[Sammelthread] World of Tanks

Das war auch nur leicht ironisch angehaucht... ich war schon froh, dass es mich nicht erwischt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch keine Kritik, auch wenn es vielleicht so klingt. :)
Ich musste über RNG Videos mit den Round-House-kickenden Panzern auch sehr lachen
 
Ich hab dafür heute den "RNG-Bounceday" :fresse:


Ich kriege echt nix durch - das is irre.
 
Das sieht zwar lustig aus aber wenn es dich selber trifft ist es nur noch halb so lustig. Ist mir letztens im T34-3 auf Campinowka am Berg passiert. Bis an die Kante gefahren um die Gun runter zukriegen, ziele und auf einmal dreht es mich und mein Arsch hängt über der Klippe. Gerade noch so den Vorwährtsgang gefunden um nicht abzurutschen. Natürlich passiert sowas auch genau dann als ich abdrücke so das mein Schuß irgendwo in den Berg eingeschlagen ist. :wall:

:fresse:
 
seit dem patch heute hab ich teilweise verzögerungen bei der annahme von eingaben (fahren, schießen, etc.) trotz ping zwischen 30 und 50.

hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
 
4:12, nur Noobs im Team, ständig <wn400 und schlimmer, Scouts die sich auf A1 verstecken usw......, zum kotzen
 
seit dem patch heute hab ich teilweise verzögerungen bei der annahme von eingaben (fahren, schießen, etc.) trotz ping zwischen 30 und 50.

hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
Absolut keine Probleme hier... nur dass mir WoT direkt nach einem hammermäßigen Gefecht abgekackt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die [BSGM]-Führung die immer mal wieder laufenden Aktionen und Kampagnen für Clans im Blick? Ich kenne mich nicht so aus; aber es soll ja immer mal wieder Kampagnen o.ä. geben, in der auch kleine Clans mit kaum bis wenig Aufwand und Skillung irgendwelche Rewards bekommen. Falls sowas mal ansteht, würde ich mich freuen, wenn wir das irgendwie stemmen könnten/wöllten/würden :)
 
weiß eig jemand etwas über zukünftige neuerungen in wot ?

war nicht eine neue engine angekündigt ? oder mehr multi core support ?
wie siehts mit neuen panzern aus ? china,japan,frankreich könnten mehr gebrauchen. bei china haben die den type 59 und type 62 aus dem spiel genommen obwohl es die hauptpanzer waren :d komische logik manchmal.

neue panzer modelle für jedes modell soll wohl auch noch kommen. sonnst noch was außer rebelancing und neuen maps was schon angekündigt ist ?
 
weiß eig jemand etwas über zukünftige neuerungen in wot ?

war nicht eine neue engine angekündigt ? oder mehr multi core support ?
wie siehts mit neuen panzern aus ? china,japan,frankreich könnten mehr gebrauchen. bei china haben die den type 59 und type 62 aus dem spiel genommen obwohl es die hauptpanzer waren :d komische logik manchmal.

neue panzer modelle für jedes modell soll wohl auch noch kommen. sonnst noch was außer rebelancing und neuen maps was schon angekündigt ist ?


Einfach mal die einschlägigen Blogs zur Information nutzen - ich selber nutze FTR, die anderen werden dir sicher gleich auch noch bessere vorschlagen :)
Neue Engine: Kommt irgendwann vielleicht Ende diesen Jahres (ich vermute: eher vielleicht nächstes Jahr), neue Panzer/Techtrees sind inoffiziell angekündigt, aber ebenfalls in guter alter Blizzard-Manier ("It's done when it's done"). Vermutlich werden europäische Panzer oder aber weitere Zweige in schon bestehenden Nationen auch erst Ende des Jahres kommen, frühestens.
Kurz: aktuell ist nichts konkretes bekannt, auf das es sich hinzufiebern lohnt. Wird alles irgendwann kommen, vielleicht. :fresse:
 
interessant. dann kommen bestimmt italienische panzer :) danke für den blog. den speicher ich mir.
 
Hat die [BSGM]-Führung die immer mal wieder laufenden Aktionen und Kampagnen für Clans im Blick? Ich kenne mich nicht so aus; aber es soll ja immer mal wieder Kampagnen o.ä. geben, in der auch kleine Clans mit kaum bis wenig Aufwand und Skillung irgendwelche Rewards bekommen. Falls sowas mal ansteht, würde ich mich freuen, wenn wir das irgendwie stemmen könnten/wöllten/würden :)

Könnte man durchaus mal schauen, aber dafür bräuchten wir schon einige Leute die tatsächlich gleichzeitig online sind. Die 8 Leute die wir gestern gleichzeitig online waren, wären auch schon zu wenig dafür um sowas effektiv zu machen ;)
Müssen halt noch ein paar Luxxer unserem Sauhaufen beitreten :P
 
Ich bin ja jetzt auch wieder dabei demnächst wenn die Prüfungen vorbei sind :)

Heute wieder neben dem Lernen gespielt und ne Siegrate von 38%, selbst Spiele mit ner 10000er WN8-Bewertung gehen verloren :(

Anhang anzeigen 286357

Oder ich bekomm in der französischen Pappe mal wieder nen oneshot von der Arty....ist wohl nen Zeichen, dass ich lieber lernen sollte :d
 
Könnte man durchaus mal schauen, aber dafür bräuchten wir schon einige Leute die tatsächlich gleichzeitig online sind. Die 8 Leute die wir gestern gleichzeitig online waren, wären auch schon zu wenig dafür um sowas effektiv zu machen ;)
Müssen halt noch ein paar Luxxer unserem Sauhaufen beitreten :P

Klingt gut; mehr Disziplin im Sauhaufen! Wir können ja einfach die Augen offen halten, vllt. kommt ja mit dem Stronkhold-Mode was erstrebenswertes... :d
 
Sieg!
Gefecht: Westfield
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 5.510 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 102.965
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

WN8: 23 991

Wotreplays
 
btw kann ich einen E100 mit meinen 240 pen vom tier 9 china heavy nur an der unterwanne frontal beschädigen ?
 
btw kann ich einen E100 mit meinen 240 pen vom tier 9 china heavy nur an der unterwanne frontal beschädigen ?

nein, du kannst ihn an allen Weakspots beschädigen, die gängigen sollte man auf Tier 9 bereits kennen.

Beim E100 wären das neben der unteren Frontplatte noch der Turmdrehkranz und die Kommandantenluke bzw. dieser Balken für das Sichtsystem.
Der Turmdrehkranz hat nur 200mm Panzerung, das Sichtsystem noch wesentlich weniger.


Alternativ so suchen:
https://www.google.com/search?q=wot+e100+weakspot
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das treffen am turmdrehkranz sehr glücksabhängig mit den Unpräzisen Russen/China Wummen ?
 
Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 3.896 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 49.869
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Halonen-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

WN8: 5 929


es wurde auch langsam mal Zeit. :d

Wotreplays


hätte gedacht das Ass liegt höher......
 
ist das treffen am turmdrehkranz sehr glücksabhängig mit den Unpräzisen Russen/China Wummen ?

Der Turmdrehkranz ist in etwa so hoch, wie die Trefferzonen an normalen Kommandantenlucken, allerdings auf der gesamten Turmbreite.
Der IS-7 hat ja eine identische Kanone und mit dem IS-7 hat man fast schon gewonnen, wenn man im Facehug mit einem E-100 ist.
Allerdings ist der Turm vom IS-7 nahezu frei von Weakspots. Mit dem WZ 111 würde ich nicht so dicht an einen E100 ranfahren bzw nur, wenn er gerade im Reload ist.
 
hatte grad ne runde wo ich keinen dmg bekommen habe, keinen gegner gekillt habe, nicht gescoutet habe, und dennoch mehr punkte als alle anderen und gesiegt haben wir auch :d
 
Bei WoT muss man doch auf dem Panzer drauf liegen, wenn man etwas rausgezoomt hat.

In echt sieht das dann so aus :
aga6yguz.jpg
 
Das ist WoT:


Und so entstehen Goldnoobs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim E 100 kann ich das nachvollziehen... beim Rest...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh