MagsCrabs
Neuling
T34 oder t-34? Und dein max Tier? Ingsme kannst mal raten und anschreiben wenn ich on bin.
Ich meinte Tier 3-4
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T34 oder t-34? Und dein max Tier? Ingsme kannst mal raten und anschreiben wenn ich on bin.
Ich suche auch schon nach einem neuen Spaßpanzer. Ich denke im FV304 habe ich schon einen lustigen Nachfolger gefunden ;-).
http://wotreplays.com/site/844107#self
Man beachte den BP am Ende des Matches - das soll mal einer versuchen nicht zu flamen... .
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Also mit nem T-34 wäre ich mitgefahren, aber nicht T3-4 , da hab ich nur ne Su-26Ich meinte Tier 3-4
Also mit nem T-34 wäre ich mitgefahren, aber nicht T3-4 , da hab ich nur ne Su-26
bei XVM auf die HP gehen ...einloggen und aktivieren...klick im Spiel auf die Meldung
Also auf der Hp war ich aktivieren hab ich auch geklickt aber passiert ist nix :-(
Also auf der Hp war ich aktivieren hab ich auch geklickt aber passiert ist nix :-(
Hab auch noch KV-1, KV-1s, T1 Heavy, T49, Wolverine, Churchill 1 und nen TOG^^
Sprich 2mal T6 und 5mal T5.
Dann kauf ich mir eben bei der nächsten Aktion nen E25.......
Such dir doch erstmal 1-2 Linien aus, nicht soviel auf einmal , dann passts auch mit den Credits besser.
danke für das linken der patch notes. bin mal gespannt auf die neuen gun sounds. finds cool das die die erneuern.
Super Sache WG. Macht ja das Spiel mit dem ganzen T10 TD und Autoloader noobs zu einer Farce....
der Churchill I gefällt mir ganz gut.
ist er wirklich nicht langsamer als ein KV1 ?
Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeug: IS-2
Erfahrung: 10.250 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 57.997
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ich suche auch schon nach einem neuen Spaßpanzer. Ich denke im FV304 habe ich schon einen lustigen Nachfolger gefunden ;-).
Na dann kann ich meine Hellcat verkaufen,
Was ist denn an den T10 TDs großartig besser, als an den T9 (bezogen auf den Schaden)? Selbst die seit Jahren vorhandene T8-ISU macht avg. 750 DMG, ebenso der T30, Objekt 704 oder T95. Die Autoloader sind da noch eine ganz andere Geschichte.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App