[Sammelthread] World of Tanks

Ich wollte doch einfach den normalen Reload wissen, unter normalen Gefechtsbedingungen.
Wer fährt denn bitte mit Goldrationen einen deutschen Panzer und verzichtet dabei auf Reparatur, Erste Hilfe oder Feuerlöscher?

Also 100% Crew, das heißt 110% Ladeschütze und Ansetzer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nighteye:

Als Newbie würd ich eher den Schnabel halten und "zuhören", wenn den großen reden, anstatt ne Diskussion los zu treten, bei der Du Dich nur lächerlich machen kannst.

@Sprousa:

nz0ze0.jpg

Sprousa schrieb:
Der e50m ist ne lachnummer auf Tier 10.

Davon bin ich ausgegangen. Wer sowas schreibt, disqualifiziert sich nun mal komplett. Wie gesagt, nichts für ungut.

@ 7,59s

BiA, Vents, Rammer, Schoki. So wie ihn auch Morgotz fährt. Das der E50M brennt, ist mir bisher noch nicht passiert (oder es war so selten, dass ich mich nicht mehr erinnern kann).

Ist der E50M, was das Feuer angeht, so viel besser wie alle Vorgänger?
Das wäre ja echt nice ;)

Dass das Getriebe hinten ist, habe ich ja schon gelesen, aber bei WG glaube ich da noch an nichts.

was Feuer angeht ja und auch was die Beschleunigung angeht. Gefühlt ist er eine ganze Ecke agiler als der E50 (hat ja als einziger die 1200hp Maschine behalten). Ist keine schlechter Panzer, 100% warm geworden bin ich noch nicht. Aktuell habe ich seine Crew im Manther stecken, sobald 2t Skill fertig ist, wird die mal wieder getestet

Er brennt wirklich selten.

WwVgRTA.jpg

Der gehört zur Elite, einer der nettesten Leute die ich je gesehen habe! Ich könnte ihn so umarmen!

Ist das ein Soundmod? Bzw welcher ist es?

e50msijor.png

Ein schöner Panzer :hail:.

http://ftr.wot-news.com/2014/07/22/22-7-2014/#more-14610 schrieb:
- apparently the removal of E-50M as such, the switch of E-50 to tier 10 and adding the Turbopanther (SS: Panther with a gas turbine) is still planned

Davon bin ich ausgegangen. Wer sowas schreibt, disqualifiziert sich nun mal komplett. Wie gesagt, nichts für ungut.

@ 7,59s

BiA, Vents, Rammer, Schoki. So wie ihn auch Morgotz fährt. Das der E50M brennt, ist mir bisher noch nicht passiert (oder es war so selten, dass ich mich nicht mehr erinnern kann).

Gut, das mag bisschen übertrieben gewesen sein, aber es gibt imho deutlich flexiblere Medium Tanks als den e50m. Meine Aussage war eigentlich auf den Panzer als Gegner gedacht.
Es ist einfach kein Tank, vor dem ich groß Angst hab. Vor allem spielen den sicher nicht viele Leute mit maximaler prozentualen Erhöhung.

Den stb-1 fahr ich zb auch mit fisch, vent, rammer und bia. Da kommt er auf 6,2 irgendwas.

Hab ihn auch nur am Testserver gespielt dafür aber mit guter Crew und da muss ich sagen geht der brutal ab. Er ist einfach ein guter Mix aus allem.

Zuletzt bearbeitet:
@Nighteye:

Als Newbie würd ich eher den Schnabel halten und "zuhören", wenn den großen reden

so eine anmaßung. für meine spielzeit bin ich wirklich nicht schlecht. hab schon aufgehört meine panzerasse zu zählen weil ich quasi jeden tag falls ich spiele welche habe.

das ich erst paar monate spiele, sagt also nichts über meine fähigkeiten aus.

Ist halt die Frage ob du den Tree dann wirklich weitermachen willst.

werde ich nicht. werde auf Tiger II gehen und weiter zum E75. den Panther II hole ich mir aber auch aus Style gründen.

Wenn du willst können wir auch mal -aber erst ab Donnerstag, da ich da erst wieder Inet hab- Platoon fahren mit deinem Panther.
Aber schonmal Fragen vorab:

- Was hast du in den Panther eingebaut?
- Wie gut ist deine Besatzung?
- Ist er bereits auf Elitestatus?

noch kein elite. Tiger und Panther müssen noch freigespielt werden. ich spiele ja ohne premium acc und hab den erst seit gestern. hab die crew fast auf 100%.

eingebaut ist ansetzer, lüftung, und waffenrichtantrieb.

Commander ist atm auf 102% und rest auf 112%. bis donnerstag dürften die alle auf max sein.

als erstes skill ich dann

Späher
Scharfschütze
Ordnungsfanatiker
Weitsicht
Sichere Ladung

danach bei allen Waffenbrüder. weiter habe ich vorerst nicht geplant da das ja locker ein paar monate dauern wird.

so eine anmaßung. für meine spielzeit bin ich wirklich nicht schlecht. hab schon aufgehört meine panzerasse zu zählen weil ich quasi jeden tag falls ich spiele welche habe.

das ich erst paar monate spiele, sagt also nichts über meine fähigkeiten aus.
Genau dann solltest du das glauben was die alten Hasen dir sagen wollen.

Vorallem wenn man die Panzer nicht mal selber hat sondern nur die Daten vergleicht sollte man tunlichst keine voreiligen Schlüsse ziehen..

Zuletzt bearbeitet:
Genau dann solltest du das glauben was die alten Hasen dir sagen wollen.

Vorallem wenn man die Panzer nicht mal selber hat sondern nur die Daten vergleicht sollte man tunlichst keine voreiligen Schlüsse ziehen..

ich hab den panzer doch selber. ich hab den IS und den panther und beide verglichen.

eingebaut ist ansetzer, lüftung, und waffenrichtantrieb.

Schmeiß den Richtantrieb raus und bau ein Fernglas oder Optiken ein. Sichtweite ist unersetzlich bei einem Panzer der auf Distanz gespielt werden muss und selbst recht fix gespottet wird.
Gib mir mal deinen Ingamenick (von mir aus auch via PN), dann können wir wie gesagt die Tage mal Panther fahren gehen

Schmeiß den Richtantrieb raus und bau ein Fernglas oder Optiken ein. Sichtweite ist unersetzlich bei einem Panzer der auf Distanz gespielt werden muss und selbst recht fix gespottet wird.
Gib mir mal deinen Ingamenick (von mir aus auch via PN), dann können wir wie gesagt die Tage mal Panther fahren gehen

laut den leuten hier lohnt sich das nicht wenn späher und weitsicht auf 100% sind da er dann schon über der 450m grenze ist.

alles was drüber ist wird mit dem Tarnwert gegen gerechnet, du verschenkst nichts dadurch.

Versteh ich nicht was das mit mir zu tun hat. Davon ab hät ich den Idioten einfach umgelegt, und anschließend in Ruhe weiter gespielt.

weil du immer so schön rumfluchst über solche Idioten.
Btw, umlegen ist einfach gesagt, dabei spreng ich mich selber ja auch mit, bei 8m Sprengradius.

laut den leuten hier lohnt sich das nicht wenn späher und weitsicht auf 100% sind da er dann schon über der 450m grenze ist.

Schmeiß mal den Rechner an -> WOTINFO - Camo values and view range calculator
Man kratzt nur mit Späher und Weitsicht auf 100 % alleine grade mal so an den 400 Metern. Wüsste nicht wer hier behaupten würde, dass man mit 380 Meter Sichtweite nur die beiden Skills braucht um auf die maximale Sichtweite zu kommen. ;)
Zumal Dio eh schon geschrieben hat, dass jeder weitere Meter nicht verloren ist und von der Tarnung vom Gegner abgezogen wird.

Eventuell schaust du dir mal auf Switch TV ein paar Vids zum Thema Sichtsystem an. Wenn man dessen Funktion verstanden hat, hast du schon mal nen dicken Vorteil gegenüber min 60% deiner Gegner.

Edit:

http://www.twitch.tv/depac/c/2954225

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh