[Sammelthread] World of Tanks

Ich hoffe das die Mods schnell angepasst werden... auf ProMod könnte ich verzichten, aber ohne Soundmod... :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Soundmod nutzt ihr denn? Ich hab/hatte Kriegstreibers (auch und vor allem die "Feind gesichtet" und "Geladen!"-Ansagen sind sehr hilfreich und realistisch... von den Kanonen, Motoren und Umgebung mal ganz abgesehen). Aber irgendwie verträgt der sich leider nicht so gut mit dem ProMod. Zoom-Einstellungen sind weg, Sixtth Sense usw funzen nicht richtig bzw. mit dem falschen Bild... hoffentlich bessert sich das mal.
 
Okay, danke. :bigok:

Habe bisher immer Kriegstreibers Soundmod verwendet und lief Top mit der ProMod. Zuletzt war sie ja sogar ein Teil der ProMod.
 
So ist das halt wen man nur auf A0 rumlümmelt und drauf haut was mein Team aufmacht. :fresse2:

mache ich nie, was denkst du warum ich nur 23% überlebenschance habe ;)

ps: meine Tasten F5,6,7.. Q, T funktionieren irgendwie nicht ingame -.-(ob sie ohne promod gehen weiß ich nicht.)

pps: aber das war ein nettes "M" :d
http://wotreplays.com/site/927247#highway-ded_mosai-bat_chatillon_25_t
alles bis auf 3 granaten rausgeballert und ich ahbe ja noch netmal die top-gun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ließ sich das Spiel erst gar nicht starten mit dem Promod. Ich hing dann beim Login fest. Es stand dann nur beim Anmeldefenster "verbinde" gibt es dafür eine Lösung oder heißt es warten auf den Fix?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
für die schnelltasten hast du nicht zufällig eine lösung!?

ps: ach gerade gelesen, es gibt einen bug beim radialmenü, deswegen funktionieren diese tasten noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die fps bei euch auch besser ?
 
Haben ich und mehrere Mitspieler auch schon bemerkt. Insgesamt wirkt alles smoother. Auf jeden Fall hat sich da etwas positiv verändert.
 
Alter Falter - der Vk 28.01 fährt auf Komarin durchgängig mit 65 Kmh durch den Sumpf. Das sind ma locker 15kmh mehr -.- Antritt und Wendigkeit ebenfalls spürbar besser.
 
Hab meine Mod-Sammlung auf den neuesten Stand gebracht - soweit möglich.

started updating - so far:

- servercross, zoom ... (the original from Mirtankov has a messed up servercross for arti again - fixed that)
- my xvm config - pls use the latest nightly build XVM version for 0.9.1 until a final version is available for download
- Icon mod still working for 0.9.1 - though it might need updating, havnt checked the patchnotes yet
- gold detector pack - feedback pls
- Team total HP counter, borrowed some files from Locastan and meshed them with the 0.9.0 version. Should work with 0.9.1 - Locastans is to much clutter for my taste.


J1mB0s hab ich noch nicht mit dem ServerCross kombiniert, da J1mB0 noch 1-2 Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bei der Serverauswahl das auto weg und nimm direkt EU1 oder EU2 ;)

Mhh, hätte ich das mal wie immer gleich gemacht :-S
Danke, werde es heute Abend mal testen.

Seit ihr heute auch wieder unterwegs? Dann würde ich eventuell wieder mit euch fahren wenn ihr noch Platz habt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich habe die ProMod installiert und die Locastan's MiniMap. Leider zeigt es mir nicht die letzte Position der Gegner an Mmap steht marklastpos>true< also das passt. Hat einer ne Lösung für mich?
 
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich habe die ProMod installiert und die Locastan's MiniMap. Leider zeigt es mir nicht die letzte Position der Gegner an Mmap steht marklastpos>true< also das passt. Hat einer ne Lösung für mich?

In der aktuellen ProMod ist ja auch ein MiniMap-Mod enthalten, der die letzten Positionen anzeigt - und der funktioniert problemlos.
 
Ja das stimmt aber die kann man nicht mit STRG vergößern daher die von Locastan. Bei der geht das auch aber die Kombination will nicht so richtig :(
 
Natürlich, seit 9.0 hat ProMod das auch dabei; gestern liefs bei mir noch. Teste evtl. mal einen Neuinstall der Mod und probier die verschiedenen Checkboxen im Installfenster ;)
 
in der config vom promod musste das einstellen
in hotkeys.xc
Code:
    "minimapZoom": { 
      "enabled": true,
      "onHold": true,
      "keyCode": 17 
    }
keycodes stehen da auch drin. 17 ist STRG links

edit: ist ne funktion von xvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen dank für eure Hilfe, es geht :). Da habe ich gleich noch ne Frage an die Profis. Wie bekomme ich das "500m-Quadrat" mit angezeigt?
 
Super vielen dank für eure Hilfe, es geht :). Da habe ich gleich noch ne Frage an die Profis. Wie bekomme ich das "500m-Quadrat" mit angezeigt?
Code:
"square" : {
	
      "enabled": true,

      // Show square if using artillery\SPG vehicle.
      "artilleryEnabled": false,
      "thickness": 0.7,
      "alpha": 40,
      "color": "0xFFFFFF"
	  
    }
in minimap.xc

in minimapCircles.xc kannste das noch weiter anpassen
(ich geh hier vom promod xvm aus)

oder den editor nutzen:
XVM: Online-Editor für Config-Datei XVM.xc
 
pure skill, 3:0 im ownage platoon :bigok: :fresse:

shot_015.jpg
 
Wieso nutzt du nicht das Arcade-Servercross auch im Strategic-Mode mit Arty? Der zeigt dir viel exakter den erwarteten Aufschlagpunkt an.
 
Ja e-75 top tier+keine/wenig arty ist immer gut. Mit dem st-1 zusammen der beste 9er Heavy.
 
maaaaaaan, ich hasse den bc25. wie spielt man mit diesem ding. habe mit allen MT um die 60%, beim BC wie auch beim t44 47% -.- kann einer mit dem ding umgehen. ich brauche tips
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh