[Sammelthread] World of Tanks

...

und welchen gun sound findet ihr so am besten ?

normalen sound oder gnomefathers gun sound oder historical gun sounds ?

Hatte früher immer Kriegstreibers HWA Guns Sounds + Engine Sounds drauf, bin aber mittlerweile komplett auf Gnomefather umgestiegen. Die Engine Soundmods nehmen sich nicht viel, aber der Sound der Guns ist mir bei KT einfach zu dünn. Hier sind die Gnomefather Sounds mMn deutlich überlegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht ein richtiger rote Grütze Carry aus:

Das kann ich auch, ich wollte nem Kumpel nur mal kurz mit seinem Acc zeigen, wie man den T40 bzw. einen TD fahren soll.

Crew: siehe links im Bild, Module: keine :fresse2:

solo Random ist so ziemlich das dümmste was man machen kann. MM trollt mich heute wieder extremst....

Kann ich mit ;)

shot_008.jpg

besonders toll wenn man dann -2 Tier Medium ist mit 148 Pene im Tier 9 :wut:

Hatte früher immer Kriegstreibers HWA Guns Sounds + Engine Sounds drauf, bin aber mittlerweile komplett auf Gnomefather umgestiegen. Die Engine Soundmods nehmen sich nicht viel, aber der Sound der Guns ist mir bei KT einfach zu dünn. Hier sind die Gnomefather Sounds mMn deutlich überlegen.

wie ist das denn wenn neue panzer dazu kommen ?

Heute war wieder so ein Tag... zum Schluss wurde nur noch zum Spass der TOG ausgepackt und ich konnte mich auf einer 800er WN "retten"...

alles nur weil mir das Verstecken hinter Tomaten auch wiederum zu blöd ist :(

Dummerweise hab ich auch zwei/drei mal ungeduldig versucht allein eine Flanke zu erkunden..... das ging schnell :wall:

Muss mir doch langsam eine Kompanie suchen damit ich wenigstens eine fähige Person neben mir habe (und die auch mal sagt "tu das nicht!").

Zuletzt bearbeitet:
ich zock immer solo random und es klappt immer gut :)

Ich kenne genügend Gemüsesorten die auch grün ist. Gemüse das (auf natürlichem Wege) blau ist, fällt mir auf die Schnelle nicht ein, dafür gibts aber wiederum lila Gemüse.

Scherz beiseite:
Ich finde die Konstellation aus 1500 WN8 und 55 % Winrate etwas unglücklich, weil das rein statistisch nicht so recht zusammenpasst. Außer man hat Spieler die eher mäßig sind und sich von guten Leuten im Platoon die WR hochpushen oder Kompanievielspieler. Ich schätze, dass 1500 WN8 eher zu 52-53 % Winrate passt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt -322- soll ein Subclan zu 322 sein. War die Idee von Body_Count in etwa so wie WMI zu UNICA. Gabs aber auch schon früher, nur leider hats nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat. Vielleicht diesmal.

Lol jetzt versteh ich erst worauf ihr hinauswollt. War eigentlich als Witz gedacht um den ernsten Thread bissl aufzulockern. Hätte ich vorher gewusst, dass ihr da so eine wissenschaftliche Arbeit draus macht, hätte ich mir das gespart..

Zuletzt bearbeitet:

Oh, ein schönes Bild einer Blaumate.
Btw, blaues Gemüse gibt es nicht, weil (gerade im Netz gefunden)
Damit Gemüse mit Anthocyanen auf natürliche Weise ein "richtiges" Blau erhielte, müsste der Ackerboden stark alkalisch (basenhaltig) sein und einen ph-Wert von 8 bis 10 aufweisen. Das kommt jedoch nie vor - es sei denn, der Mensch würde durch spezielle Düngung nachhelfen.

Also schön blau bleiben und nicht lila werden ;)

Exakt da haue ich ab um auf Arbeit zu fahren...

Gestern gabs derbe aufs Maul, egal ob random solo oder Platoon, egal mit wem im Platoon, egal welcher Server. Immer fein auf die Fresse, von TK über AFK und Vollspaten alles dabei. 40% WR.....
Da müsste es ja heute eigentlich wieder flutschen. :fresse2:

So lief es bei mir letzte Woche auch. Schon interessant wieviel geistige Umnachtung da rumfährt :wall:. Hoffentlich haben die wenigsten davon nen Führerschein und mancher nicht mal ein Fahrrad.
Ich schließe mich deswegen heute mal der Chinesenlobby an und schaue mal ob mit denen im Teamgefecht was geht.

Ähm? Du weißt aber schon das das ein Spiel ist oder? Ist doch sowas von sch*** egal wie ein Panzer aussieht oder in welchem Land er gebaut wurde?! Spiel den Panzer mit dem du am besten zurecht kommst und fertig? Ich glaubs nicht, die lackierung sieht scheiße aus :fresse2: klingt fast wie: Mir ist gerade ein Nagel abgebrochen oder meine Schminke ist alle :'D

Ich fahr keine Franzosen weil sie keine Rückspiegel haben und ich deswegen nie einen Gegner sehe... :fresse2:

Der T-150 ist keineswegs in T8-Matches ein schlechter Panzer. Ich hab das Ding wieder in der Garage und selbst in solchen Matches macht der Laune, einfach weil man da grundsätzlich unterschätzt wird.
Der 3601 mag zwar im Gesamtpaket schlechter sein wie der 3002M, aber er hat schon auch ein paar mehr Vorteile als nur die 7mm mehr Pen. Allein die Softstats der Konischen sind um Längen besser wie die von der L/70 aufm 02M.

1. Jeder kann ein Spiel spielen, wie er es will!
2. Äußerungen wie "abartige Menschen" oder dergleichen will hier keiner lesen! Das gehört nciht in ein Forum und auch sonst nirgends hin.
3. Auch Deutschland hat in seinen Kolonien gemordet.

4. Aufgeräumt.

nach diesem post würde ich dir vorschlagen das spiel einfach zu deinstallieren ;-)

nach diesem post würde ich dir vorschlagen sinnloses geschwätz zukünftig zu unterlassen. ;-)

Ähm? Du weißt aber schon das das ein Spiel ist oder?

Ja

Ist doch sowas von sch*** egal wie ein Panzer aussieht

Nein

oder in welchem Land er gebaut wurde?!

Nein

ich fahre aus prinzip keine Amys und Israelische Panzer würde ich auch nicht fahren. Engländer kommen auf Platz 3 der größten Kriegs********** nach diesen staaten zz, mit denen will ich mich nicht identifizieren bei diesem spiel.

Ich glaubs nicht, die lackierung sieht scheiße aus :fresse2: klingt fast wie: Mir ist gerade ein Nagel abgebrochen oder meine Schminke ist alle :'D

Mag sein das es ein wenig oberflächlich wirkt, aber ich will mich keineswegs auf die oberflächlichkeit beschränken, alles spielt halt zusammen.

Optik, Feeling, Philosophie, Ingame Balance sind alles Punkte die bei mir stimmen müssen.

Der 3601 mag zwar im Gesamtpaket schlechter sein wie der 3002M, aber er hat schon auch ein paar mehr Vorteile als nur die 7mm mehr Pen. Allein die Softstats der Konischen sind um Längen besser wie die von der L/70 aufm 02M.

was meinst du mit "softstats" ? weil einzielzeit, genauigkeit und DPM sind gleich.

- - - Updated - - -

Äußerungen wie "abartige Menschen" oder dergleichen will hier keiner lesen! Das gehört nciht in ein Forum und auch sonst nirgends hin.

tut mir leid, ich wollte nicht verallgemeinern, ich meinte damit nur die politiker die an der macht waren damals, und heute.

- - - Updated - - -

1.
Auch Deutschland hat in seinen Kolonien gemordet.

natürlich hat auch deutschland dreck am stecken gehabt. aber die waren nie so grausam wie die engländer damals. allein der ruf der engländer und der ruf der deutschen in den ganzen ländern ist sehr unterschiedlich.
von deutschland haben die meisten menschen von marokko bis china ein sehr gutes bild, trotz WW2. USA hat seit 1945 bis 2011 alle 2 Jahre einen Krieg geführt, also 33 Kriege in 66 jahren. das ist kein vergleich zu deutschland oder China zb.

In den Jahren 1917 – 1919 war Iran wegen Erdöl von Großbritannien besetzt.
Acht bis Zehn Millionen Iraner kamen dabei ums Leben.
20 Jahre Später.
Als der iranische Premierminister Mohammad Mossadegh die ansässigen britischen Ölfirmen verstaatlichen wollte, um für den Iran Anteil am Gewinn des Ölgeschäfts zu verschaffen, stimmte US Präsident D. Eisenhower einem Umsturz im Iran zu, um die drohende Verstaatlichung zu verhindern.
CIA gab im August 2013 zu, das sie vor 60 Jahren Die Regierung Irans gestürtzt haben, um das Öl zu Kontrollieren.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dwight_D._Eisenhower#Umsturz_im_Iran

In den Jahren zwischen 1830 und 1840 war Großbritannien der weltweit größte Drogenhändler. Das Britische Besatzungs Regime in Indien, hat im Jahr 1820 systematisch Opium nach China exportiert, um die Chinesen abhängig zu machen.
Allein zwischen 1821 und 1837 verfünffachte sich die umgeschlagene Menge. Dies führte zu zunehmenden Problemen für die Chinesen.
1838 reagierte China auf den illegalen Drogenhandel der Briten. 1400 Tonnen Opium wurden in China beschlagnahmt und verbrannt. Britannien reagierte daraufhin mit Krieg und zwang China zur Aufgabe.
Der Erste unmoralische Opiumkrieg Großbritaniens leitete den Niedergang Chinas zu einer Kolonie westlicher Mächte ein. Nach der Niederlage musste China den Drogenhandel wieder zulassen und Hongkong abtreten.
Was bei den Chinesen und anderen Völkern der Region bis heute in Erinnerung bleibt, sind die eingesetzten Mittel der europäischen Länder: Mit militärischer Gewalt durchgesetzter Opiumimport zur Durchsetzung der kolonialen Wirtschaftsinteressen.
Im Jahr 1860 versammelten sich die französischen und britischen Streitkräfte in Hongkong. diese Truppen nahmen Peking ein. Damit ergab sich für Großbritannien, Frankreich, und die USA das Recht, in Peking den Opiumhandel zu legalisieren und die chinesische Bevölkerung Christlich zu missionieren.

Nur damit ihr mal versteht warum ich so denke.

Ich sags auch noch einmal hier:

Politische Diskussionen und Aussagen jeglicher Art gehören ganz sicher nicht in einen Spielethread :) Wir haben im Off-Topic Bereich die Möglichkeit im moderaten (!) Rahmen Politik und Weltgeschehen zu diskutieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh