[Sammelthread] World of Tanks

Panzer IV S. würde ich mir auch nie wieder kaufen - hatte ihn damals auch nur wegen irgendeinem Special in die Garage gestellt. Das Ding ist langsam und zäh ohne Ende. Gefühlt brennt es bei jedem 2ten Frontaltreffer inkl. kaputtem Motor. Die Kanone ist wirklich zickig und hat einfach viel zu wenig Pen für die lausige Mobilität (Flankieren fast unmöglich).
Ganz ehrlich, ich würde mir lieber einen E25 kaufen und die Crew dann umschulen. Der ist mMn der einzig brauchbare deutsche Premium mit Spaßpotential, zumal er vom Camo-Nerf der TDs ausgeschlossen ist und nur ein +1-MM hat. Der P IV S. hat nämlich KEIN gesondertes MM!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute isses wieder schlimm :(

IS heute bekommen... bis auf den 2. Turm und die KV-1S Kanone Stock...

und dann eben DAS:




:heul:
 
Du gibts dir ja auch die größte Mühe aufs Maul zu bekommen. Besatzung sieht übel aus und vom Zugpartner reden wir lieber gar nicht erst. :d
 
Ich hab Rammer, Optiken und Tarnnetz drin - letzere weil atm die Credits für Lüftung und Aiming fehlen... Crew ist Neu - 75% ... wie gesagt, den Schuppen hab ich heute erst freigespielt...


€dit: Der Zugpartner ist mein bester Kumpel in RL - er hat einfach ... "merkwürdig" gespielt anfangs - geht aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isch wees doch.

Meine WR is heute echt übel... und die Performance ist auch auf Achterbahnfahrt... aber eins muss ich sagen: Den IS kann man ohne Probleme hochgrinden wenn man die nötige zurückhaltung hat...




Problem: Jeder der mich einigermaßen kennt...



...


...


...


weiß - ICH HAB SIE NICH. :shot: :fresse2: <33% WR heute :kotz:
 
Also den IS hab ich ja noch zu Noobzeiten gespielt, bin mit dem Teil wie das Messer durch die Butter durch die rote Horde, kam mit dem super klar, war auf Dauer aber etwas langweilig und ich wollte schnell zum IS3. Aber der IS ist ein guter Heavy, stinkt zwar mittlerweile gegen den Tiger ab, auch der T29 ist besser, aber der vereint echt gut Feuerkraft, Panzerung und Mobilität.
 
Jup... hab den IS-2 ja schon voll ausgebaut in der Garage was ja quasi dasselbe ist. Nur ist der IS noch paar Tage von der Ausbaustufe entfernt - von der Crew ganz zu schweigen. :)
 
Geilste Runde seit langem...anschauen! :hail::coffee:

unbenanntkfr2n.jpg


Wotreplays
 
Map: Prokhorowka
M5 Stuart
1.900XP 41.200 Kredit
Leistungen auf dem Schlachtfeld Großkaliber, Unterstützer, Wachposten, Aufklärer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

12 von 15 Gefunden,12 beschädigt jedoch nur 3 zerlegt. :lol: Mit der Sichtweite auf der Stufe 4 kein Problem, aber bis mal die Crew levelt das zieht sich.
Dafür bringt Richtiges "Scouten" meist 0 Punkte, da diese Hirntoten ab Stufe 5-7 ja nie auf was aufgedecktes schießen. :wut:
 
...Dafür bringt Richtiges "Scouten" meist 0 Punkte, da diese Hirntoten ab Stufe 5-7 ja nie auf was aufgedecktes schießen. :wut:

Deswegen spiel ich schon lange keine reinen Scouts mehr. Sowas wie der Chaffee ist mir da lieber, damit kann man auch Schaden austeilen. Zugegeben auf t9-10 braucht man dann zwar APCR, aber was solls.
 
Hab Gestern im T1 Heavy ein Duell gegen einen Tier 7 Heavy gehabt.
Er ist mal locker aus der Deckung raus weil er mich schon auf One Shoot Niveau runter hatte.
Hab dann auf Gold gewechselt um wenigstens noch etwas Schaden zu machen der erste traf und hat Schaden gemacht davon War er wohl so überrascht das er seinen Schuss daneben setzte.
Bei meinem zweiten dann die Überraschung ich treffe und es zerlegt ihn komplett. Über 1000 Schaden ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hab beim zweiten Gefecht mitm IS im beinahe-Stockzustand (100mm Knallstock statt 85mm) nen Voll Ausgebauten IS-2 geoneshoted :fresse:

Direkt das Ammorack getroffen. :shot:



€dit: 2/10 gewonnen heute... mir langts... Geil wie RNG arbeitet - z.b. verfehle ich voll eingezielt nen IS-2 während er mich ungeaimt direkt aus der Turmdrehung im KV-1S fast oneshoted weil ich durch den Fronttreffer gleich mit anbrenn (und die Löschen-Taste natürlich erst wieder nach 5-6 Klicks funktioniert :kotz: )
 
Zuletzt bearbeitet:
... Geil wie RNG arbeitet - z.b. verfehle ich voll eingezielt nen IS-2 während er mich ungeaimt direkt aus der Turmdrehung im KV-1S fast oneshoted ...

^^ regt mich auch am Meisten auf. Hab den Eindruck der Gegner trifft Schüsse aus der vollen Trumdrehung speziell gegen mich grundsätzlich. Auch auf in dieser Beziehung irrsinnige 100m+. Versuche ich so etwas fliegt die Kugel im 45°-Winkel aus dem Rohr ins Nichts.

Gestern wird eine ISU(@BL10) auf Komarin noch am cap von unserem Scout aufgedeckt. Sie zieht sich rückwärts fahrend in den Wald zurück. Ich bekam hulldown im T29 auf 450m (!!!) freies Schussfeld ... treffe ... gehe auf, ziehe mich aber sofort zurück. Die ISU gibt aus der Rückwärtsbewegung einen Schuss ab und trifft Kommandantenluke (!!!). Es folgte eine Diskussion mit meiner Frau welche den Urschrei nicht ganz nachvollziehen konnte (verständlicher Weise). :mad:
 
Tröstet euch, ihr seit nicht allein. Habt ihr euch mal das Replay von mir angesehen was ich die letzten Tage gepostet hab? Da sieht man RNG auch schön arbeiten. Da ist echt alles dabei. Abpraller, verschwindende Gegner und Bruder Zufall am Ende. :fresse2:
 
Das is wgs noobschutz.
95% dieser merkwürdigen fälle sind gegen leute mit ner wn8 von 700 oder weniger
da muss wg halt nachhelfen
 
Das is wgs noobschutz.
95% dieser merkwürdigen fälle sind gegen leute mit ner wn8 von 700 oder weniger
da muss wg halt nachhelfen

Na dann weiß ich ja jetzt wo oben genannter Glücks Treffer her kam.
;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Mein RNG Favorit ist immer noch dieses Video von mir:

Besser kann man "RNG Luck" nicht beschreiben ;)
 
Nach so einem Schuss würde ich mich zurücklehnen, kurz lachen und mit einem breiten Grinsen auf der Fresse abgeknallt werden :d

Was is das eigentlich für ein Crosshair? Also das mit dem riesigen roten/grünen Kreuz
 
Map: Minen
Type 3 Chi-Nu Kai
1.572 XP 62.007 Kredit
Leistungen auf dem Schlachtfeld Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sinnlos mit Hirntoten im Team, die selbst nach 2300 Gefechten nur scheiße bauen.
 
Das ist ne ganz alte Version von Jimbos, das Video ist noch von vor der Arty-Umstellung.

@ Tomy
Nach 2300 Spielen? wow, da hab ich auch noch Scheiße gebaut.
2300 Spiele sind gar nichts!
 
Boah wie mir diese Luftpumpen manchma aufm Sack gehen... 80% vom Team fahren einen Weg...


Ich als einziger Heavy (IS - nach wie vor erste 122er) unten lang - gehen mir der Jagdpanther und Panther aufm Sack ich solle vorfahren, ich wäre der Heavy... dazu werd ich vom [schon abgeschossenen] IS der oben mit langgefahren war als Camper Noob betitelt... wenn ich sogar schon scouten muss... Hammer.


Ende vom Lied: Auf ne Diskussion mit diesen Amöbenartigen Gehirnakrobaten eingelassen und mit 0 Dmg vom Feld gegangen weil mich nen [ungespotteter] E-25 und ein Tiger auseinander genommen haben ----> Gratulation, 6 setzen.


Am liebsten würde ich bei solchen Pfosten dafür sorgen das gleich der ganze Rechner abfackelt - mit diesen Affen direkt mit. Man Man Man... :motz:
 
hab grad mitm churchill I n duell mit nem T29 gewonnen :d bin mit 100% aus dem kampf gegangen ^^
 
Boah wie mir diese Luftpumpen manchma aufm Sack gehen... 80% vom Team fahren einen Weg...

Einfach mitfahren oder in der Base bleiben + hardcorecampen, und gar nicht erst versuchen eine Flanke alleine zu halten. Sobald das Gegnerteam nämlich spitz kriegt, dass da nur einer oder zwei sind, wird man bei ein paar funktionierenden Gehirnzellen im Gegnerteam überrollt, ohne dass man was machen könnte. Dann kann man zwar als Basecamper bezeichnet werden, was aber herzlich egal sein kann bei den Lemmingtrains. Einfach dann hoffen, dass das eigene Team die Flanke auch wirklich überrollt und sich nicht zusammenschießen lässt.

Ich habs gestern in nem T8-Match im E8 wieder geschafft als Goldnoob betitelt zu werden, weil ich mit der 105er-Haubitze HEAT geladen hab. Weils auch echt so heftig noobig ist, mit 100 Pen ein paar T8 in die Seite bzw. Heck zu schießen, womit man beim kleinsten Anwinkeln mangels Normalisierung auch schon abprallt. Kann ich doch nix dafür, wenn so ein T34-Heck bzw. Ferdinand-Seite so einladend aussieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Sentinel zu, ich versuche auch nicht mehr, eine Flanke alleine zu halten.
Ich fahre dem Lemmingtrain hinterher und positionier mich so, dass ich zur Not auch noch auf den Capkreis wirken kann.

Nicht selten kommt der gegnerische Lemmingtrain dann auch auf dieser Seite und dann kann man noch gut mit reinhalten.
 
Stimme Sentinel zu, ich versuche auch nicht mehr, eine Flanke alleine zu halten.
Ich fahre dem Lemmingtrain hinterher und positionier mich so, dass ich zur Not auch noch auf den Capkreis wirken kann.

Nicht selten kommt der gegnerische Lemmingtrain dann auch auf dieser Seite und dann kann man noch gut mit reinhalten.

Jep, so sollte man das auch machen, leider merke ich oft immer erst zu spät das ich irgendwie alleine bin und zum zurück fahren ist es dann meist zu spät. Wobei es auch oft keinen Unterschied macht ob man mit dem Lemmingtrain fährt oder alleine eine Flanke hält. Die meisten lassen sich dann gegen 3-4 Panzer zusammenschießen wärend der gegnerische Lemmingtrain auf der anderen Flanke anrollt und mann so oder so überrannt wird. Ist zumindest mein subjektives Empfinden. Leider ist der Panzer in WOT aber nunmal ein Herdentier :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh