[Sammelthread] World of Tanks

Endlich :d, ich hab den IS7 schon soooo lange, aber heute hab ich es mal drauf angelegt, das Panzerass zu holen.

Victory!
Battle: El Halluf
Vehicle: IS-7
Experience received: 3.938 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 93.543
Battle achievements: High Caliber, Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"

WN8: 7 170



Wotreplays
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du noch am zocken? Bin eben von Arbeit rein und will noch paar Runden fahren - wenn du Bock hast würde ich mich gerne anschließen.
 
Das war mein letztes Gefecht, hab noch bissl gesurft und geh nu ins Bett.
Hab zur Zeit auch Spätschicht.
 
Knispel123 schießt eh immer mit allen Panzern Premium, sein 2 Acc hat den passenden Namen Goldbob. :fresse:
 
Hast du nicht die Prem mumpeln selbst verherrlicht? !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich :d, ich hab den IS7 schon soooo lange, aber heute hab ich es mal drauf angelegt, das Panzerass zu holen.

IS-7 mufft aber auch :P

Ich hab gestern 18 Runden gehabt, 17 davon mitm Panther I, davon wiederum haben wir 16 gewonnen; insgesamt 17 gewonnene Runden macht ne Winrate von 88,89 %. WN8 von 4183. Iwie macht der Panther I mittlerweile auch Laune. Man merkt die Buffs seit damals, vor allem in Sachen Gundepression, was bitter nötig war. Was mich aber am meisten gewundert hat war, dass die Modulausfälle nicht so schlimm waren wie damals. Vielleicht lags daran, dass ich versucht hab mich nicht treffen zu lassen und daher ausnahmsweise wirklich öfters mal (nicht immer :fresse:) in der zweiten Reihe stand. Ich mein, in 17 Runden mit dem Panther nur einmal zu brennen war früher fast unvorstellbar.
Aber die Nadelstiche des Todes sind schon toll wenn ein IS allen ernstes fragt, warum ich so wenig Schaden pro Schuss mache...
Ansonsten fällt mir ein, dass ich mal ein Replay raussuchen muss. Es hat schon was, mit dem Arsch voran nen 12t totzurammen der nicht damit rechnet :d
 
Hast du nicht die Prem mumpeln selbst verherrlicht? !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ich? Mit Sicherheit nicht. Ich nutz die auf Panzern die wirklich Probleme mit der Pene haben, ansonsten spar ich mir dad so weit wies geht da ich gern noch paar Credits verdienen würde.
 
...
Aber die Nadelstiche des Todes sind schon toll wenn ein IS allen ernstes fragt, warum ich so wenig Schaden pro Schuss mache...
Ansonsten fällt mir ein, dass ich mal ein Replay raussuchen muss. Es hat schon was, mit dem Arsch voran nen 12t totzurammen der nicht damit rechnet :d

Hab euch nur im TS lachen gehört, wenn du das findest muss ich mir das unbedingt anschauen.

Das ist aber auch ein unding warum die 7,5er so wenig Schaden pro Schuss macht. Ich geh gleich mal ins offizielle Forum und werde mal einen neuen Heulthread erstellen. Obwohl...falls wir mal wieder zusammen fahren bleibt dann gar nichts mehr für mich übrig :d
 
Spinnt bei Euch die WN8-Wertung auch manchmal? Habe habe das jetzt schon zweiten mal, bei WN8 steht 1 :fresse2: der Rest ist aber normal :confused:
 
Spinnt bei Euch die WN8-Wertung auch manchmal? Habe habe das jetzt schon zweiten mal, bei WN8 steht 1 :fresse2: der Rest ist aber normal :confused:

Auf welcher Seite schaust du denn? Oder meinst du Ingame? Dann könnte ich mir vorstellen das es an XVM liegt.

Nach einem sehr Miserablen Gefecht :wall: (Computer sagt nein...) hatte ich mal eine WN8 Wertung im Minusbereich. Nicht viel aber war erstaunt das es überhaupt geht.
 
Nein direkt auf Noobmeter (siehe Anhang). Also nur von dem einen Tag, aber da geht es natürlich insgesamt auch gut runter :(
Hätte irgendwas um die 2.000 sein müssen.
WN8_1.JPG
 
Hab euch nur im TS lachen gehört, wenn du das findest muss ich mir das unbedingt anschauen.

Das ist aber auch ein unding warum die 7,5er so wenig Schaden pro Schuss macht. Ich geh gleich mal ins offizielle Forum und werde mal einen neuen Heulthread erstellen. Obwohl...falls wir mal wieder zusammen fahren bleibt dann gar nichts mehr für mich übrig :d

naja dafür macht die gun aber mehr dpm als die vom T-34-1 oder ? also wäre mehr alpha schon imba.
 
@Spinnt WN8
Das hatte ich auch schon einige Male - lag meistens an irgendeiner Umstellung und/oder Bug seitens NM.
 

Kamehame HAAA :fresse2:
 
naja dafür macht die gun aber mehr dpm als die vom T-34-1 oder ? also wäre mehr alpha schon imba.

Panther -> 1760 ; T-34-1 -> 1612
beides nur mit 100% Crew nach dem WOT-Wiki
Wobei die Gun vom Panther einfach nur Genial ist wenn man die "DPM" ausspielen kann. Super Genauigkeit und 200mm Durchschlag sind schon ne Hausnummer. Ich weiß nicht wie hoch die Geschossgeschwindigkeit ist aber niedrig dürfte die auch nicht sein. So das der Durschlag auf Distanz nicht allzu doll abnehmen sollte.

Eigentlich war es aber nur Ironisch gemeint da er in fast jedem Match 3k+ Schaden gemacht hat :shot:. Aber besagter IS wunderte sich warum der Schaden pro Schuss so niedrig war...kA was er sich dabei gedacht hat :confused:

- - - Updated - - -


Kamehame HAAA :fresse2:

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihm auch ein Replay geschickt. Ist grad passiert: Wotreplays

Hab nen E-75 treffen wollen, den verfehlt, Schuss ging unter der Wanne auf nen Tiger 2 durch, der dann geplatzt ist. :d
 
Hihi, letztens auch gehabt... schieße bestimmt 6x auf nen T29 und rege mich voll auf das ich den net treff... auf einmal "wir haben sie erwischt!" - Häh?

...geht direkt davor nen Löwe-Wrack auf. :shot: :fresse:
 
stimmt, da muss ich mal eines unserer Teamgefechte raussuchen.
Prokorovka, Gegner verstekcne sich auf der Capseite am Bahndamm.

Ich hab die per Proxyspot offen gehalten, aber diese verdammte ISU wollt net sterben, auch nicht nach 10 Schuss von unseren Leuten, die vom Tracer her alle genau in die ISU gingen.

Bis dann das VK45 Wrack auftauchte ;)
 
Die Ami Kniften sind doch kacke!
Voll eingezielt verziehen die Kanonen (T28) trotzdem um etliche Meter...
Sehr nervig...
 
musst dir nur ne russische 122mm montieren, die trifft auch auf 700m uneingeziehlt wie eine lasergesteuerte Cruise Missile
 
Man muss sagen, dass der Hetzer in echt ein bisschen größer ist als es einem in WoT vorkommt. Das selbe gilt für den Jagdpanther und den Tiger.
 
musst dir nur ne russische 122mm montieren, die trifft auch auf 700m uneingeziehlt wie eine lasergesteuerte Cruise Missile

naja die unpräzisität der 122er ist der grund warum seit 2 monaten mein IS2 rumsteht :d

die nachteile mit schwacher pen + unpräzisität sind in tier 9 gefechten extrem nervig wenn man ohne gold muni spielen möchte.

dafür ist neben dem guten alpha die DPM ganz gut im vergleich zur 100mm der russen oder der T29 Gun.

- - - Updated - - -

Man muss sagen, dass der Hetzer in echt ein bisschen größer ist als es einem in WoT vorkommt. Das selbe gilt für den Jagdpanther und den Tiger.

trifft bestimmt auch auf den churchill und andere zu. in wot vergißt man schnell wie riesig die panzer sind.
 
Die Waffe vom AMX 100 und Nachfolger sind auch manchmal ganz schöne Divas.

Bei den Russen wundert es mich immer wie präzise der KV-1S doch ist.
 
Naja, wenn ich im VK45 (tier 9) fahre, kommt mir der Panzer immer so groß vor, bis dann mal ein anderer Panzer neben mir fährt.
Dann wirkt er wieder klein.
 
Den habe ich heute erreicht... noch ne Mille zusammen sparen dann gehts Richtung Maus.
 
oh, so viel freie Erfahrung verwendet?
Ich hoffe du hast noch etwas davon übrig, stock ist der T30 eine Qual.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh