[Sammelthread] World of Tanks

Ich kann den auch überhaupt nicht leiden :-|. Wenn man nie einen isolierten Gegner findet ist es schwierig effektiv zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stells mir relativ simpel mit ihm vor... ähnlich wie mit dem 12t den ich fahre (weiter bin ich mit den Autoladern noch nicht) - Edge-Snaping vom feinsten und dann zurück zum Nachladen...


Oder wie ich es am meisten Hasse: 3 von den Teilen im Platoon überrennen einfach mal eine Flanke und ziehen sich danach zu 2. (einen erwischts ja meistens) zurück zum Nachladen... :wall:
 
Wenn ich mir nen Deutschen Premium Medium Panzer kaufen will welchen würdet ihr empfehlen?
Ich will hauptsächlich meine Crews damit skillen.
Aber wenn er auch noch ne Credit Druck Maschine ist würde ich mich auch nicht beschweren.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
T-25 ist schon nicht schlecht... würde aber den PZ IV S. Empfehlen - fahre ich sehr gerne, ist aber Sniper... dh laaaangsam ^^
 
Wenns nicht ums Geld würd ich den Panther/M10 dem Pz IV S. trotzdem vorziehen. Gleiche Kanone, sämtliche Werte (vor allem Mobilität) besser wie beim IV S. und gleiches max. MM. Wohlgemerkt sind aber beide nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und nur bedingt zum Creditmachen geeignet. Iwann sollte mal ein dt. T8-Med als Premium kommen, aber darauf kann man noch ewig warten.
 
E-25 [Anm. der Redaktion]




:shot: :fresse2:
 
So, grade ein Match auf Kharkov gehabt, auf einen M36 versucht zu schießen, mehrere Male, und sämtliche Schüsse gehen scheinbar einfach so durch ihn durch. Man sah keine Explosion, nichts, einfach so in ihn rein und sonst nichts. Jetzt hab ichs Replay nochmal angeguckt und siehe da, dort sieht man plötzlich ein Wrack vor dem M36 stehen in das ich scheinbar die ganze Zeit reingeballert hab o_O
 
ja aber Schmalturm und Panther machen nicht wirklich Sinn, Schul nachher halt um. Ich sehe jetzt auf der deutschen Med Linie sowieso nicht unbedingt sonderlich viele gute Panzer das es sich lohnen würde da ne Menge Besatzungen für zu skillen.
 
T54 ist aber auch nicht schlecht. Sacht ma geht die T62Sportscheiße in die Statistik ein?
 
Leopard 1 und E50M sind die Könige auf dem Schlachtfeld und die besten Meds.

beim E50M bin ich vielleicht geneigt zuzustimmen, dass er sehr gut ist. der leo 1 ist hingegen mit sicherheit kein könig.
den königstron haben für mich nur der T62 und der obj. 140 verdient. klein wendig fast undurchdringbarer turm, beim 140er ists dazu auch noch egal ob man steht oder fährt, die kanno ist schon fast cheaterverdächtig genau. der E50M verzeiht zwar einiges durch seine gute panzerung, aber besser als die beiden sovjetischen ist er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Leopard doch auch, bei 60km/h so genau wie der Jagdtiger wenn er steht. Wenn der T62 so beweglich ist, wie die Sport Version ist er auf E50M Niveau.
Aber der Weg zu den beiden ist anstrengend. Der 30.02D völlig unterbewaffnet.
 
der leo ist sowas wie ein ersatz für den bc25. schnell, "wendig", hat keine panzerung und die kannone macht aua. zwar kein trommelmagazin, dafür aber genau. der 140 hat aber alles panzerung, schnelle kannone, wendig, extrem präzise und habe ich schon den fast undurchdringbaren turm erwähnt :d kleiner hügel und schon hat der gegner so gut wie keine chance.

ps: 30.02D das sind erinnerungen. ich konnts nicht erwasrten die freiehe erfahrung einzusetzen um diesen endlich wegzubekommen.
 
Leopard und E50M haben vollkommen unterschiedliche Rollen. Wer den einen wie den anderen spielt, macht gehörig was falsch.
Der E50M ist einfach der beste Carrier, weil er viele Rollen einnehmen und überall schnell zur Stelle sein kann. Der Leopard ist dagegen relativ eingeschränkt zu benutzen, besonders auf Maps, auf denen er nicht von hinten snipen kann.
Obj. 140 mag ich persönlich auch sehr und ist ziemlich spaßig, aber eben auch eher der klassische Medium.

Die T62A Sport-Zahlen gehen nicht in die Statistik ein - weder die Gefechtsanzahl noch WN8 und Co.
 
xvm ist ja schon so ne Sache. Ich gebe zu ich nutze es und habe auch die Stats angeschaltet. Und manchmal lasse ich mich auch runter ziehen, wenn ich nur Tomaten im Team habe und das Tool 25% win chance meldet. Trotzdem versuche ich immer mein (zugegebenermassen höchst durchschnittliches) bestes zu geben. Warum spiele ich denn sonst? Aber dieses Spiel war der Hammer:
Wotreplays
Auch hier ein höchst durchschnittliches Spiel von mir, ein paarmal gut gesnipert und dann Glück, dass ich schneller nachlade als der M6 und genau wusste was ich mir noch leisten kann :-).Aber der VK3001! Nominell bester Spieler im Team (zumindest war er blau markiert), Dann fängt er anl, fürchterlich über sein Team zu fluchen, gibt noch einen Schuß ab, fährt 0,6km und geht einfach raus! Da frage ich mich schon manchmal, ob die Diskussionen über Sinn und Unsinn von xvm nicht berechtigt sind :-(. Wir haben dann überlegen gewonnen...
Nebenbei: Woher kam nur der angezeigte Wert von 1999 bei dem Kerl? Was zeigt xvmstat denn da an? Ich habe mir seine Statistiken auf noobmeter angesehen und die waren zwar nicht abgrundtief schlecht, aber lange nicht SOOO gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nen Deutschen Premium Medium Panzer kaufen will welchen würdet ihr empfehlen?
Ich will hauptsächlich meine Crews damit skillen.
Aber wenn er auch noch ne Credit Druck Maschine ist würde ich mich auch nicht beschweren.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

So jetzt konkreter T25 oder S35 unter den oben genannten Bedingungen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Xvm ist so ne Sache. Zeigt mich auch als 'recht gut' an. Aber im letzten Jahr hab ich kaum gespielt, kenn die Karten nicht (mehr), die neuen Panzer nicht usw... Ich Spiel nicht scheisse aber auch lang nicht (mehr) so gut wie es xvm behauptet...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So jetzt konkreter T25 oder S35 unter den oben genannten Bedingungen?

Wenn du Crews skillen willst, dann nimm den Panther/M10 oder Pz IV S.. Die T5 und niedriger lohnen sich nicht dafür, weil man einfach zu wenig XP auf den Tiers macht. Zumal beim S35 die Crewzusammenstellung überhaupt nicht passt, weil man nur nen Kommandant, Fahrer und Funker hat.
 
nimm den Schmalturm. Auch ohne zuviel Prem Muni sind 8er Gefeche noch gut möglich und mehr XP als beim T-25 gibts dann auch.
 
hm, also die Schmalturmkanone ist aber auch ne kleine Diva, gefühlt trifft das Ding mehr daneben als die 122mm aufm Trollivan und die Pene ist mit AP gefühlt irgendwo bei 100. Was ich da an Bouncern produziere geht gar nicht. Der Mistkübel ist auch nicht zu übersehen wenn man snipern will und die Mobilität ne Katastrophe. ICh bin den Bock schon ewig nicht mehr gefahren und hohl den auch max raus wenns 5fach XP gibt. Liegt mir irgendwie gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh