[Sammelthread] World of Tanks

Das ist doch Rotze!
Ich bin mir sicher, dass es eine Noobprotection gibt. Wie zum Teufel kann man den sonst mit 220+ Pen an der Front vom T29, oder an einem RHEINMETAL bouncen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut ein Panzerass gehabt. Auch mal ein Erfolgserlebnis nach den ganzen klatschen die ich von Tier 5 und 6 in meinen Tier 4 bekommen habe ^^

so, zeitweise kann der Gips ab und das wird natürlich sofort ausgenutzt :d

Selbst im dicken, lahmen Kübel darf man alles allein machen...

lohnt sich mit allen crew mitgliedern tarnung auch ohne tarnnetz ? weil während der bewegung erhöht es auch die tarnung.

auf welchen tier 7 willstdu eig forschen ? :)

ich sage bewusst 7 weil man mit tier 7 am besten kohle machen kann und es mit fetten panzern zu tun hat.

noch unschlüssig
hab jetzt nen VK 36 heavy
Hab bald noch T-49 und KV-1 auf tier5 ready.

was mir am besten gefällt zieh ich dann erstmal weiter hoch
eigentlich will ich maximalen schaden machen.. mir ging das mit dem D.W. 2 aufn Sack und jetzt mitm VK.. immer diese abbraller :/
Fehlen nun noch 300XP für die letzte Waffe.. dann hab ich ihn komplett.

noch unschlüssig
hab jetzt nen VK 36 heavy
Hab bald noch T-49 und KV-1 auf tier5 ready.

was mir am besten gefällt zieh ich dann erstmal weiter hoch
eigentlich will ich maximalen schaden machen.. mir ging das mit dem D.W. 2 aufn Sack und jetzt mitm VK.. immer diese abbraller :/
Fehlen nun noch 300XP für die letzte Waffe.. dann hab ich ihn komplett.
Du meinst den VK 30.01 H oder der 36 ist Tier 6.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Genau das Richtige für die ganze Cancer WT Line und den Artyschrott. Must have!

Freu mich schon nem WT nen 1000er zu geben :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, US T8 light tank mit ner 90mm oder 152mm (wahrscheinlich)

@Rolly: Danke für deine Meinung. Ich werde mir den M8A1 heute nochmal in die Garage stellen. Habe den damals auch einfach durchgeforscht (4 Gefechte...) und bin dann zur Hellcat (auch witzig, aber fährt ja jeder). Der T49 wäre dann auch der HC zu ähnlich, deswegen fällt der wieder raus.

Hi Anhalter, wie läuft es denn nun mit dem M8A1? Ich habe ihn gerade nach einigen frustierenden Hellcat Runden wieder raus geholt und bin jetzt tiefenentspannt. Die Frustration war übrigens allein mein Fehler, hat nix mit schlechten Teams, RNG oder Matchmaking zu tun. Manchmal läufts halt nicht und die HC bestraft das gnadenlos :-(.

Magic Forest, do ur thing :lol:

shot_056.jpg

Hi Anhalter, wie läuft es denn nun mit dem M8A1? Ich habe ihn gerade nach einigen frustierenden Hellcat Runden wieder raus geholt und bin jetzt tiefenentspannt. Die Frustration war übrigens allein mein Fehler, hat nix mit schlechten Teams, RNG oder Matchmaking zu tun. Manchmal läufts halt nicht und die HC bestraft das gnadenlos :-(.
Tarnung drauf, Netz rein, Besatzung auf Sicht, Lampe und Tarnung skillen. Etwas Geduld haben, die Opfer kommen von ganz allein zu dir >>> Spass haben. :d

Tarnung drauf, Netz rein, Besatzung auf Sicht, Lampe und Tarnung skillen. Etwas Geduld haben, die Opfer kommen von ganz allein zu dir >>> Spass haben. :d

ICH WEISS DAS DOCH :-(. Deshalb sag ich ja "eigene Blödheit". Wenn ich das nicht wüsste, würde ich es ja nicht erkennen... Manchmal ist man aber einfach übermütig, überhört/sieht die Anzeichen von Müdigkeit, Lustlosigkeit o.ä., bleibt stehen obwohl die Lampe angeht, fährt zuweit vor obwohl man den Gegner schon gesichtet hat, denkt "Sch*****, wurde getroffen. Aber einen bekomme ich noch weg bevor ich in Deckung fahre" o.ä. Wenn man davon dann ca. 10 Spiele hintereinander hat (mit etwa 25% WR, normal komme ich auf 52-53%), dann wird es Zeit mal was anderes zu tun. Auf T4 werden die Fehler nicht sofort bestraft, nach 10 Runden mit dem M8A1 wie gesagt tiefenentspannt :-). Trotzdem danke für die Erinnerung, von dir nehme ich sie immer gerne entgegen.

viele Grüße, Christian

ich komm z.B. nicht so recht mit dem M8A1 klar, Kanone ist irgendwie wie Wasserpistole gegen den KV1 oder höher. Zum entspannen spiel ich Katze, ich hab mich gerade einfach mal in den Busch gestellt und nix gemacht. :d

ich komm z.B. nicht so recht mit dem M8A1 klar, Kanone ist irgendwie wie Wasserpistole gegen den KV1 oder höher. Zum entspannen spiel ich Katze, ich hab mich gerade einfach mal in den Busch gestellt und nix gemacht. :d

Ich dachte immer du stellst dich gerade mit der HC nicht gerne in den Busch :-). Die Wasserpistole hat einige riesen Vorteile. Wenn man z.B. auf freiem Feld gestellt wird (passiert halt mal) erschreckt man die Gegner ganz schön wenn alle 2 sec eine Murmel raus kommt. D.h. du hast gegen einige Panzer auch 1 zu 1 ne Chance, zumindest auf T4. Bei der HC sieht es anders aus. Erwischt -> ein Schuß noch, dann rennen oder tot. Die Genauigkeit ist einfach genial. KV1, Churchill o.ä. sind fast meine Lieblingsgegner. Meist rennen sie ja blind durch die Gegend und nehmen gar nicht wahr, wie ich sie zu Tode kitzele oder von wo ich sie treffe. Dazu hat man 66 Mun dabei, d.h. man kann die Gegner mit Kugeln zuspammen. Ich fahre mit 60 Standard, 6 prem, das reicht fast immer.
Nebenbei, ich liebe meine HellCat. Aber bei meinen Fähigkeiten kann ich mich bei der halt nicht entspannen sondern muß immer voll konzentriert sein. Ich bin zwar mit fast 9000 Battles kein absoluter Anfänger mehr, aber ich habe glaube ich meine Möglichkeiten noch groß weiter zu kommen erschöpft. Ich dümple bei ca. 1280 WN8 rum und es geht nicht mehr groß nach oben (ausser in den drei "Lieblingspanzern" HC fast 1400, T49 1530, M8A1 1940). Aber was solls, ich bezahle (fast) kein Geld dafür und spiele weil es einfach Spass macht :-).

viele Grüße, Christian

es gibt Maps und Settings da lohnt es sich erst mal die Finger still zu halten und nachher nass durchwischen. :d

@Rolly: Ich kam ehrlich gesagt noch nicht dazu. Hier ist gerade viel los und für die 5-10 Gefechte am Tag die ich aktuell fahre reichen die Panzer in der Garage..

Grad eben 3 T5 Heavys (KV1, VK3001h, BDR1) erlegt, dazu noch 150 dmg auf einen Churchill III. Gesamt 1220 dmg, davon 1070 über 500m. Genau wie du einfach im Busch geblieben :-). Leider trotzdem nur 650 exp (vermutlich wohl weil ich keinen assisted dmg habe, den meisten Schaden in meinem Team habe ich wenn auch nur knapp). Von daher: Auch ne Wasserpistole kann was :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh