Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir geht das Ding einfach so auf den Sack. Letztes mal hat mich so ein Mistding im FCM gepermatracked..
hab mir mal mit freexp den FV304 gegönnt, da ich den schon immer etwas argwöhnisch betrachtet habe.... aber sorry, das Ding ist ja krank !?
In Zeiten ewig nachladender Artys und trotz einzielens nichts treffen verkörpert dieses Ding das genaue gegenteil. Klar, der Alpa hält sich in grenzen aber die chirugische Präzision ist einfach pervers für eine arty
edit: Achja, den Schusswinkel mal nicht zu vergessen, da ist verstecken ja fast unmöglich
man kriegt auch regelmäßig liebesbekundungen, wenn man einzelne gegner focused
Weiß gar nicht, warum immer alle(?) gegen den AMX38 ätzen. Das Teil ist auf Tier3 ein Bunker, nur die Guns etwas schwächlich.
wie sieht eig euer clan symbol aus ?
Internet?
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst was die Genauigkeit angeht?
Haben die die wieder runter geschraubt?
Wie der E50 einfach abgeht. Das Ding ist total krank.
ein paar Wochen später, als am letzten WE zahlreiche Schüsse ins Nirvana oder Ghost-Shells.
Das wurde doch sogar von Wargaming bestätigt und tauchte auch in Patchnotes auf, oder?Gibts net. Das die Leute da immer noch krampfhaft dran glauben.
Wenn du unseren Clan meinst, dann brauchst du nur bei Janchu, Amblin oder Fimbultyr in die Signatur gucken ôo