[Sammelthread] World of Tanks

Ich sags auch noch einmal hier:

Politische Diskussionen und Aussagen jeglicher Art gehören ganz sicher nicht in einen Spielethread :) Wir haben im Off-Topic Bereich die Möglichkeit im moderaten (!) Rahmen Politik und Weltgeschehen zu diskutieren!

es ist keine Diskussion.

Das Wort Diskussion stammt vom lat. Substantiv discussio „Untersuchung, [...] Prüfung“ [1] ab. Das Verb dazu heißt discutere und bedeutet „eine Sache diskutieren = untersuchen, erörtern, besprechend erwägen“ [2].

Hier wird nichts untersucht oder erörtert, da es klare Fakten sind. Daher diskutiert auch niemand mit mir.

Ein Mensch kann nicht alleine Diskutieren denn wiki sagt auch.

Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...natürlich hat auch deutschland dreck am stecken gehabt. aber die waren nie so grausam wie die engländer damals. ...

:hmm:

Grausam ist alles was Unschuldigen Menschen angetan wird.

:btt:

@BSGM-Member

Heute jemand von euch online falls das mit der Chinalobby nicht klappen sollte?
Nochmal Solo Random in den Ferien tue ich mir sonst nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
glitchhwykj.png

Findet den Fehler (außer meiner nur mäßigen Leistung ;) ).

was meintest du eben mit softstats lenitnes ?

Grob gesagt sind die Softstats die Eigenschaften eines Panzers die man nicht im Ingamedatenblatt sieht. u.a. Streuungswerte der Kanonen, Bodenwiderstandswerte, HP der Module, usw. Gibt genügend Panzer die auf dem Papier schnell bzw. langsam sind, aber tatsächlich dank Softstats das Gegenteil sind. z.B. 30.01P hätte ein richtig gutes Leistungsgewicht, hinkt aber wegen den Bodenwiderstandswerten anderen Panzern mit vergleichbaren PS/t hinterher

Jo, das hatte ich auch schon, mein Geschoss aus meinem KV-2 brauchte zu lange zum gegnerischen T30 (noch mit altem MM damals), der T-30 hat mich abgeschossen und mein langsames HE Geschoss hat ihn dann erwischt.

Thema Softstats:
Bei den Kanonen gehört dazu auch der nicht zu unterschätzdende Modulschaden.

Zuletzt bearbeitet:
Grob gesagt sind die Softstats die Eigenschaften eines Panzers die man nicht im Ingamedatenblatt sieht. u.a. Streuungswerte der Kanonen, Bodenwiderstandswerte, HP der Module, usw. Gibt genügend Panzer die auf dem Papier schnell bzw. langsam sind, aber tatsächlich dank Softstats das Gegenteil sind. z.B. 30.01P hätte ein richtig gutes Leistungsgewicht, hinkt aber wegen den Bodenwiderstandswerten anderen Panzern mit vergleichbaren PS/t hinterher

gut zu wissen danke.

Thema Softstats:
Bei den Kanonen gehört dazu auch der nicht zu unterschätzdende Modulschaden.

gibts eine seite wo man die sehen kann ?
macht die Panther waffe schwachen Modulschaden ?

Ich kenne genügend Gemüsesorten die auch grün ist. Gemüse das (auf natürlichem Wege) blau ist, fällt mir auf die Schnelle nicht ein, dafür gibts aber wiederum lila Gemüse.

Scherz beiseite:
Ich finde die Konstellation aus 1500 WN8 und 55 % Winrate etwas unglücklich, weil das rein statistisch nicht so recht zusammenpasst. Außer man hat Spieler die eher mäßig sind und sich von guten Leuten im Platoon die WR hochpushen oder Kompanievielspieler. Ich schätze, dass 1500 WN8 eher zu 52-53 % Winrate passt.

Wegen?? Ich hab (fast) 1500 WN8 und halte tapfer meine 54% WR, pure solo random natürlich.:bigok:

gibts eine seite wo man die sehen kann ?
macht die Panther waffe schwachen Modulschaden ?

Bei gamemodels3d.com kann man bis Tier 7 alles kostenfrei sehen, für T8 bis T10 kostet es einen kleinen einmaligen Obulus.
Dort sind wirklich alle Werte eines Panzers aufgelistet.

Die Panther Kanone macht bei 130 Strukturschaden immerhin 100 Modulschaden.
Zum Vergleich:
Der Tiger I macht bei 240 Strukturschaden "nur" 119 Modulschaden.
Der IS macht bei 390 Strukturschaden 165 Modulschaden und lädt 3-4 mal so lange nach.

Bezieht man das auf die Schussfrequenz, ist der Modulschaden beim Panther sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich meinen XP Rekord gebrochen :d.

Battle: Fiery Salient
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 3,438
Credits received: 117,189
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Sharpshooter, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 24 084 (100)

Bei gamemodels3d.com kann man bis Tier 7 alles kostenfrei sehen, für T8 bis T10 kostet es einen kleinen einmaligen Obulus.

Zum Vergleich:
Der IS macht bei 390 Strukturschaden 165 Modulschaden und lädt 3-4 mal so lange nach.

Bezieht man das auf die Schussfrequenz, ist der Modulschaden beim Panther sehr gut.

wow geile infos, danke sehr !

Zum Vergleich:

Nicht die Kanone, die Munition.

Ich frage mich gerade wie man eine Signatur erstellen könnte, die sich jeden Tag selbst aktualisiert. Die von Wotlabs aktualisiert die Werte ja offensichtlich nicht.

Ich frage mich gerade wie man eine Signatur erstellen könnte, die sich jeden Tag selbst aktualisiert. Die von Wotlabs aktualisiert die Werte ja offensichtlich nicht.

Doch das macht sie

Bei Minute 9 erzählt er aber blödsinn, wenn du da umgeschwenkt wärst, wäre dein Richtbereich immer noch groß genug gewesen, um auch den Cap abzudecken.

Ansonsten würde ich mir den Text an seiner Stelle vorher zurecht legen, die ganzen Versprecher könnte er so mit etwas Zusatzarbeit wegbekommen, was dann im Video trotz seiner Sprachbarriere einfach professioneller wirkt.

Das Match allerdings war nice, viel Glück aber auch Skill dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wie er seine Videos macht ... beschwert Euch bei ihm.

eben mal aus spaß nach ewigkeiten meinen ungeskillten 110 ausgepackt, direkt panzer ass :d

ich seh keine beleidigungen oder sonstig große aufreger. das is doch noch moderat xD

Irgendwie muss er ja auch zu seinen Folteropfern kommen, oder? :P

E50 fertig gegrindet. Dank dem 1.25XP Special ging das auch schnell vonstatten. Leider hab ich am Ende des Grinds ziemlich schei*e gespielt. Die 3000 konnte ich nicht halten :(..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh