[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Zeit nur beschissene Specials. Aber genau dann, wenn ich kein Inet hab, bekommt man sowas zu lesen >_<

Du meinst das Special vergangenes Wochenende? Falls es dich tröstet, ich konnte erst am Sonntag spielen, weil wir am Samstag um 0 Uhr aus dem Urlaub gekommen sind. Konnte also auch nur am Sonntag spielen und das war's dann auch schon. :fresse:

jo doppel XP für Sieg und 25% Bonus waren geil! 142 Spiele Stock E-50 -> E-50M :bigok:

80 Spiele im Panther 2 zum E50 :d. Weiß gar net wieiviele ich am E50 gebraucht hab. Bissl mehr als 100 aber der war auch elite, aber halt das Special schon vorbei.

Genau 135 :d

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel des Tages und ich bin mir nicht sicher ob ich weiter machen will...

Anhänge

• shot_379.jpg
    shot_379.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 89
Eine Runde habe ich dran gehangen aber dann landet man in der gleichen Schüssel in einem T10 Match... (auf Hills)
Immerhin 1100 Schaden ausgeteilt, bis ein netter Autoloader mich mit einem Magazin weg rotzt.

hey pirate wie gut läuft wot eig bei dir mit dem neuen system ? ich nehme an bei dir ist es grafik karten limmitiert oder ?

Läuft annehmbar muss ich sagen. Die CPU Leistung macht aber ehrlich gesagt mehr zu schaffen als die GPU Leistung. @hoch mit Texturen @max kommt die GraKa nicht über 70% - die CPU limitiert aber in manchen Situationen so Stark das man noch 27fps aufm Schirm hat. :fresse:

Läuft annehmbar muss ich sagen. Die CPU Leistung macht aber ehrlich gesagt mehr zu schaffen als die GPU Leistung. @hoch mit Texturen @max kommt die GraKa nicht über 70% - die CPU limitiert aber in manchen Situationen so Stark das man noch 27fps aufm Schirm hat. :fresse:

Was für ne CPU ist dass den?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Athlon X4 760k @4,5Ghz

cpu last skaliert meist auch nur wenig mit auflösung oder details.
deshalb wird cpu limit bei 1280*720 pixeln gemessen
dann ists nml definitv die cpu, die blockiert

aber @nighteye:
vorm "multithread support" war mein 2500k@4,5ghz häufig am limit
auch jezz packt der keine konstanten 60fps mit ner 670.
eventuell sinds mods, aber trotzdem.
drops auf 40fps hab ich auch

warum fang ich immer wieder an? :wall:

Niederlage
Gefecht: Karelien
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 1.828
Kreditpunkte: 55.591
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

auflösung 1920x1080 ?

wenn ja, gut zu wissen das deine graka dazu ausreicht. evtl muss ich dann nicht auf die 20nm modelle warten und kann mir tonga gönnen, mal sehen.

zocke zz auf High aber mit schatten und lichteffekten auf low und ohne AA/AF und meine HD6870 ist defenetiv das limit denke ich.

hab grad mitm KV220 exakt 52 treffer in einer runde erhalten :fresse:

natürlich überlebt und als one man army alles platt gemacht :d

- - - Updated - - -

bringt splitterschutz eigentlich auch der besatzung schutz wenn man mit AP muni angeschossen wird ?

Jup, 1929x1080. Die Schatten fressen mit am meisten IMO - danach kommt die Beleuchtung.

ach kein wunder das ich so viele fps hab was. du hast dich ja gewundert warum mein oller bulldozer so gute fps packt :fresse:

kannst du mir die splitterschutz frage beantworten ?

Der SpliSchu ist für die Tonne IMO. Er wirkt net gegen AP. :wink:

Btw denke ich das der Bulli auch mehr FPS packt weil er nen L3 hat... Hab aber leider keine Entsprechende Plattform mehr im Zugriff mit der ich das testen könnte. :shake:

BD rockt :d

Hat Siemkaland wieder Ferien? Von 60% solo Winrate gestern auf 11% heute ist ein starkes Stück.

Keine Ahnung was ihr immer mit Ferien habt. Wenn der MM nicht Skillbasiert verteilt, ist die Chance dass euer Team nur aus Tomaten besteht genauso hoch, wie dass das Gegnerteam nur aus Tomaten besteht. 11% WR an einem Abend ist fies, aber entweder ist das Pech, oder du spielst echt Kacke ;)
Mit Ferien hat das auf jeden Fall nix zu tun.

p.s. Mit Ferien hat höchstens das stark nachlassende allgemeine Niveau zu tun.

...gestern 6 Spiele gemacht und alle Verloren, dabei immer TopDamage Dealer...

...sind wahrscheinlich auch nur 6 Spiele geworden weil ich Vanilla spiele, sonst hätte ich wohl schon nach der Hälfte aufgehört...

Keine Ahnung was ihr immer mit Ferien habt. Wenn der MM nicht Skillbasiert verteilt, ist die Chance dass euer Team nur aus Tomaten besteht genauso hoch, wie dass das Gegnerteam nur aus Tomaten besteht. 11% WR an einem Abend ist fies, aber entweder ist das Pech, oder du spielst echt Kacke ;)
Mit Ferien hat das auf jeden Fall nix zu tun.

p.s. Mit Ferien hat höchstens das stark nachlassende allgemeine Niveau zu tun.

Das Matchmaking hat damit nix zu tun. Ich finds nur eigenartig, dass plötzlich mehr als 60% der Spieler im Hightier nur aus Tomaten bestehen. Das ist definitv nicht normal.

Vielleicht ist es auch das Wetter anders kann ich mir nicht erklären warum 12 Leute in Prokhorvka auf den Hill marschieren. Die Spieler waren nicht mal alle schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, dass das allgemeine Nivaeu aktuell unter aller Sau ist, bestreitet ja keiner. Aber statistisch gesehen, ist es ja genauso wahrscheinlich, dass die 12 Tomaten im Gegnerteam landen und ihr die lässig abfertigt.
Fies wird es halt wenn Leute die es können im Zug unterwegs sind. Die räumen dann meistens ordentlich auf.

Mal gucken wie es am Abend sein wird. Ich habe jetzt absolut keine Lust mehr.

Ich finds nur eigenartig, dass plötzlich mehr als 60% der Spieler im Hightier nur aus Tomaten bestehen. Das ist definitv nicht normal.

Könnte auch einfach was mit dem letzten XP-Special zu tun haben, dass die Leute in die höheren Tiers getrieben wurden und nun da rumbobben, bis sie die Lust verlieren weil der Skill zu schlecht ist. War schon immer so, dass nach diversen Specials bei denen die Grinds deutlich schneller gingen, das Spielniveau im Hightierbereich erstmal absackt

Wenn man nicht alles selber macht:
alles_selber_machen_mjlr22.png

Radley-Walters + Unterstützer... .
15 Gegner beschädigt, 8 zerstört.

Und nur erster Klasse... tsts

Gestern war abaer auch ein Tag. Ein wenig Solo rumgefahren und ordentlich mit Lags und AFK/Bot´s zu tun gehabt. In jeder Runde 1 AFK´ler und Bot. Und das schon in meinem Team, ka ob das auf der Gegnerseite auch so war.
Dazu das (ich schiebe es auch auf die Sommerferien) unterirdische Niveau. Alle Spieler mit WN8 <700 in ihren Toptier Heavys feuerten mit Premium. Das beste waren 2 Tiger 1 im vollausbau die APCR only in nem Tier 7 Gefecht (als alleinige Toptiers) gefahren sind. Ist ja auch verdammt schwer mit 200mm AP Pene einen Durchschlag zu erzielen.

Ich habe dann aufgehört als mir ein Borsig 1200 Schaden durch Ammorack im Panther 2 reingedrückt hat.
Ich sehe die inzwischen so oft mit der 15cm rumfahren wie mit der 12,8er. Ist die inzwischen so "schlecht" das die 15er eine wirkliche Alternative dar stellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh