[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Bin mal gespannt wann der hier kommt http://www.peterkurze.de/museum/assets/images/dsdah7764.jpg . Der Borgward Leo Proto war anscheinend schon im Gepräch bei WG. Sieht sehr geil aus das Ding.

Sieht extrem interessant aus! Auf FTR war vor kurzem ein ähnlicher Entwurf (oder gar der gleiche) mit eingezeichneter Besatzung. Dachte es ging ebenfalls um einen Leo-Parallelentwurf mit minimierter Turmfläche.

Ebenso interessant fand ich SS´s Idee für die Einführung einer Jagdmaus (auf Konzeptbasis "Krokodil"). Ich gehe zumindest in der Ansicht, dass der derzeitige WT auf E100 nicht balancefähig ist vollkommen konform. Um so mehr interessieren mich zu WoT passende Alternativen. Und auch rein optisch kommt mir ein Steroid-JP sehr entgegen :)

P.S: hab Samstag in der 5fach-Runde das Panzerass im Obj430 II gefahren --> (11k XP nonprem , 9 Abschüsse, 6,6k Schaden)
und durch eine Einladung + Serverwechsel den Screenie versaut -.-. Direkt danach kam eine 1,9k XP-Niederlage. Waren aber natürlich jeweils Missionsboni enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden der noch nen Zugpartner braucht & von dem man vllt noch ein bissel was lernen kann? Bin meistens so gegen 17:30 online.

P.S: hab Samstag in der 5fach-Runde das Panzerass im Obj430 II gefahren --> (11k XP nonprem , 9 Abschüsse, 6,6k Schaden)
und durch eine Einladung + Serverwechsel den Screenie versaut -.-. Direkt danach kam eine 1,9k XP-Niederlage. Waren aber natürlich jeweils Missionsboni enthalten.

Hast auch kein Replay? Möcht gern wissen wie hoch aktuell das Ass mit dem Obj. liegt. Als ich das damals gefahren hab, hatte mal ne Runde mit 2215 XP nicht ausgereicht dafür. Geholt hab ichs am Ende zwar trotzdem mehrfach, aber es ist einfach ein gutes Stück Arbeit damit. Am Ende haben die Leute leider auch tatsächlich angefangen auf die Weakspots am Turm zu zielen :/

Nope, leider nicht. 2,2 k war die Einfache XP. Denke aber es war ein Auftrag mit enthalten.

Hatte keine Zeit großartig die Missionen zu studieren und mich auch etwas verarscht gefühlt als mir eine Auftragsnachricht "LTP" bescheinigte. Zum Glück war es dann doch der Panzer und kein "Learn To Play".:)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser IS8 ist doch der letzte Haufen den WG in das Spiel geschissen hat. Wie zur Hölle fährt man das Teil?

Dieser IS8 ist doch der letzte Haufen den WG in das Spiel geschissen hat. Wie zur Hölle fährt man das Teil?

Ein bisschen wie einen Med. Du darfst nicht zu weit vorn stehen, aber weit hinten geht auch nicht. Einfach hinter den Heavies sein, dann läuft es mit dem Teil. ;)

Einfach hinter den Heavys, hrhr, der ist gut. :d
Wenn ich mit dem Teil irgendwo auftauche schießt sofort jeder Pfosten auf mich. Klar, kann ja jeder Honk ohne ziehlen Schaden machen. Geht einfach alles durch....

Du musst versuchen nur den Turm zu zeigen. Die Wanne ist weich, wie beim T30. Aber der Turm ist verdammt hart und wenn nur der gezeigt wird, haben die Gegner keine Chance gegen den IS-8. Man muss halt die Maps gut wissen, um ihn auch ausnutzen zu können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die holzen mir immer durch die Kommandantenkuppel beim großen Turm. Die große Knarre macht viel Ratsch Bumm aber zum snipen isse nix. Gundepression ist ja auch keine vorhanden.

Hm, die holzen mir immer durch die Kommandantenkuppel beim großen Turm. Die große Knarre macht viel Ratsch Bumm aber zum snipen isse nix. Gundepression ist ja auch keine vorhanden.

Runter auf 600Wn8 und 45% Winrate dann prallt daran alles ab..

mal ne frage

KV3 hat ja einen ladeschützen mehr als IS. dennoch steht bei tankvergleich das sie die gleiche reloadzeit haben. stimmt das ?

edit: hat sich erledigt. bei tod 50% statt 100% nachteil und 1 skill mehr.

erstes fazit des KV3 nach ausrüstung. total lahm. nen super pershing ist rückwärts um kurven vor mir abgehauen.

- - - Updated - - -

winrating zz bei 35% :fresse: mit meinem IS2 bin ich 3 x so effektiv laut daten.

- - - Updated - - -

winrate nun bei 33% :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der IS8 war der Grund warum ich in der Linie aufgehört hatte :) Der Turm ist absoluter Quatsch und war schlechter als der vom IS3. War aber auch meine erste Heavy Linie und ich konnte mich vielleicht noch nicht drauf einstellen wie er zu spielen ist :bigok: Glaube aber insgesamt ist/war es kein sehr guter Heavy für T9.

Wie lang isn das dann her, dass du den IS-3 gespielt hast? :P
Der Turm von dem ist mittlerweile lächerlich weich im Vergleich zum T-10-Turm. Einer der größten Vorzüge vom 110 gegenüber dem IS-3

jup, glaub auch nicht, dass der turm vom is3 nach der anpassung viel besser ist als der vom is8. spiel den auch grad, aber noch nicht komplett durch (also nur die kannone und radio vom is3). Bei der kannone vermisst man echt den mehrschaden der topgun. immer wieder toll, wenn gegner mit noch 50-90 hp überleben, von extra pen ganz zu schweigen. aber wie einige schon angemerkt haben, braucht man schon gute hands.dll damits geht. Und für viele ist der echt der erste t9, vondaher fehlt auch bissl die erfahrung und kartenkenntnis.

imo ist das wichtigste beim IS-8 aber eher der Topturm beim Grind. Mit dem bekommt man nen Ticken mehr RoF, vor aber allem auch ne bessere Einzielzeit. Sobald man den Turm hat spielt sich die BL-9 dadurch deutlich angenehmer und der Alpha sowie Pen gehen eigtl noch in Ordnung für die Spielweise die man beim IS-8 braucht.

Um es offensichtlicher zu machen:

@ all

Habe hier einen Invite-Code übrig: 4 Tage Premium + 500 Gold + S35 739 (f) Premium - Panzer (Code gilt NUR bei Neuerstellung eines Accounts)

Wer zuerst hier im Thread Interesse bekundet, bekommt den Code per PN.

Hi,

ist der Code noch zu haben?
Ich wollte mir das Spiel sowieso runterladen und da käm so ein Code wie gerufen.

Draw
Battle: El Halluf
Vehicle: IS-7
Experience received: 3.088
Credits received: 96.604
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wenn ich den wie nen Med fahre hab ich das Problem das ich um bei meinen Meds mitzufahren zu langsam bin oder dann meist allein auf n Rudel gegnerischer Meds treffe. Wie das dann ausgeht wenn man von 2-3 T54 oder Obis gefistet wird könnt ihr euch ja vorstellen.

Wenn ich solo Medium fahre, bleib ich eigentlich meistens erstmal an Punkten, wo man noch nen bisschen Rückendeckung hat. Alles andere führt leider zu oft zum buttrape. Erstmal schauen, wie sich das Match von der Aufteilung der Gegner her entwickelt. Dann entscheiden, wo man aushilft. Fast jede Karte hat auch ne Möglichkeit für firstspots oder firstdmg. Dann einfach abhauen, Karte studieren und neu entscheiden. Viele Leute machen in Medium Tank den Fehler und bleiben zu lange an Punkten, wo sie nicht sinnvoll agieren können. Nen Stellungskampf macht nur in wenigen Situationen überhaupt Sinn. Das kann man den HEavies überlassen, während man flankt, durchfährt hinter die feindlichen Linien usw... Das geht mit dem FCM bstimmt auch ganz gut, da der ja nicht wirklich lahm ist.

Das geht mit dem FCM sogar hervorragend.
Mit dem Patton habe ich ja auch einen Med im Stall, der eine tolle Kanone mit wenig Panzerung kombiniert. Von der Mobilität nehmen die beiden sich auch nicht viel, der FCM ist geradeaus etwas schneller, der Patton vllt einen Tick wendiger. Klar, der kleine hat noch weitere Vorteile wie Sichtweite, Silouette oder Depression, aber ähnlich sind sich die beiden auf jeden Fall.

Ich werde heute den Camo Skill wieder von den 3 Besatzungsmitgliedern zu gunsten vom Rep entfernen, ich denke das bringt mehr. Aktuell fahre ich ja auch mit 100er Benzin statt Feuerlöscher, mal sehen in wie weit sich das bewährt.

Ansonsten ist klar, immer die Mobilität ausnutzen, dem Gegner 2-3 verpassen, Position wechseln. Gelegentlich habe ich auch sehr erfolgreich Durchbrüche geleitet. Mit 50+ km/h ist man nämlich auch recht fix am Gegner vorbei, und das HP-Polster ist ja ausreichend groß.

Bin mal gespannt wie sich der heutige Abend entwickelt, gestern ließ sich das auf jeden Fall schon sehr vielversprechend an.

Bei mir Läufts heute ganz gut

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Boah Leo PT fahren kannste atm sowas von Knicken... hauste immer richtig schön Dmg raus und kurvst alles aus nur um am Ende auf den Sack zu kriegen weil du A) vom eigenen geblockt wirst oder B) mit paar HP gegen nen Rudel mit vollen HP alleine antreten musst oder C) nen Luckshot von irgend ner Hohlbirne kriegst und dir das Ammorack fortfliegt... bin bedient und fahre auf ARBEIT... :wall: :kotz:

So lüge er nicht! O:
Du hast nur 1300 Durchschnittsschaden damit. Das liegt aber nicht an den Teams, sondern daran, dass der PTA Stock einfach ein absoluter Krüppelpanzer ist. Er ist zwar mittlerweile gebufft, damit er auch ohne Topturm erträglicher wird, aber man ist einfach auf die 10,5er angewiesen. Gute RoF nützt nix, wenn man sich dafür so oft zeigen muss und dabei so ein sensibles Ammorack in Kombination mit Klopapierpanzerung hat :P

Ey ich habe die 10.5er erst seit 4 Spielen! :fresse:

(die letzten beiden Spiele hatte ich damit 4k+ und 3k+ - beide verloren...)

Möchte mal wissen wo das Ass mit dem Kübel liegt - habe gerade mal 3. Klasse? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh