[Sammelthread] World of Tanks

Es spielt sich so verdammt zähflüssig... habe aus Langeweile gestern abend lieber ne runde Worms gespielt. Da gibts wenigstens kein "we just ding them" wenn man mit einer Bazooka dem "KVworm" aufs Heck schießt.

T29 hat die neue Ketten und dicken Turm, evtl. gegen Wochenende die neue Kanone... aber Spaß?
Ich tue es mir momentan nur an da man in einem Dreierplatoon wirklich geniale Dinge reißen kann, aber ohne die Kollegen ganz alleine nehm ich am Tag nurnoch die doppelten XP mit die dann generell in einem Fiasko mit 130 Doppelxp enden.

Mediumaccount gekauft, für Murks befunden und hoffe auf den ach so hoch gelobten Patch...

Was bitte ist ein Mediumacount ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:07 ----------

Was genau bringt es, wenn man Feldwebel im Panzer hat? Bekommen die schneller Erfahrung? Weil wenn man sie ja einfach in einen anderen Panzer setzt, fangen sie ohne Kredits auszugeben wieder bei 50% an.

Sobald sie wieder auf 100% werden die skills wie reparieren Feuerlöschen und Tarnen weitergeführt und man bekommt sie immer schneller auf 100% .
Was nützen Dir die 80% Clowns im Panzer4 wenn Du im Tiger sitzt .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feuer brauchste als Russe nicht. DIe Dinger sind quasi Selbstlöschend. Ich hab in über 3700 Gefechten der Beta nicht einmal einen Tank der Russen wegen Feuer verloren. Bei den deutschen min. 2 Dutzend.

Bei mir sind schon ein paar Russen abgefackelt...meine eigenen, sowie andere die ich abgefackelt habe ;)

Deswegen hab ich auch Brandbekämpfung geforscht, denn Tarnung brauch ich nicht, da ich eh selten stehen bleibe :p
 
Was bitte ist ein Mediumacount ??

Man hatte beim Preordern die Wahl zwischen einem kleinen, einem mittleren und einem großen Packet.

Da wir absehen konnten mit den kleinen direkt unterzugehen haben wir uns durchgerungen das mittlere Packet mit 3 Mann zu ordern.
Sinn oder Unsinn sei dahingestellt, einzig der Haufen Gold wars wert, der Pz6-5 nicht.
Der Heavie geht anscheinend gut ab und ist eine harte Nuss, doch dafür ist uns unser Geld zu schade. Wir haben zu lange BETA gespielt um uns auf die tollen Releaseversprechungen zu verlassen :fresse:

--> Mediumaccount
 
Besatzung immer auf 75% kaufen, alles andere ist Crap. Dann lieber noch ein paar Runden drehen, bis man die Kohle zusammen hat. Besatzungen umschulen wenn man den alten Panzer verticken will. Bringt aber nur was, wenn man damit über 75% kommt. ^^ Denn das umschulen oder kaufen kostet ja gleich viel. Wenn man 100% Besatzungen auf die gleiche Schiene umschult (leicht/medium/TD/Ari) verlieren sie nicht soviel Prozente, die steigen dann mit 85% ein (soweit ich das noch richtig zusammenbekomme).
Das mal alles ohne Goldeinsatz, mit Gold ist es natürlich sinnvoll, den Richtschützen und Kommandanten auf 100% auszubilden. Mehr geht natürlich immer. ^^
Dienstgrade bringen eigentlich nichts mE, nur dass sie eben durch die gesammelte Erfahrung meistens schon den zweiten Skill freigeschaltet haben, wenn sie Feldwebel sind.

B.t.w., gestern noch das StuG gekauft, neuer Motor rein und zwei Kills mit der Stock-Gun gemacht. Finde ich auch etwas schicker als die Saukopfblende. Besatzung hab ich vom Marder, der ist zwar der Killer in seiner Klasse, macht mir aber wenig Spaß und gammelte nur in der Garage vor sich hin.
Sherman läuft gut mit der 105, T1 auch mit der besseren Gun. Pz IV schleppt sich so dahin, ehe man da mal eine richtige Kanone bekommt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Besatzung von Medium zu Medium immer mitgenommen und 20 k Pro Peson investiert damit sie dann mit 90% direkt einsteigen. Lohnt sich meiner Meinung nach aber nur in den höheren Tiers wo man den Panzer länger fährt.
 
Das allerfeinste an dem Spiel sind die user, die nicht verstehen wie sie einen Panzer mit seinen vor und Nachteilen zu spielen haben und die schuld auf die Entwickler schieben.

Ein PIV ist kein StuG ist kein Tiger ist kein KV.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

und du bist der Allerbeste und sagst das Spiel ist ausgeglichen :rolleyes:
 
spielst du die deutschen Panzer? wenn nicht spiel sie und du wirst mich verstehen.

ich für meinen Teil kenn den Unterschied da ich in der Beta fast nur Russen + Amis gespielt hab (hauptsächlich Russen)

frag mich außerdem, wie er behaupten kann wie es ingame ist wenn er schon länger nichtmehr spielt, darum gehts mir.

egal selber schuld wenn die Leute in Deutschland alles mit sich machen lassen, die werde ich nämlich nie verstehen.

edit: und siehe da ein Blick in dein Profil verrät natürlich warum du dich nicht beklagst, du spielst ja auch Russen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann kannst du auch nich nachvollziehen warum ich mecker, folglich hast du keinen Grund dich über mich zu beschweren bzw. über meine Posts.
 
Davon abgesehen dass in der Beta Königstiger, DB und Hummel in meiner Garage standen und ich nicht glaube dass sie seitdem großartig was an den Panzern geändert haben muss ich auch nicht selber Deutsche fahren um deine Postings nicht zu mögen.
Wenn du die Deutschen so scheisse findest, fahr was anderes.
 
ist ja das Problem ich will die Deutschen fahren

und wenn du KT DB usw. in der Garage hattest müsstest du wissen wie schlecht sie auf T3-T6 sind da ist es am extremsten.
 
Wenn du den Panzer v/iv nicht schon hast kannst du den nicht mehr bekommen. Den gabs nur zu dem Gold wenn du das vor Release bzw am Releasetag gekauft hast.
Zur Crew.
Die Ränge bringen garnichts. Es kommt nur auf die Fertigkeiten und auf den allgemeinen Fortschritt an da die Skills nur voranschreiten sobald die Crew auf 100% ist. Wichtigster Skill ist meiner Meinung nach Reperatur danach gefolgt von Brandbekämpfung und dann Tarnung. Zumindest bei den Deutschen. Warum ? Bei den Deutschen Tanks ist mit jedem Treffer mindestens ein Modul defekt. Nein ich übertreibe nicht das meine ich so. Danach Brandbekämpfung. Nicht etwa weil man dann sicher sein kann das die Crew den Brand den man im deutschen Panzer alle 2 Runden hat schnell bekämpft sondern nur weil ich weiß das Tarnung noch weniger bringt da die deutschen Tanks alle n Tarnwert haben der ungefähr bei 0,0000000000000001 liegt.

edit:

Bei mir sind schon ein paar Russen abgefackelt...meine eigenen, sowie andere die ich abgefackelt habe ;)

Deswegen hab ich auch Brandbekämpfung geforscht, denn Tarnung brauch ich nicht, da ich eh selten stehen bleibe :p

Wenn ich mal nen Russen abgefackelt habe war der Brand meist innerhalb von null komma nichts gelöscht. Hatte ein und den selben Is4 sogar 2 mal in Brand gesteckt und er hat dadurch nichtmal 50% verloren. Im Vergleich dazu brennt mein Ferdinand oder mein Jagdpanther immer nach einem Hit von ca 80% auf 0% runter.





mfg
Oban
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja das Problem ich will die Deutschen fahren

und wenn du KT DB usw. in der Garage hattest müsstest du wissen wie schlecht sie auf T3-T6 sind da ist es am extremsten.

Alles schwachsinn jeder Panzer hat seine Stärken und Schwächen , ich fahr nur Deutsche und hab mit dem KT schon alles gebustet was rumfährt .
Ist halt vom Team anhängig aber jeder Panzer in jedem Team ist wichtig .
was meinst Du wie sich einer im is7 Aägert wenn er wegen seinen Ladezeiten immer gleich 2 hinternander fressen muß wenn er geschoßen hat .
 
lustig wenn Grünschnäbel einem was erklären wollen.

außerdem seh ich ja wie gut du kämpfst wenn ich in die Statistik schaue, hört doch mal auf euch was vorzumachen.

und ja jeder! Panzer ist wichtig, warum spielen dann die meisten Clans (die die Turniere usw. spielen) sogut wie kaum deutsche, sondern nur amis + russen?

ich hab über 5000 Kämpfe in der Beta hinter mir mit hauptsächlich Russen vielen Amis und paar Deutschen.

soll ich euch jetzt wirklich mal die Vor und Nachteile der Deutschen + Russen aufzählen? :rolleyes:

außerdem von welchem Panzer redest du der einer IS-7 mit einer ROF von 5, 2 Schüsse reindrückt die auch durchgehen?

schau ins offizielle Forum und zähl die "heulthreads" oder wie er sie nennen mögt im Unterforum für deutsche Fahrzeuge und denen im russischen Fahrzeugforum.
sie haben sogar schon zugegeben die Russen stärker gemacht zu damit die dicken russischen Kiddies auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schwachsinn jeder Panzer hat seine Stärken und Schwächen , ich fahr nur Deutsche und hab mit dem KT schon alles gebustet was rumfährt .
Ist halt vom Team anhängig aber jeder Panzer in jedem Team ist wichtig .
was meinst Du wie sich einer im is7 Aägert wenn er wegen seinen Ladezeiten immer gleich 2 hinternander fressen muß wenn er geschoßen hat .

Nun ja ich sags mal so. Solange man die Tanks am ende einer Schiene nicht gefahren hat sollte man mit solchen Kommentaren lieber Vorsichtig sein. Ich hatte in der Beta selber einige End-Tier Tanks und glaub mir die sind alles andere als Balanced. Klar kann man damit gewinnen aber die aufzuwendende Leistung ist einfach höher. Wenn der gegenüber genauso gut spielt dann hat man einfach keine Chance.
KT und Db sind da nämlich in ihrer Tierstufe noch ziemlich gut aufgestellt. Anders siehts dann schon bei der Ausf. B und Panther / Panther II aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ oban,
aus eigener beta-Erfahrung denke ich, daß beim Tiger/ KT ein nasses Munitionslager erforderlich ist.
Dazu ist der Rammschutz empfehlenswert. Das macht diese beiden Panzer zu den einzigen im Spiel, bei welchen zwei defensive Module mehr Vorteile bringen als Offensive.
Ein verbessertes nachladen (10%) o.ä. bringt weniger, als wenn sofort das Munitionslager (-50%) defekt ist oder ein Teil der Crew (-50%) ausfällt.

Den vertikalen Stabiliserer entsprechend als drittes Modul.
 
gerade wieder, ein schuss einer Su-85 auf die Front des Jagdpanzer IV und ich fackel ab, Deutsches Feature ftw.
 
lustig wenn Grünschnäbel einem was erklären wollen.

außerdem seh ich ja wie gut du kämpfst wenn ich in die Statistik schaue, hört doch mal auf euch was vorzumachen.

und ja jeder! Panzer ist wichtig, warum spielen dann die meisten Clans (die die Turniere usw. spielen) sogut wie kaum deutsche, sondern nur amis + russen?

ich hab über 5000 Kämpfe in der Beta hinter mir mit hauptsächlich Russen vielen Amis und paar Deutschen.

soll ich euch jetzt wirklich mal die Vor und Nachteile der Deutschen + Russen aufzählen? :rolleyes:

außerdem von welchem Panzer redest du der einer IS-7 mit einer ROF von 5, 2 Schüsse reindrückt die auch durchgehen?

schau ins offizielle Forum und zähl die "heulthreads" oder wie er sie nennen mögt im Unterforum für deutsche Fahrzeuge und denen im russischen Fahrzeugforum.
sie haben sogar schon zugegeben die Russen stärker gemacht zu damit die dicken russischen Kiddies auch mal ein Erfolgserlebnis haben.

Kannst ja mal schauen bei total Damage ist Gamiac mit 926000 schon auf 524 du Angeber .
 
@ oban,
aus eigener beta-Erfahrung denke ich, daß beim Tiger/ KT ein nasses Munitionslager erforderlich ist.
Dazu ist der Rammschutz empfehlenswert. Das macht diese beiden Panzer zu den einzigen im Spiel, bei welchen zwei defensive Module mehr Vorteile bringen als Offensive.
Ein verbessertes nachladen (10%) o.ä. bringt weniger, als wenn sofort das Munitionslager (-50%) defekt ist oder ein Teil der Crew (-50%) ausfällt.

Den vertikalen Stabiliserer entsprechend als drittes Modul.

Ich fahr ja atm garkeine Mediums oder Heavys mehr.
Sitze in den deutschen Jagdpanzern. Habe jetzt den Ferdinand mit 12.8er und es fehlen nurnoch 10k ep zum größten Motor dann kann der Jagdtiger kommen. Aber ich fahre die Schiene sicher nicht weil sie so gut ist sondern weil sie mir am besten passt. Sollte dann irgendwann der Patch kommen der ein wenig wenig Balance in das Spiel reinbringt freu ich mich. Aber derzeit sieht man kein Land mit den deutschen Jagdpanzern. Man wird sogar leichter aufgedeckt als die Heavys der Amis oder Russen obwohl das ein Panzer für den Hinterhalt sein soll. Und wenn mir jetzt einer mit der Panzerung kommt von wegen die wäre ja so toll soll er selber mal Jagdtiger fahren.

edit:

Und was sagt der Schaden aus den du in deinem Profil hast ? Genau nix. Wenn mans so nimmt hab ich pro Match auch mehr Schaden mit dem Ferdinand gemacht als du mit deinem KT. Sagt das nun etwas aus ? Höchstens das Td's dafür da sind Schaden zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
darum gehts garnicht

aber wenn ich z.B. deine Winrate so anschaue

du hast z.T. unter 40% bei den meisten Panzern

meine geht ja dank den T6 Panzern auch von 60% auf 56% tendenz sinkend.

ich weiß nicht wie ich dir noch erklären soll dass die deutschen Panzer einfach haushoch unterlegen sind da gehts nicht um angeben usw.
 
darum gehts garnicht

aber wenn ich z.B. deine Winrate so anschaue

du hast z.T. unter 40% bei den meisten Panzern

meine geht ja dank den T6 Panzern auch von 60% auf 56% tendenz sinkend.

ich weiß nicht wie ich dir noch erklären soll dass die deutschen Panzer einfach haushoch unterlegen sind da gehts nicht um angeben usw.

Ich habe aber nur 3% meiner Spiele verloren und 44% gewonnen rest Draw und das ohne 5000 Beta .
Und was meinst Du wieviel Spiele ich da einfach nur schnell mal Punkte gemacht hab zwischen drin ohne groß Taktik .
Eben erst hab ich bei dem Wüßten Tal im KT die Ganze Linke Flanke als Stärkster Tier alleine aufgerissen war erster im Feindlager und hatte 5 Abschüße ohne selbst draufzugehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Jagdtiger hätte ich immer den Verdacht das ihn die eigene Besatzung in Brand setzt.:fresse:
Das Ding brannte in jeder 4 Runde.:-[

Bei T-54 Invasion dachten die immer O.M.G schnell anzünden damit er dem Feind nicht in die Hände fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also T1 Heavy ist mit Abstand der schlechteste Panzer den ich je gefahren habe. Hab ihn gleich wieder verkauft da ich auf die Qual keine Lust hatte. Hat jemand mit dem positive Erfahrungen gemacht?
 
Beim Jagdtiger hätte ich immer den Verdacht das ihn die eigene Besatzung in Brand setzt.:fresse:
Das Ding brannte in jeder 4 Runde.:-[

Bei T-54 Invasion dachten die immer O.M.G schnell anzünden damit er dem Feind nicht in die Hände fällt.

Das Ding brent nur wenn er in den Motor geschoßen bekommt also so stellen das man nicht ins Getriebe geschossen wird und gut .
Habe heute auch schon einen M6A2E1 brennen sehen .
 
Das Ding brent nur wenn er in den Motor geschoßen bekommt also so stellen das man nicht ins Getriebe geschossen wird und gut .
Habe heute auch schon einen M6A2E1 brennen sehen .

du weißt schon dass die Hitboxen so beschissen sind dass das Getriebe bei einem Fronttreffer zu 80% kaputt geht
 
@Megamiac
Lol du solltest dich erstmal informieren bevor du postest :heul:

Als Jagdpanzer kann man nur frontal zum Gegner stehen. Dort ist die Panzerung usw am größten und man kann hey siehe da nur in die Richtung schießen. Problem ist man wird auch durch frontale Treffer in die Wanne oder in den Aufbau in Brand gesteckt....
 
Boah, wie ich diese Abstauberassis hasse....da warten die solange bis du den Gegner runtergeballert hast nur um ihm den Fangschuss zu geben.... ggrrrr
:grrr: Eben ist mir im M6 ein Tieger gefolgt und nur geballert wenn ich einen gegner auf unter 20% gebracht habe- hat mir 5 Kills geklaut die S**!!!
Zwar noch "Unterstützer" bekommen aber so wärs ein "Wittman"... :fire:

Naja, aber nichts desto trotz ist der M6 meine "Lieblingskiste" zu Zeit. Mach fast immer mindestens 2 Abschüsse und ~20k geld, und wenns richtig gut läuft dann sowas::love:
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 28. April 2011 18:15:52
Panzer: M6
Erhalten Erfahrung: 2.443, Kreditpunkte: 65.682
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze

Wenn nur immer das Team so gut wäre...
 
Also T1 Heavy ist mit Abstand der schlechteste Panzer den ich je gefahren habe. Hab ihn gleich wieder verkauft da ich auf die Qual keine Lust hatte. Hat jemand mit dem positive Erfahrungen gemacht?

Nöööö, auch nicht bessere gemacht. Ich habe aber einen Trost für dich.......der M6 ist kein Deut besser als der T1.
Sehen ja auch fast gleich aus:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh