3V!L
Enthusiast
Schade das der Schuss auf den T-44 vorbei ging...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E50 fertig gegrindet. Dank dem 1.25XP Special ging das auch schnell vonstatten.
Die ganze Zeit nur beschissene Specials. Aber genau dann, wenn ich kein Inet hab, bekommt man sowas zu lesen >_<
Die ganze Zeit nur beschissene Specials. Aber genau dann, wenn ich kein Inet hab, bekommt man sowas zu lesen >_<
jo doppel XP für Sieg und 25% Bonus waren geil! 142 Spiele Stock E-50 -> E-50M
Läuft annehmbar muss ich sagen. Die CPU Leistung macht aber ehrlich gesagt mehr zu schaffen als die GPU Leistung. @hoch mit Texturen @max kommt die GraKa nicht über 70% - die CPU limitiert aber in manchen Situationen so Stark das man noch 27fps aufm Schirm hat.
Läuft annehmbar muss ich sagen. Die CPU Leistung macht aber ehrlich gesagt mehr zu schaffen als die GPU Leistung. @hoch mit Texturen @max kommt die GraKa nicht über 70% - die CPU limitiert aber in manchen Situationen so Stark das man noch 27fps aufm Schirm hat.
Keine Ahnung was ihr immer mit Ferien habt. Wenn der MM nicht Skillbasiert verteilt, ist die Chance dass euer Team nur aus Tomaten besteht genauso hoch, wie dass das Gegnerteam nur aus Tomaten besteht. 11% WR an einem Abend ist fies, aber entweder ist das Pech, oder du spielst echt Kacke
Mit Ferien hat das auf jeden Fall nix zu tun.
p.s. Mit Ferien hat höchstens das stark nachlassende allgemeine Niveau zu tun.
Ich finds nur eigenartig, dass plötzlich mehr als 60% der Spieler im Hightier nur aus Tomaten bestehen. Das ist definitv nicht normal.