[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich ertragen sie die Knifte nur, um alle 20 Runden jemanden so hart zu trollen wie dich ^^

Wäre ne Möglichkeit. Tretgo (ich glaube du warst das) hatte am Mittwoch gesagt das, selbst mit HEAT, der Kübel auch noch +/-0 rausgeht.
Also sollte es auch möglich sein alle 10 Runden jemanden so hart zu trollen wie mich.:fresse2:
Eigentlich wollte ich mir zwar den Schuss fangen um den Borsig dann rauszunehmen aber der Ammoracktreffer war dann unglücklich.
Ich wollte nach der Runde aufhören und so kam man wenigstens nicht in Versuchung nur noch schnell eine Runde zu drehen :fresse:

Und nur erster Klasse... tsts

Naja, ich stand eben auch eher passiv ;). In Zahlen: 6200 DMG über 300m :p. Es hätten aber auch 10 Kills sein können, aber ich vergesse immer im richtigen Moment mal eine HESH reinzulegen (HESH 515 avg. DMG, AP 400 avg. DMG). Auf den Batchat oder die Lorraine hätte es mir den entscheidenden DMG bringen können (haben jeweils mit unter 100 HP meine Schüsse überlebt und wurden dann von anderen genascht).

zocke zz auf High aber mit schatten und lichteffekten auf low und ohne AA/AF und meine HD6870 ist defenetiv das limit denke ich.

Wie viel fps hast du dann ca. im schnitt?
überleg mir auch ne hd 6870 zuholen, damit ich meinen steinzeit-pc endlich mal ersetzen kann :d wird dann im gespann mit einem i3 laufen und 4Gb ram, sollte eigentlich für einigermaßen gute framerate reichen oder?

Naja, 4Gb RAM sind heutzutage schon grenzwertig imo - Von meinen 8 hab ich meistens nur 2 frei ^^

Naja, 4Gb RAM sind heutzutage schon grenzwertig imo - Von meinen 8 hab ich meistens nur 2 frei ^^

für wot reichen 4 GB aber noch. ich hab nur 3 GB ausgelastet während dem game.

Wie viel fps hast du dann ca. im schnitt?
überleg mir auch ne hd 6870 zuholen, damit ich meinen steinzeit-pc endlich mal ersetzen kann :d wird dann im gespann mit einem i3 laufen und 4Gb ram, sollte eigentlich für einigermaßen gute framerate reichen oder?

die HD6870 lohnt sich für wot eig. weil es sieht nicht total schlecht aus und ist wirklich spielbar und keine lag party.

hab grafik auf verbessert und textur auflösung auf hoch, aber gewisse unwichtige dinge auf niedrig wie zb nachbearbeitung, laubqualität etc. habe so meistens 60 fps durchgehend bei 1920x1080. aber es kann in krassen fällen schonmal absacken auf 30 fps (ganz selten). meistens sackt es auf 45-50 fps ein bei starker aktion, aber bei normalem betrieb sind die 55-60 fps meistens stabil.

Wäre ne Möglichkeit. Tretgo (ich glaube du warst das) hatte am Mittwoch gesagt das, selbst mit HEAT, der Kübel auch noch +/-0 rausgeht.
Also sollte es auch möglich sein alle 10 Runden jemanden so hart zu trollen wie mich.:fresse2:
Eigentlich wollte ich mir zwar den Schuss fangen um den Borsig dann rauszunehmen aber der Ammoracktreffer war dann unglücklich.
Ich wollte nach der Runde aufhören und so kam man wenigstens nicht in Versuchung nur noch schnell eine Runde zu drehen :fresse:

Icke war der heat noob :fresse:

Spiel lieber die 15er weil ich das Ding entgegen jeder vernunft offensiv Spiele, inkl peek a boo snap shots und da tauscht man einfach zu gut bei ab, Zumal der Gegner dabei oft nichtmal trifft oder aus aggro dann yolo in der Tod rushed. Wichtig dabei ist lediglich sich in der Nähe von anderen zu bleiben damit man die yolo suicides während des reloads überlebt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

überleg mir auch ne hd 6870 zuholen, damit ich meinen steinzeit-pc endlich mal ersetzen kann wird dann im gespann mit einem i3 laufen und 4Gb ram, sollte eigentlich für einigermaßen gute framerate reichen oder?

bewege mich mit meiner oc 7850 und nem 3,3 Ghz i5 in den Regionen das ich bei 1920x1200 die Settings runter stellen muss. Ne 6870 halt ich für zu knapp gewählt.

auf 24" läufts doch bei 800*600 ganz gut :P

Ich nehme an du meinst 1080P?

Ich habe seit dem Patch in etwa 10 fps mehr, komme so auf 30 bis 50, bei einigen Karten auf 60 fps bei 1920*1080.

Also bei mir liefs bisher ganz gut. Jetzt verabschiede ich mich ins WE. Cu
WN7: 2 399 WN8: 3 562

WIN: 6 / 6 (100.00%)

HIT: 112 / 161 (69.57%)

EXP: 8 443 (1 407)

DMG: 5 397 (899)

SDMG: 2 174 (362)

KILL: 13 (2.17)

SPOT: 20 (3.33)

Credits / Gewinn: 120 320

Alles mit dem M8A1 :)

Liegt wohl auf der Hand, dass ich nicht mit 480x320 spielen werde oder? War halt zu faul es auszuschreiben.. Jesus hier sind vielleicht Korinthenkacker unterwegs..

nabend.

habe endlich den amx 50 100 fertig und seit heute mit dem 120er unterwegs. spielt einer von euch diesen mit der kannone vom 100er? mit der tier 10 gun hat man ja weniger shaden und eine höhere reloadtime. der durchschlag ist zwar etwas höher aber nicht wirklich gravierend.

nabend.

habe endlich den amx 50 100 fertig und seit heute mit dem 120er unterwegs. spielt einer von euch diesen mit der kannone vom 100er? mit der tier 10 gun hat man ja weniger shaden und eine höhere reloadtime. der durchschlag ist zwar etwas höher aber nicht wirklich gravierend.

Die 10er Gun macht doch 400 Schaden?

und? 4x4 ist immernoch 1600 und nicht 1800(6x300) was die vorläufergun macht.

der einzige vorteil ist halt, dass man etwas mehr durchschlag hat und nur 10 sec statt 12,5 zum entladen braucht. 1 sec schneller nachladen bei 200 weniger schaden.

Zuletzt bearbeitet:
viel besser.
wenn du die schüsse hintereinander setzt, gehen die auch mal gerne daneben oder net dahin, wo du hingezielt hast. da lohnen sich die 30 durchschlag.
und weniger munitionskosten iirc^^

und? 4x4 ist immernoch 1600 und nicht 1800(6x300) was die vorläufergun macht.

der einzige vorteil ist halt, dass man etwas mehr durchschlag hat und nur 10 sec statt 12,5 zum entladen braucht. 1 sec schneller nachladen bei 200 weniger schaden.

Stimmt, hab ich mich verguckt. Würde mich aber Tretgo's Meinung anschließen. Du hättest auch noch eine etwas höhere Mündungsgeschwindigkeit. Sowie bessere Genauigkeitswerte im Stand und bei Turmdrehung.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Arty trifft man entweder alles oder gar nix.
T30 Durchschlagen 1,2k schaden, direkt danach t34 für 1,5k durchschlagen.
aber ich hör auf für heute. 3k WN8 bei 16,6% wins. 4/6 battles mit arty
nein danke :fresse2:

Ich hab mir heut mal den 30.02D gekauft, der kleine Kasten macht mir sogar Laune. OK, Gleich mal mit free XP Turm und 8.8 drauf, die große E100 Crew umgeskillt, aber der fährt sich eigentlich ganz angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Der WT auf P4 ist mal ganz netter TD. Schön schnell und rückwärtig recht großer richtbereich.
Macht richtig Spaß. Mir fehlt aber die große PAK12,8.

MfG Jaimewolf3060

Der Panzer III/IV treibt mich noch in den Wahnsinn. Keine Haubitze und keine Gun-Depression.

Wie habt ihr das Panzerass auf dem geschafft?

Bin der einzigste der von gekillten Panzern nach 10sec. gekillt wird? Sehe das der Panzer zerstört wurde und 10sec später killt mich dieser aber und steht als down aber drin.......?

ach, ich werde das alte ding vermissen :)
shot_029.jpgshot_028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, ich fahr noch etwas wehmütig die Mietze spazieren und überleg mir derweil wo ich die Besatzung rein setze. :d

hab mir den AT15A zugelegt, da er im Angebot war.... jetzt meine Frage, wird das Ding auch mal gut? :fresse:

das ding ist ja ein kompletter totalschaden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh