[Sammelthread] World of Tanks

Noch schwächer als Tier 4 Panzer? Gestern war WG trollt mich Tag. da bin ich an allem abgeprallt und es ging wirklich nichts. Jetzt könnte man wieder die Verschwörungstheorien ein paar Seiten weiter vorne diskutieren. Oder einfach damit leben das ich einen schlechten Tag hatte und nächstes mal besser zielen sollte :fresse:

hehe, sowas gibts immer.

ps: der tag heute war aber reht erfolgreich
shot_027.jpg
nein ich meine es nicht ernst mit den modulen :d lagen halt da und ich ahbe sie auf den panther gebaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tarnung auf nem Panther II zu skillen is n ziemlicher fail.
Zmd als ersten Skill

Aber viel spaß mit 12sec kettenreparatur

Zuletzt bearbeitet:
Jezz sogar nen großen feuerlöscher drin?
Waren die 800 Feuerschaden doch etwas zuviel? xD

Habe gestern schöne 20 Runden mit dem Matilda Black Prince gedreht. Macht viel Spaß der Panzer, besonders wenn die Feuerrate unterschätzt wird. :)

Habe gestern schöne 20 Runden mit dem Matilda Black Prince gedreht. Macht viel Spaß der Panzer, besonders wenn die Feuerrate unterschätzt wird. :)

Is mir gestern im M6 so gegangen.
Höhe Punkt War ein KV-1s Pilot der mir nach dem ich ihn im 1:1 zerlegt hab cheating vorgeworfen hat weil ein T1 Heavy keine 250 schaden pro Schuss raus hauen kann.
Ich hab ihm dann erklärt das ich nen M6 fahre, die Lacher im Chat waren groß und dann war Ruhe :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

mal ne frage an die ganze wot Luxx community.

gibt ja jetzt diesen Bollwerk modus der die geldeinnahme aller clan mitgliedern in zufalls gefechten erhöht wenn man da iergentne basis aufgebaut hat.

wie siehts aus, gibts einen hardwareluxx clan mit aktivem lead und ist das schon geschehen ? falls ja würde ich beitreten. wer will sich schon dauerhafte extra credits entgehen lassen ?

Interessiert mich auch, suche ohnehin nen clan. Ich bin immerhin grün, weiß also im Regelfall was ich tue.:fresse:

Unser Kommandant hat grade ein very stronk internet.
das könnte wohl noch was dauern, bis er wieder da is^^

Das gun handling aufm t20 is teilweise sehr trollig.
Entweder man trifft den kleinsten zipfel auf 350m+ oder schießt 4x in den boden auf 250m

Zuletzt bearbeitet:
ist lenitneS der Luxx Clan Leader ?

ist Pirate85 auch mit dabei ? wir sollten uns alle mal vereinen. ich denke wir sind hier viele aktive spieler. ich zock in der regel über 20 stunden die woche. manchmal 6 stunden am tag.

@tretgo Das bleibt so bis zum Patton. Da gehts dann dank Cola,BiA und dem Buff.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ernsthaftes Interesse an einem Beitritt besteht kann man sich auch an mich wenden ;)

Einfach ne pn mit ingame nick und den Rest kläre ich dann

Ps: und wer sich fragt was mich qualifiziert, ich zahle den ts Server :fresse2:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bäh. Teilweise lächerlich die 90mm.

sonst ist der t20 ja doch sehr lustig.
abgesehn von der dpm, die auch aufm pershing relativ bescheiden ist

Ps: und wer sich fragt was mich qualifiziert, ich zahle den ts Server :fresse2:

Das qualifiziert für garnix. :shot: :fresse2:

Nee, bist ja auch einer der besten :wink:

Oh man... Paar Runden heute gefahren, avg dmg im t7 über 1,5k und dennoch nur ein einziger win... :wall:

Danach durfte die progamer Fraktion auch mal :fresse:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406985699200.jpg
    uploadfromtaptalk1406985699200.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 88
Panther 2 fertig gegrindet. Super Special von WG :d

Lol das erinnert mich an nen Kumpel von mir. Das is auch so ein Faultier. Der liegt einfach beim Zocken im Bürosessel..

Zuletzt bearbeitet:
Panther 2 fertig gegrindet. Super Special von WG :d

ausgebaut oder E50 freigeschaltet ?

weil über das ausbauen des Panther II könnte ich mich echt nicht freuen :fresse:

glaube der ist noch schlechter als der Panther I

ca gleiche Pen.
gleicher motor.
gleiche funkreichweite.
Weniger Präzise waffe.
nicht wirklich besserer tarnwert.
Turmpanzerung hat nicht zugenommen.
Noch Schwerer und dadurch langsamer als Panther 1
Die vorteile des minimal höheren Schadens wird dadurch relativiert das er 1 Tier höher ist.
Vorteile der 20mm stärkeren Frontwannenpanzerung ist auf dem Tier eh meistens irrelevant.

Unser Kommandant hat grade ein very stronk internet.
das könnte wohl noch was dauern, bis er wieder da is^^

Weil ich ja auch nicht trotzdem den Thread hier verfolge und auf die WoT-Seite gehen kann :P
Kann nur von daheim atm nicht ins Spiel weil ich den Patch laden müsste.
Janchu hats aber eh schon gesagt, dass ers auch kann. Der hat da freie Hand ;)

ausgebaut oder E50 freigeschaltet ?

weil über das ausbauen des Panther II könnte ich mich echt nicht freuen :fresse:

glaube der ist noch schlechter als der Panther I

ca gleiche Pen.
gleicher motor.
gleiche funkreichweite.
Weniger Präzise waffe.
nicht wirklich besserer tarnwert.
Turmpanzerung hat nicht zugenommen.
Noch Schwerer und dadurch langsamer als Panther 1
Die vorteile des minimal höheren Schadens wird dadurch relativiert das er 1 Tier höher ist.
Vorteile der 20mm stärkeren Frontwannenpanzerung ist auf dem Tier eh meistens irrelevant.

Ausbau mach ich immer mit FreeXP, vorallem bei solchen Kackmühlen. Der P2 is ok, aber sicher kein Anfängerpanzer. Beim kleinsten Fehler wirst du gespotted und ausradiert. Die 88 ist absolut in Ordnung vorallem durch die hohe Geschossgeschwindigkeit.

ich hab gelesen der commander kann beim bollwerk modus nur sachen bauen.

aber das wisst ihr sicher alles schon. ich nehme an ihr bereitet euch professionell vor so das wir in 2 wochen oder wann auch immer Lenitnes wieder gutes i-net hat, wir direkt Bollwerk modus rocken und gut ausbauen als team. hab mich mit der frau Janchu in kontakt gesetzt und bin dann auch dabei :d

falls es relevant ist.

hab folgende panzer mit 100% crew und voll ausgebauten zusatzanbauten.
(unter tier 7 ist wohl nichts erwähnenswert.)

Panther (den zock ich atm als Main).
T34-1
IS2
110
WZ 111-14

wollte mir noch einen weiteren Tier 8 suchen der mir gefällt.
würde am liebsten Panther II zum Tier 8 main machen aber der ist in meinen augen Underpowered und benötigt einen Buff.
Tier 9 würd ich mir gerne den E50 und E75 holen in zukunft. Tiger II könnte ich mir Freischalt Technisch schon zulegen, aber muss noch ein bischen silber sparen :fresse:

- - - Updated - - -

Beim kleinsten Fehler wirst du gespotted und ausradiert. Die 88 ist absolut in Ordnung vorallem durch die hohe Geschossgeschwindigkeit.

Einer schrieb mal was cooles. er sagte, der Panther II ist nen Tiger I im Panther gewant, und 1 Tier höher. trifft gut zu wie ich finde.

Wäre Grundsätzlich auch dabei habe aber kein Teamspeak und keinen T7 Panzer oder höher außer dem Manther.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Wäre Grundsätzlich auch dabei habe aber kein Teamspeak und keinen T7 Panzer oder höher außer dem Manther.

passt schon denke ich :) ich fahr auch voll gerne Tier 2 & 4 & 5 und einen Tier 7 haste ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh