Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst den VK 30.01 H oder der 36 ist Tier 6.noch unschlüssig
hab jetzt nen VK 36 heavy
Hab bald noch T-49 und KV-1 auf tier5 ready.
was mir am besten gefällt zieh ich dann erstmal weiter hoch
eigentlich will ich maximalen schaden machen.. mir ging das mit dem D.W. 2 aufn Sack und jetzt mitm VK.. immer diese abbraller :/
Fehlen nun noch 300XP für die letzte Waffe.. dann hab ich ihn komplett.
Straight Outta Supertest: T49 Light Tank | For The Record
mehr dmp als n kv-2
heat shells mit 150 pen
schnell
klein
t5 light
schreit förmlich nach op
@Rolly: Danke für deine Meinung. Ich werde mir den M8A1 heute nochmal in die Garage stellen. Habe den damals auch einfach durchgeforscht (4 Gefechte...) und bin dann zur Hellcat (auch witzig, aber fährt ja jeder). Der T49 wäre dann auch der HC zu ähnlich, deswegen fällt der wieder raus.
Du meinst den VK 30.01 H oder der 36 ist Tier 6.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Tarnung drauf, Netz rein, Besatzung auf Sicht, Lampe und Tarnung skillen. Etwas Geduld haben, die Opfer kommen von ganz allein zu dir >>> Spass haben.Hi Anhalter, wie läuft es denn nun mit dem M8A1? Ich habe ihn gerade nach einigen frustierenden Hellcat Runden wieder raus geholt und bin jetzt tiefenentspannt. Die Frustration war übrigens allein mein Fehler, hat nix mit schlechten Teams, RNG oder Matchmaking zu tun. Manchmal läufts halt nicht und die HC bestraft das gnadenlos :-(.
Tarnung drauf, Netz rein, Besatzung auf Sicht, Lampe und Tarnung skillen. Etwas Geduld haben, die Opfer kommen von ganz allein zu dir >>> Spass haben.
Ja, genau der Tier5.
Sorry bin da noch nicht so drin ^^
Wie ist den dein ingame nick?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App