[Sammelthread] World of Tanks

Nach dem Besuch der Biermeile sagte ein IQ-Test ich läge noch bei 124 Punkten. Und da sag noch mal jemand man könnte nach dem Genuss von Alkohol nicht mehr fahren :d
Ich glaub ich lass es aber trotzdem und trink erstmal nen :coffee:
Falls hier wirklich ein Bollwerk zusammen kommen sollte wäre ich auch dabei. Bin aber nur Mittwochs online und weiß auch nicht was man dafür erfüllen oder machen muss. Von daher müsste man mal sehen ob das mit mir überhaupt Sinn macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm bis zu 50 Bonus..
Wird man ja Regelrecht gezwungen einen Clan zu joinen :-P
Merke ja jetzt im Tier6 wielange das Credit farmen dauert bis zum Tier7

Ja das mit den Credits wird von Tier 5 auf Tier6 schon heftig und danach auch. Aber so ist es halt, wem es zu lange dauert der kauft halt Premium oder einen Premiumtank der Stufe 8

ich finde die sprünge von 5-9 noch human, aber von 9 auf 10 ist das ein krasserer unterschied als von 8 auf 9, deutlich krasser sogar.

shot_041.jpg

lag das ass nichtmal höher auf der hellcat als knapp 1200 base xp? o_O

Nee, link mal den screen von der dritten Seite dann sag ich dir welche XP genommen wurden fürs Ass :) Hast doch noch den Bonus für das high caliber (Großkaliber) bekommen.

Gruß

Wieso? er meinte doch 1200 base Exp und das hat er doch mit dem Bonus?
Base Exp = non Premium und da sind es 842Exp + 50% vom Großkaliber = 1263 Exp oder halt die Exp mit Premium.

Frag mich ma... Omas Kirschschnaps is echt übel - jetz weiß ich warum sie fast blind ist. :eek:

Ja das mit den Credits wird von Tier 5 auf Tier6 schon heftig und danach auch. Aber so ist es halt, wem es zu lange dauert der kauft halt Premium oder einen Premiumtank der Stufe 8

Ja das ist ja das schockierende.. Wielange dann halt erst die anderen dauern wenns schon so ein großer Sprung zu Tier7 ist :)

M44 Panzerass! 3k XP mit Premium
2,5k DMG und 5k WN8

keine ahnung aber mir geht der scheiß Event hangar aufn sack, deshalb hier die Lösung für diejenigen die das gleiche Problem haben:

-> WoT-Verzeichniss
-> backup von "paths.xml" machen
-> öffne paths.xml in notepad++ zb.
-> zeilen löschen:
<Path>./res/packages/hangar_premium_15aug.pkg</Path>
<Path>./res/packages/hangar_premium_WG_Bday.pkg</Path>

-> abspeichern, WoT neustarten
-> fertig.

welchen Tier 8 würdet ihr nehmen ?
Tiger II oder Panther II oder T34-2 ?

Und nochn Ass mit M44 ^^

ist das immer so einfach mit Artys?

nein, bei den viel gespielten 10ern wirds richtig schwer.
Obj 261 hatte ich über 8000 Schaden gebraucht.
ConquerorGC haben 6k noch nicht gereicht.

Anhang anzeigen 289901

lag das ass nichtmal höher auf der hellcat als knapp 1200 base xp? o_O

ka, hab einige spiele gehabt mit knapp über 1,2k und master, und das war auch schon vor längerer zeit.
hier n screen von iwann anfang mai z.b:

Ich meine mich zu erinnern, dass man am ende der statistikwoche eher die chance hat master zu bekommen als am anfang. Vllt lags auch daran.

oder sie haben die hellcat jezz wirklich genug generved dafür.
spiele die hellcat nicht regelmäßig, aber sonst wars eher so, dass man 1,3-1,4k base xp gebraucht hat

Die Hellcat wurde nur zum Padden gezockt, da man aber nun mit T10ern und Scouts mehr WN8 bekommt spielt die keine Sau mehr.

wenn da keine 100% Tarnung und Tarnnetz drauf sind geht die einfach durch den Camonerv zu schnell auf. Da die leute ja ballern wie blöd, geben die 2 Schuß ab und sind tot. Passiv geht die immer noch wie früher, Gegner muss bei mir auf 50m ran damit was passiert. Im 6er Bereich ist die kaum noch unterwegs, früher hatte man locker 2-3 Katzen pro Seite, jetzt vielleicht noch 3 insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal mit freexp den FV304 gegönnt, da ich den schon immer etwas argwöhnisch betrachtet habe.... aber sorry, das Ding ist ja krank !?

In Zeiten ewig nachladender Artys und trotz einzielens nichts treffen verkörpert dieses Ding das genaue gegenteil. Klar, der Alpa hält sich in grenzen aber die chirugische Präzision ist einfach pervers für eine arty

edit: Achja, den Schusswinkel mal nicht zu vergessen, da ist verstecken ja fast unmöglich

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das Ding einfach so auf den Sack. Letztes mal hat mich so ein Mistding im FCM gepermatracked..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh