsortieren kann. Dazu kommt noch dieser tolle Effekt, dass, wenn man irgendwo auftaucht, man sofort sämtliches Feuer auf sich zieht. Ich schätz mal ich spiel das Ding einfach verkehrt...
Ich hab wirklich gehofft, dass die Runde schon ein Ass sein könnte, weil ich wirklich mit dem Gedanke spiele das Ding wieder aus der Garage zu schmeißen :S
 
Genau die Erfahrung hab ich mit dem IS7 auch ;-)
An sich kann man alle Panzer verkaufen und nur noch diese Magazin bimbos trollen oder super schnelle Meds.


MfG Jaimewolf3060
 
Ich habe mit meinem PC (i7 3770 K, GTX 680, @1440p) locker 10 - 15 FPS verloren. Mit meinem Laptop dagegen (i7 4700MQ, HD8970M, @1080p) habe ich keinen Unterschied in den FPS gemerkt.
Kann jemand den Unterschied Nvidia/AMD auch beobachten?

Ich hab auch 10-15 FPS verloren

in den wot foren wurde bestätigt das Nvidia Geforce Grafik Karten mit dem Patch an leistung verloren haben. AMD Karten dagegen blieben in etwa konstant.
 
Morgen Allerseits ,
ich lese schon sehr lange aufmerksam was hier immer zum Besten gegeben wird.
Mit dem Crash to Destop hatte ich auch nur 1 von 3 Spielen normal beenden können.Es hat geholfen im Reiter Grafik die alte Engine zu wählen sieht jetzt zwar mau aus ist aber spielbar ohne Abstürze seitdem .

Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich habe gerade die TD's der Russen angefangen und weil ich keine Lust habe eine neue Crew zu nehmen habe ich meine vorhandene aus der SU-122-44 genommen. Nun steht ja dran das es einen Malus von 25% gibt und die Crew ihre Fähigkeiten und Vorteile nicht einsetzten kann. Kriegen die dann auch keine Erfahrung für die Gefechte oder können sie nur ihre Skills nicht verwenden. Ich habe bis jetzt nur Tarnung gestillt. Wäre also nicht so wild, bloß wenn mir die Crewerfahrung durch die Lappen geht wäre das blöd.
Zur Not muss ich dann doch schon bei Tier 4 umschulen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finds schon krass wie sehr das spiel vom Team lebt. Ich hatte gestern für meine verhältnisse gut gespielt. WN8 vo 1500 sonst eher nur im mittleren drei stelligen bereich. Die Win Rate war leider richtig mies gerademal 36%.

Ausserdem was soll der mist mit dem Premium. Hab gestern über nen Auftrag 3 Tage bekommen. Die sind sofort los gelaufen und laufen ununterbrochen ob ich spiele oder nicht?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 

Ich musste grad so lachen :d
Dieses 3er-Matilda-Platoon im Gegnerteam gleich siegessicher, dass sie gewinnen werden. Meinte zum Spaß, dass meine APCR sie gerne treffen würden, kam als Antwort nur zurück, dass ich damit auch penetrieren müsste. Dann aus Prinzip auch meine 11 Schuss davon benutzt (vollkommen unnötig versteht sich) und alle 3 am Ende gekillt. Leider kam danach keine Antwort mehr :(

Stronk 9.0 – All remaining Enemies Crashed, Player Gets Top Gun | For The Record

Bei mir tritt der Bug nur auf wenn ich Arty spiele und einen Kill damit mache. Möcht wirklich gern mal wissen wie man so einen Bug hinbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Diclovit läuft tadellos. Leider kann ich aber damit das Gras während des Zoomens nicht mehr ausschalten :(
 
Oh man ich glaub wg hat sich gegen mich verschworen die letzten 5 tagen war ich immer der letzte in team ,oder im unteren drittel (von der tierstufe) außerdem geht zu 90% wenn ich getroffen werden gleich ein modul über den jorden (meist ketten oder motor)
 
quickie im 50-100, 5min wham bam thank u mam!



@IGL:

Ich habe mir beide (30.02M & Panther) wieder in die Garage gestellt. Ich hab diesen Schwachsinn in t9-10 mit diesen ganzen TD-idioten einfach satt. Und KV1-S ist einfach langweilig.
 
Stupide drecks RU..... Wie kann man das game so verkacken mit dem Patch. FPS mies und vom Ping gar ned erst zu reden. Unter 500 ist nix. In 2 anderen games gegen getestet alles I.O.
 
:confused:

Alles bestens hier... und ich hab nur ne 2k Leitung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh