Tzeentech
Semiprofi
T-54 mit 600Hp per Rammen zu killen macht echt Laune
.
Ganz zum Schluss
http://wotreplays.com/site/1053631#self
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ganz zum Schluss
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] Wenn du unseren Clan meinst, dann brauchst du nur bei Janchu, Amblin oder Fimbultyr in die Signatur gucken ôo
Ok kleiner roter panzer sieht cool aus![]()
Das ist ein Schweizer Taschenmesser Panzer. Passend zum Clannamen.
Wie der E50 einfach abgeht. Das Ding ist total krank.
öhm... also ich ahbe den gestern, dank der aktion der letzten tage, freigeschaltet. der panther 2 hat mir richtig gefallen, ich hattbe mit dem auch 2,5k durchschnittlichen schaden.
Wie kommst du auf 2,5k wenn du nach 100 Matches tatsächlich 1,6k hast? ôo
Du Stalker! Er hat bestimmt nen 2nd Account fürn Panther!
Ich persönlich find den ST-I ziemlich geil auf Tier9, was die KV linie ist... IS3 ist auch ok, aber IS8 eigentlich kein Heavytank, sondern eher nen großer medium.. dafür ist der is7 ganz ok und frontal wenn Hulldown fast ungekaputtbar
Kommt drauf an was du machen willst, hinten stehen und snipern oder vorne an der Flanke immer in Bewegung...
Okeano & Rexxie's guide on where NOT go to on maps (Updated 6/23/14) - Newbie Palace and New Users Introductions - WoTLabs Forumbin ich mit meinen 130 dmg pro schuss mehr belustigung im tier 8-9 gefecht.
hinten snipen endet damit das ich für das team mehr belastung bin als alles andere, denn ein schuss und der gegner zieht sich zurück bevor ich den 2ten setzen kann. und dann hab ich ihn halt für 130 dmg gekitzelt und darf wieder warten bis sich eine chance ergibt, und dann wieder einen kitzler von 130 dmg abgeben, während die anderen meistens direkt das 3-5 fache an dmg pro schuss raus hauen.
und hört mir auf mit 1 schuss ketten ab, das bekomm ich zu 99% nie hin beim snipen.