sprousa
Enthusiast
Das nennst du also eine objektive Berichterstattung?
Sippenhaft:
Weil ein paar wenige EFE Member Mist verzapfen, wird erstens EFE komplett über einen Kamm geschoren und die Mehrheit der vollkommen unbeteiligten Member werden gleich mit verurteilt. Zweitens würde diese tolle TK-Action ja wohl alle EFE-Member betreffen - also wieder vollkommen Unbeteiligte.
Prinzipiell ist mir EFE und deren Community vollkommen egal - ich hatte, habe und werde voraussichtlich auch nie etwas mit denen zu tun haben. Mir missfällt lediglich diese obermorallehrerhafte Art, mit der SS dor auftritt (frei übersetzt: "...hätte sich [EFE-Member] entschuldigt, müsste ich jetzt nicht solche Stimmung machen...").
Zumal [R1SE]-Member auch nicht die Unschuld vom Lande sind - genau so wenig wie alle anderen Member anderer Clans, aber das ist natürlich was ganz anderes.
Wenn ich jedes Mal einen Screenshot inkl. Forenpost machen würde, wenn Member namhafter Clans verbal vollkommen ausfallen (Krankheitswünsche, NS-Gedöns usw.), würde ich gar nicht mehr zum Spielen kommen.
Was ist denn eigentlich der Grund warum er Zitate von z.B. OldSkool zum x-ten mal bringt, die über ein Jahr alt sind? Wem ist mit sowas geholfen?
Also bisher waren bis auf seltene Ausnahmen alle EFE-Leute, denen ich bisher begegnen durfte, Flamer mit Aussagen ins rechtsradikale. Ich werd auch oft genug beschimpft. Meistens aber eher von Gegnern
wir haben gestern im Platoon sehr viel gelacht. Nen T44, der zu 60% sichtbar an nem Hang steht und mir am Turm im STB1 versucht, Schaden zu machen. Nachdem er irgendwann verreckt ist, ging der flamewar los. Ich bin ein dickes Kind ohne real life. Cheater und Aimbotnutzer.. lustig