Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahrzeug: Leopard Prototyp A
Erfahrung: 3.377 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kann man den nicht mit dem Patton vergleichen?
...
Das ist Teil ist komplett anders wie der Patton, allein die Werte sagen doch schon das komplette Gegenteil aus...
Such dir mal lieber 3-4 gescheite Panzer raus und beherrsche die anstatt diesen Müll hier spazieren zu fahren.
Die Rolle mach ich an offensichtlichen Stats wie Panzerung,Mobilität und Camo fest und nicht an irgendwelchen Softstats.
~1.700XP (mit prem) reichen für s Ass mit nem t9 med - das sagt einem alles, was man über den Panzer wissen muß.
ich hab atm 10 panzer mit 1 skill und 0 panzer mit 2 skills
Panther und IS2 sind kurz vor dem 2ten Skill.
Tier 6 hat mir bisher keiner gefallen, jetzt aber der neue KV-85.
mein Tier 8 macht kaum bock gegen Tier 10 wegen der geringsten Pen aller Tier 8 Heavys mit Tier 10 MM daher fahre ich den ungern täglich als main.
- - - Updated - - -
btw wie siehts eig aus mit bollwerk und lenitness ? fangt ihr bald an ? fahrt ihr dann tier 6 oder 8 ?
@Senti:
Hm, genau beim letzten Punkt muss ich widersprechen - auch wenn ich beiweiten nicht so gut bin wie du.
Jo mit guter Crew und Binos kannste auf Malinovka von der einen Base vorne am Busch zu anderen schauen. Das wird dann zum Schlachfest. Hab so mein Ass gemacht.
Die Rolle des Patton ist einfach grundverschieden. Der PTA ist doch bekannt dafür, dass er ne miese Gundepression hat, während Amis im allgemeinen und speziell auch der Patton ne mehr als gute haben. Da braucht man keine Softstats gucken
Außerdem ist die Genauigkeit der Kanone vom Patton der einer Schrotflinte (bzw. war es das vor dem Patch mal, aber selbst mit 0,42 konnte man sehr gut arbeiten). Schon 2 Indize dafür, dass der PTA von Distanz lebt, während der Patton weiterhin der Amilinie treu bleibt und mit Hulldownsnapshots nerven kann. Der PTA ist da im Grunde das komplette Gegenteil zum Indienpanzer, der sich wie ein Pershing mit schlechterer Aimtime spielen lässt.
Jup, das Ass ist verdammt niedrig. 1. Klasse hatte ich mehrfach für eher mäßige Runden mit 1600 XP gesammelt. Man hat ne eher schlechte RoF (auch wenn da nachgebessert wurde mit dem Patch), keinerlei Panzerung und ein Munlager, das von fast allen Winkeln frontal beschädigt wird. Dazu noch ne Geschwindigkeit, die mit einigen Lights mithalten kann und voila, fertig ist der Panzer an dem die, vornehmlich deutschen, Bobs die unbedingt Leo 1 spielen wollen scheitern. Das Teil verleitet einfach dazu falsch gespielt zu werden und auf Stadtmaps hat man von allen T9-Meds die größten Probleme und kann nahezu unbrauchbar fürs Team sein