[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie der E50 einfach abgeht. Das Ding ist total krank.

:hmm: öhm... also ich ahbe den gestern, dank der aktion der letzten tage, freigeschaltet. der panther 2 hat mir richtig gefallen, ich hattbe mit dem auch 2,5k durchschnittlichen schaden.
der E50 ist dagegen der absolute dreck. ich hatte mit dem jetzt 5 kämpfe, habe mit ihm auch auf die gleiche weise gekämpft. in keiner der fünf runden habe ich die ersten 3 min überlebt und das höchste der gefühle waren 1400 schaden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf 2,5k wenn du nach 100 Matches tatsächlich 1,6k hast? ôo

ha... tatsächlich. hab wohl den falschen zwischendurch angeklickt.
1,6k man war ich schlecht. aber immernoch besser als der E50 :d
Das einzig gute an dem ding sind die seiten, da kam bei mir bis jetzt keiner durch(schräggestellt versteht sich)

- - - Updated - - -

Du Stalker! Er hat bestimmt nen 2nd Account fürn Panther!

nene, ich ahbe den account mit knap 8k matches und ner wertung von 1100 übernommen und werde mit sicherheit mir es nicht antun einen zweiten zu leveln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Heavy Line der Russen ist in höheren Tiers Anfänger freundlicher die IS7 oder die IS4 Linie?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ich persönlich find den ST-I ziemlich geil auf Tier9, was die KV linie ist... IS3 ist auch ok, aber IS8 eigentlich kein Heavytank, sondern eher nen großer medium.. dafür ist der is7 ganz ok und frontal wenn Hulldown fast ungekaputtbar

Ich persönlich find den ST-I ziemlich geil auf Tier9, was die KV linie ist... IS3 ist auch ok, aber IS8 eigentlich kein Heavytank, sondern eher nen großer medium.. dafür ist der is7 ganz ok und frontal wenn Hulldown fast ungekaputtbar

Ich hab nur eine russische Heavy Crew und die sitzt bis er fertig ist im KV-1s
Jetzt könnt ich natürlich den T-150 holen und ne neue crew rein setzen
oder wenn ich den 1s fertig habe die crew da rein setzen?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Wenn der KV1Stronk nicht mehr Stronk ist würd ich das Ding verklingeln und übern IS zum IS7 weiter. Wenn du dann beim IS8 abstirbst ( und das wirst du :fresse: ) kannste immer noch auf der KV Reihe weiter machen. Da haste dann wenigstens ne gescheite Crew.

ist der IS8 mit dem China Heavy Tank WZ 111 1-4 zu vergleichen ?

brauche mal n pro tipp.

Redshire. wo kann ich da mit dem Panther was sinnvolles reißen ? da sterbe ich meistens ab und treffe höchstens 1-2 x wenn wir keinen scout haben.

Kommt drauf an was du machen willst, hinten stehen und snipern oder vorne an der Flanke immer in Bewegung...

Kommt drauf an was du machen willst, hinten stehen und snipern oder vorne an der Flanke immer in Bewegung...

bin ich mit meinen 130 dmg pro schuss mehr belustigung im tier 8-9 gefecht.
hinten snipen endet damit das ich für das team mehr belastung bin als alles andere, denn ein schuss und der gegner zieht sich zurück bevor ich den 2ten setzen kann. und dann hab ich ihn halt für 130 dmg gekitzelt und darf wieder warten bis sich eine chance ergibt, und dann wieder einen kitzler von 130 dmg abgeben, während die anderen meistens direkt das 3-5 fache an dmg pro schuss raus hauen.

und hört mir auf mit 1 schuss ketten ab, das bekomm ich zu 99% nie hin beim snipen.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich mit meinen 130 dmg pro schuss mehr belustigung im tier 8-9 gefecht.
hinten snipen endet damit das ich für das team mehr belastung bin als alles andere, denn ein schuss und der gegner zieht sich zurück bevor ich den 2ten setzen kann. und dann hab ich ihn halt für 130 dmg gekitzelt und darf wieder warten bis sich eine chance ergibt, und dann wieder einen kitzler von 130 dmg abgeben, während die anderen meistens direkt das 3-5 fache an dmg pro schuss raus hauen.

und hört mir auf mit 1 schuss ketten ab, das bekomm ich zu 99% nie hin beim snipen.
Okeano & Rexxie's guide on where NOT go to on maps (Updated 6/23/14) - Newbie Palace and New Users Introductions - WoTLabs Forum

Ich hoffe du kannst englisch. :)

Redshire stimmt immer noch so. Entweder mitte oder auf die Kante bei D7 ins Gebüsch.

ja kann gut englisch. danke für den link :)

also ich sehe grad sein bild zu redshire, er sagt Rot nicht hinfahren, gelb nur im notfall, grün ist der schlüssel.

ich habe oben gestartet. das einzige grüne von da aus ist in der mitte neben dem berg. wo soll ich mich dann hinstellen ?

du sagst D7. D7 ist aber auf der Hügel anhebung von wo aus dich gegner treffen.

Ach das ist Redshire.. Die Karte nervt :d

Von Norden kommend steh ich mit dem medium meistens erstmal auf dem ersten berg im gebüsch fürn Spot oder um in Richtung 9er Linie rüberzuschiessen, wenn ein scout deren base aufdeckt und weil oft genug gegner auf der Anhöhe dort fahren statt in der Rinne. Wenn da sonst nix kommt, geh ich nen berg vor. Blöd ist nur, dass man eigentlich für den spot in der mitte gun depression braucht, um nützlich zu sein.. sprich vom berg aus durch die büsche richtung J1-J3 zu ballern oder auf die Leute, die die 1er linie langgurken. Wirklich geile Spots gibts da nicht mehr, ausser man campt an den Chokepoints... aber da kommen oftmals zu wenige.. kannste nichts machen als support zu geben..

Von der südlichen BAsis aus kannste irgendwie besser agieren... Richtung F8-F9 in den Busch neben einem Stein fahren und du kannst im REgelfall alles aufdecken, was von b8 kommt... Entweder zurückfahren, durch den busch paar mal schiessen oder nur passiv scouten und auf spotdmg hoffen.. danach kannste z.b. f4-g4 auf die Anhöhe gurken und mal schauen.. Grundlegend aber wie gesagt, gibts dort einfach zu viele hügel, wo man ohne depression nicht hinkommt.. Wobei das mit -8 vom Panther noch gut gehen sollte..

Was auch noch sehr cool ist von Süden kommend, wenn man die Leute in der Rinne im Osten durchs Flussbett umgeht... Da gibts 1 oder 2 spots mit Büschen und hardcover in Form von Hügel, wo man peakaboo spielen kann. Dazu kann man selbst nicht von der Hügelkette in der mitte beschossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
najo peka bo mitm panther ist schlecht, aber dennoch danke. hab zwar jetzt immernoch keine ahnung wie ich auf der map den Panther effektiv spielen kann, aber immerhin weiß ich das es anderen auch so geht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh