Es spielt sich so verdammt zähflüssig... habe aus Langeweile gestern abend lieber ne runde Worms gespielt. Da gibts wenigstens kein "we just ding them" wenn man mit einer Bazooka dem "KVworm" aufs Heck schießt.
T29 hat die neue Ketten und dicken Turm, evtl. gegen Wochenende die neue Kanone... aber Spaß?
Ich tue es mir momentan nur an da man in einem Dreierplatoon wirklich geniale Dinge reißen kann, aber ohne die Kollegen ganz alleine nehm ich am Tag nurnoch die doppelten XP mit die dann generell in einem Fiasko mit 130 Doppelxp enden.
Mediumaccount gekauft, für Murks befunden und hoffe auf den ach so hoch gelobten Patch...
Was bitte ist ein Mediumacount ??
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:07 ----------
Was genau bringt es, wenn man Feldwebel im Panzer hat? Bekommen die schneller Erfahrung? Weil wenn man sie ja einfach in einen anderen Panzer setzt, fangen sie ohne Kredits auszugeben wieder bei 50% an.
Sobald sie wieder auf 100% werden die skills wie reparieren Feuerlöschen und Tarnen weitergeführt und man bekommt sie immer schneller auf 100% .
Was nützen Dir die 80% Clowns im Panzer4 wenn Du im Tiger sitzt .