Anhalter
Enthusiast
Jo. Nur für neue ACC. Sonst hätte ich für 1000g schon Verwendung gefunden...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Bin mal gespannt wann der hier kommt http://www.peterkurze.de/museum/assets/images/dsdah7764.jpg . Der Borgward Leo Proto war anscheinend schon im Gepräch bei WG. Sieht sehr geil aus das Ding.
P.S: hab Samstag in der 5fach-Runde das Panzerass im Obj430 II gefahren --> (11k XP nonprem , 9 Abschüsse, 6,6k Schaden)
und durch eine Einladung + Serverwechsel den Screenie versaut -.-. Direkt danach kam eine 1,9k XP-Niederlage. Waren aber natürlich jeweils Missionsboni enthalten.
Dieser IS8 ist doch der letzte Haufen den WG in das Spiel geschissen hat. Wie zur Hölle fährt man das Teil?
Dieser IS8 ist doch der letzte Haufen den WG in das Spiel geschissen hat. Wie zur Hölle fährt man das Teil?
Hm, die holzen mir immer durch die Kommandantenkuppel beim großen Turm. Die große Knarre macht viel Ratsch Bumm aber zum snipen isse nix. Gundepression ist ja auch keine vorhanden.
Runter auf 600Wn8 und 45% Winrate dann prallt daran alles ab..
Um es offensichtlicher zu machen:
@ all
Habe hier einen Invite-Code übrig: 4 Tage Premium + 500 Gold + S35 739 (f) Premium - Panzer (Code gilt NUR bei Neuerstellung eines Accounts)
Wer zuerst hier im Thread Interesse bekundet, bekommt den Code per PN.