[Sammelthread] World of Tanks

Das nennst du also eine objektive Berichterstattung?

Sippenhaft:
Weil ein paar wenige EFE Member Mist verzapfen, wird erstens EFE komplett über einen Kamm geschoren und die Mehrheit der vollkommen unbeteiligten Member werden gleich mit verurteilt. Zweitens würde diese tolle TK-Action ja wohl alle EFE-Member betreffen - also wieder vollkommen Unbeteiligte.

Prinzipiell ist mir EFE und deren Community vollkommen egal - ich hatte, habe und werde voraussichtlich auch nie etwas mit denen zu tun haben. Mir missfällt lediglich diese obermorallehrerhafte Art, mit der SS dor auftritt (frei übersetzt: "...hätte sich [EFE-Member] entschuldigt, müsste ich jetzt nicht solche Stimmung machen...").
Zumal [R1SE]-Member auch nicht die Unschuld vom Lande sind - genau so wenig wie alle anderen Member anderer Clans, aber das ist natürlich was ganz anderes.
Wenn ich jedes Mal einen Screenshot inkl. Forenpost machen würde, wenn Member namhafter Clans verbal vollkommen ausfallen (Krankheitswünsche, NS-Gedöns usw.), würde ich gar nicht mehr zum Spielen kommen.

Was ist denn eigentlich der Grund warum er Zitate von z.B. OldSkool zum x-ten mal bringt, die über ein Jahr alt sind? Wem ist mit sowas geholfen?


Also bisher waren bis auf seltene Ausnahmen alle EFE-Leute, denen ich bisher begegnen durfte, Flamer mit Aussagen ins rechtsradikale. Ich werd auch oft genug beschimpft. Meistens aber eher von Gegnern :d

wir haben gestern im Platoon sehr viel gelacht. Nen T44, der zu 60% sichtbar an nem Hang steht und mir am Turm im STB1 versucht, Schaden zu machen. Nachdem er irgendwann verreckt ist, ging der flamewar los. Ich bin ein dickes Kind ohne real life. Cheater und Aimbotnutzer.. lustig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fimbultyr:

Hier bist Du im Gegensatz zum offiziellen WoT-Forum aka Jauchegrube gut aufgehoben. Die Mehrheit der Leute hier hat zumindest die Grundlagen verstanden oder akzeptiert Ratschläge/Bemerkungen von besseren Spielern. Wenn Dein Englisch halbwegs i.O. kann ich Dir allerdings noch das WoTLabs-Forum empfehlen, dort findest Du die geballte Kompetenz in Sachen WoT, auch wenn die Amis da etwas zu statgeil sind für meinen Geschmack.

Edit:

Die seite hier http://rocketbrainsurgeon.com/category/world-of-tanks/ is auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich clever. Weil deine subjektive Einschätzung natürlich immer die Richtige ist. Und schlechte bzw. unerfahrene Spieler machen das ja auch absichtlich und nur um dich zu ärgern. Ergo darf jeder bessere Spieler dich auch gleich umnieten. Weil du es seiner Meinung nach ebenfalls nicht anders verdient hast. Unglaublich lustiges System und Rechtsempfinden. :rolleyes:
Wieso schliesst du von "dumme Spieler" gleich auf "schlecht bzw. unerfahrene" Spieler?

Unter "dumm" verstehe ich z.B. einen KV1-S welcher in einem Tier6-Spiel hinten bei den Artys campt und rein garnichts zum Spiel beiträgt - wohlgemerkt mit 3k+ Spielen.
Gab auch schon Leute die sich vor ne Arty stellen und versuchen getroffen zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fimbultyr:

Hier bist Du im Gegensatz zum offiziellen WoT-Forum aka Jauchegrube gut aufgehoben. Die Mehrheit der Leute hier hat zumindest die Grundlagen verstanden oder akzeptiert Ratschläge/Bemerkungen von besseren Spielern. Wenn Dein Englisch halbwegs i.O. kann ich Dir allerdings noch das WoTLabs-Forum empfehlen, dort findest Du die geballte Kompetenz in Sachen WoT, auch wenn die Amis da etwas zu statgeil sind für meinen Geschmack.

Edit:

Die seite hier World of Tanks | rocketbrainsurgeon.com is auch sher gut.


Danke für die Blumen, aber du meinst bestimmt Dozer, dem ich mit meinem Post etwas unter die Arme greifen wollte. Auch wenn ich natürlich auch noch jede Menge lernen muss - aber ich spiele zum Spaß und nur wenn Zeit übrig ist, da ist die Lernkurve flacher ;)
 
Der 2. Turm ändert den kompletten Charakter des PTA. So früh wie möglich holen.

Mir gehts eher drum, ob ich das Teil nach Ketten und Turm direkt kaufen kann, oder ob ich davor noch versuchen soll via FreeXP auch noch den Motor zusätzlich zu forschen. Heißt ja, dass das Ding von Turm und Motor abhängig ist^^

http://wotreplays.com/site/948182

^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fahrbar ist der Leo PTA auch ohne Turm, allerdings wirkt er etwas behäbig und kraftlos mit dem kleinen Motor. Mit dem dicken Motor wird er allerdings richtig flott. Ich finde jedoch, man kann ihn auch ohne Motor fahren. Viel schlimmer ist da die Kanone, mit der man einfach keinen Schaden setzen kann.
 
Also ich habe mir damals zuerst die Knarre geholt - Motor zuletzt.

Warum? 212 vs 268 Durchschlag... wenn man mit dem Leopard PTA gesehen wird sollte man schon längst seinen Schuss gesetzt haben und sich schonweider verkrümeln. Sobald der nur von einem Gegner angesehen wird verliert das Ding Trefferpunkte :d

Wenn der gesetzte Schuss dann nichtmal Schaden macht ist das bisschen suboptimal.

Mein Weg war damals Kette -> Turm -> Knarre -> Motor -------> an Spielweise gewöhnen -----> Leo1 -> breites Grinsen :love:


Im Endeffekt kommt es aber auf die jeweilige Spielweise an. Wenn man relativ stationär spielt ist die Knarre die erste Wahl. Wenn man immer schön mit Vollgas durch die Pampa heizt und von der Seite/hinten rumballert ist der Motor besser.
 
Gestern Abend/Nacht liefs dann doch wieder etwas besser:








Bei den Patton/E5 Runden sind noch ein paar Bonus-XP von einer Mission drauf :)
 
Hmm eigentlich hab ich mir überlegt nach über einem Jahr Pause wieder einzusteigen. Leider hat sich absolut gar nichts verändert im Gegenteil die Community ist noch schlimmer geworden. Wirklich Schade um das Spiel :(.
 
shot_017.jpgshot_018.jpgshot_019.jpg

Glücklich am Ende mitm IS^^
 
So... fahre atm mal den Tiger II in Noobconfig mit erstem Turm und 8.8 L71 :fresse:

Macht Laune weil 1. gute DPM und 2. wenig Kosten... viele Gegner denken iwi "oh nen Noob Tiger II" und fahren voll in die Säge :shot:
 
Womit du das einzig gute am tiger 2 verschwendest, dem Turm. Mit dem kleinen Turm geht nicht nur alles unten durch, sondern auch oben. Was bringt dir da die Dpm
 
Irgendwie gerade nich - die bouncen sau oft ab :confused:
 
Grad das Spiel meines Lebens im T28 gehabt: Wotreplays

Es war zwar auch viel Glück dabei, aber das Spiel hab ich am Ende noch zumindest gerettet. Leider nur ein Unentschieden, sonst wäre das ne Rekordrunde für den Tagessieg geworden. :d
 
kommt es nur mir so vor oder werden die games um so höher es im tier geht, um so mehr zu camper runden ?
 
klar, die Dichte der hirnlosen nimmt etwas ab, der Schaden den man erhält wird größer, schon gehts in Manchen Runden zu wie aufm Campingplatz.
 
Womit du das einzig gute am tiger 2 verschwendest, dem Turm. Mit dem kleinen Turm geht nicht nur alles unten durch, sondern auch oben. Was bringt dir da die Dpm

Der Turm vom Tiger 2 ist immer Mist. 185 mm in der Front ist n Witz und jeder schießt bei der steil aufgestellten Platte mit ca. 200 mm Pene durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, beim Porsche Turm bounced gerne mal was - Problem ist das, wenn man scheiße steht, die Granate an der Unterseite der Blende bounced und dir direkt den Fahrer oder Motor (!!!) killt. :fresse:


Daher versuche ich immer leicht nach unten gewinkelt dazustehen - dann gehts eigentlich.
 
Mein RNG Favorit ist immer noch dieses Video von mir:

Besser kann man "RNG Luck" nicht beschreiben ;)

Das gefällt mir besser.
 
Ich hab seit 9.1 das komische Problem, dass ich mich öfter mal nicht einloggen kann. Beim Login lädt er sich bei der Personalakte tot; schließ ich WOT und starte es neu, geht der Login auf dem jeweils anderen Server. Aktuell komm ich auf keinen der beiden...
 
mods temporär deaktiviert?
xvm verursacht ja immernoch den lustigen connecting bug
 
Ich hab seit 9.1 das komische Problem, dass ich mich öfter mal nicht einloggen kann. Beim Login lädt er sich bei der Personalakte tot; schließ ich WOT und starte es neu, geht der Login auf dem jeweils anderen Server. Aktuell komm ich auf keinen der beiden...

Benutzt du den Active Dossier Uploader? Dann ATS deinstallieren.
 
kann es sein das wargaming weniger mitarbeiter auf wot ansetzt als noch 2012 ?

die fehlenden hd modelle in 9.1
der fehlende mutli core support
keine neuen panzer ankündigungen für 9.2 & 9.3 (bis auf kv1s split)
und sollte nicht bald ne neue engine kommen mit 10.00 ?
 
alles blablabla, warum investieren, dass Ding wird doch auch so gut gemolken.
Gestern erst wieder nen 45% Noob, WN8 <300 auf WTE100 gesehen mit 3k Fights. Nachher im Wehrpass geschaut, 600 Gefechte auf T34, 800 Gefechte auf Löwe, 1400 Gefechte auf E25. Muss man nichts mehr zu sagen, in Minsk kommen sie vor Lachen nicht mehr in den Schlaf bei solchen Gehirnamputierten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
 
@ Folter

Ich hatte eben genau die gleiche Runde, nur verlief sie anders...
Ich starte auch im T34 und fahre Solo auf H5
Nur kassiere ich nach keinen 3 Minuten einen Oneshot von der Arty auf H5 und die Runde war vorbei :d


***edit***

Dein Vid ist aber ein Repost ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh