[Sammelthread] World of Tanks

Der WN8 mist ist nicht wichtig. Einfach den Mod nicht installieren und den generellen Chat ausschalten. Schon kannst du ohne Flames zocken und regst dich nicth auf, wenn dein Team aus statistischen Vollidioten besteht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kanone hast du drauf gehabt?

Wegen des Durchschlags habe ich die 90 mm DCA 45 genommen. Ich hab den Arl 44 als einzigen frz. Panzer bei der IS-6-Mission gespielt. Eigentlich hätte ich zu je 33% in Level 6, 7 und 8 kommen müssen. Real kam ich zu mehr als 50% in Level-8-Spiele.
Am Ende hat es sich bezahlt gemacht, mit einem Level-8-Schweren mitzufahren. Unserer beharkt z. B. den Gegner, der schießt zurück. Ich komm anschließend vor, mach meinen Schaden und fahr zurück. Am Ende war ich sogar froh, wenn ich am unteren Ende der Nahrungskette rumkrebste. So bekam ich mehr Punkte pro Spiel. Wer nimmt schon den ARL44 ernst?

Mal eine Frage, warum ist dieser WN8 Mist eigentlich so wichtig? Es handelt sich doch dabei anzig und allein um Statistiken oder?

Wenn mans richtig (!) einsetzt als Indikator wie sehr man sich auf Teammates verlassen kann, bzw. wieviel man vom Gegner erwarten kann. Nur sind wohl 99% der Leute, die sich die Werte anzeigen lassen, schlicht und ergreifend zu blöd ums richtig zu nutzen. Da wird dann der Mist gelesen von wegen schlechter Winchance, und schon wird gejammert. Genauso wenn welche in ihrem Team Leute mit hohen grünen/blauen/lila-Werte sehen, deswegen auf Braindeadmodus-Suiciderush schalten und sich dann beschweren, weil die guten Spieler das Spiel nicht komplett alleine gedreht haben nach dem eigenen Suiciderush.

Wegen des Durchschlags habe ich die 90 mm DCA 45 genommen. Ich hab den Arl 44 als einzigen frz. Panzer bei der IS-6-Mission gespielt. Eigentlich hätte ich zu je 33% in Level 6, 7 und 8 kommen müssen. Real kam ich zu mehr als 50% in Level-8-Spiele.
Am Ende hat es sich bezahlt gemacht, mit einem Level-8-Schweren mitzufahren. Unserer beharkt z. B. den Gegner, der schießt zurück. Ich komm anschließend vor, mach meinen Schaden und fahr zurück. Am Ende war ich sogar froh, wenn ich am unteren Ende der Nahrungskette rumkrebste. So bekam ich mehr Punkte pro Spiel. Wer nimmt schon den ARL44 ernst?

Die 212mm Durchschlag der letzten Kanone braucht man aber nur selten, die lange Einzielzeit ist dafür fast immer von Nachteil.
Die 90 mm F3 hat zwar "nur" 170mm Durchschlag, aber zielt schneller ein und lädt schneller nach.

Der WN8 mist ist nicht wichtig. Einfach den Mod nicht installieren und den generellen Chat ausschalten. Schon kannst du ohne Flames zocken und regst dich nicth auf, wenn dein Team aus statistischen Vollidioten besteht. :d
Word! Exakt so mache ich es seit zwei Wochen. :fresse:

Die 212mm Durchschlag der letzten Kanone braucht man aber nur selten, die lange Einzielzeit ist dafür fast immer von Nachteil.
Die 90 mm F3 hat zwar "nur" 170mm Durchschlag, aber zielt schneller ein und lädt schneller nach.

Ich hab die 105er bevorzugt. Hat zwar auch ne lange Einzielzeit, aber die Möglichkeit den Alpha mit APCR nochmal um 10 % zu steigern ist einfach ne Sache für sich in T8-Matches. Wobei die 165 Pen mit Standard-AP auch mehr als ausreichend sind. Mein T-150 hat auch nur 2mm mehr und da fluche ich auch nicht wirklich wenns mal wieder T8-Matches werden. Alles im Bereich 160-170 Pen ist auf T6 ausreichend um auch in T8-Matches was beschädigen zu können.

Wie sehen eigentlich eure Vorlieben in Bezug auf die Kanonen vom Cent7/1 aus?

Das Type B Barrel hat mir auf 50 Gefecht schon einige Male beim Dauerketten geholfen. Weiß gar nicht so recht ob ich später auf die 105er wechseln will. Die 500 DPM weniger (wohlgemerkt auf eine Minute gesehen) finde ich nicht so ganz ausschlaggebend. Mit der Topgun sollte man natürlich weniger oft den Turm zeigen müssen. Wobei dieser für sein recht geringes Panzerungsniveau erfreulich viel Schaden schluckt. Zumindest genug, dass der Gegner nie sicher sein kann durchzukommen.

Ehrlich gesagt fand ich bis dato jeden T9-Med top (beide Russen, Cent, E50, Lorraine). Jeder hatte individuelle Vorzüge und Situationen/Rollen in denen man sich "wohl" fühlt bzw. die man gezielt suchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 7/1 auf jeden Fall die dickste Kanone - sehr schnelle Geschossgeschwindigkeit, sehr viel Pen, hoher Alpha.

shot_097.jpgshot_101.jpgshot_102.jpg

Stronk Spotter

wie kann man eig replays hochladen ?

ob die seite sicher ist wegen pw anvertrauen etc ?

- - - Updated - - -

in 3 wochen 2 wochen 5 x am tag gewinnen und tog verdienen :d die schenken das ding dann ja jedem :d

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/missions-tog-october/

Spätestens wenn das Match dann 3zu 15 verloren wurde geht das Gefluche wieder los. :d

so isses, ich finde es aber immer schön wenn dann Spieler mit wn8 ~500 und 23k Runden sich über die anderen aufregen. Wenn man denen dann schreibt dass sie Still sein sollten, da sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben und besonders wertvoll waren ist dann meistens Ruhe.
Gestern eine schöne Runde gehabt, Karte „Nordwesten“ von oben gestartet, wir viele heavys T9 nur ich mit der Maus und Zugpartner E100 der Gegner 2x BC und viele 9er meds.
wir sind dann mal ganz untypisch den A Pfad bis A5 gefahren, dann waren alle meds der gegner da, wir haben sie solange beschäftigt und geblockt bis der rest vom team dann sogar von hinten kam. Ich bin zwar dann leider auch noch draufgegangen, aber wir haben trotz schlechter aussicht auf Sieg gewonnen. Und das ist die Hauptsache ;)

Ansonsten lief es gestern ganz gut, nur mit dem Gewinnen gab es so probleme :(

- - - Updated - - -

ob die seite sicher ist wegen pw anvertrauen etc ?

- - - Updated - - -

in 3 wochen 2 wochen 5 x am tag gewinnen und tog verdienen :d die schenken das ding dann ja jedem :d

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/missions-tog-october/

Na ist doch schön dann sieht man mal wieder mehr davon :banana:
vieleicht bekommen es ja m eine zugpartner auch hin, dann gibt es 3er zug TOG, wie geil ist das denn!:fresse2:

ich glaube du meinst langsam xD

hast Du schonmal einen 3 zug tog im match gesehen? Ich schon, zum glück im eigenem Team. Da gabs es auch noch den op Kv-1s, aber die TOG sind einfach zusammen zur gegnerbase gerollt und haben dank der geilen kanone alles weggemacht was da kam. :hail:

Monatliche Aufträge: TOGtober | Spezialangebote | World of Tanks

Wollte eigentlich nen Freund drum bitten meinen Acc für die Zeit zu spielen aber der verdrückt sich mit seinem :teufel: (Weib) in den Urlaub. Mhh,.. muss ich meine Liebste mal bezirzen. Auch wenn ich ihn wohl nur sehr selten fahren werde, möchte ich ihn für den geringen Aufwand schon gerne haben.

hast Du schonmal einen 3 zug tog im match gesehen? Ich schon, zum glück im eigenem Team. Da gabs es auch noch den op Kv-1s, aber die TOG sind einfach zusammen zur gegnerbase gerollt und haben dank der geilen kanone alles weggemacht was da kam. :hail:

selber schon gespielt. bis du aus der base bist biste teilweise schon halb kaputt
ohja und null panzerung bei imba 14km/h

warum fährst du nicht die halbe bis stunde am tag ?

für die Leute, die den TOG schon haben, ist die Mission doch um so interessanter!

Gibt gratis Gold

Gibts hier Leute die in einem "Clan" oder wie auch immer das heißt spielen, mit dem man vielleicht mal zusammen spielen kann? Aktuell spiel ich immer alleine, spiel aber WOT auch erst ca. einen Monat.

Und woran liegt es, dass das Game sich recht ruckelig anfühlt obwohl die FPS hoch sind? Irgendwie ist das sehr unangenehm und nicht wirklich gefühlt flüssig.
Ausserdem schmiert meine Graka auf Standardtakt ab, obwohl die Karte häufig gar nicht voll ausgelastet wird?!

Gerade die beste Runde mit dem Tiger 1 gehabt. Am Anfang dachte ich das Ding ist mist, aber der ist ja mal richtig geil mit der Knarre.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier Leute die in einem "Clan" oder wie auch immer das heißt spielen, mit dem man vielleicht mal zusammen spielen kann? Aktuell spiel ich immer alleine, spiel aber WOT auch erst ca. einen Monat.

Und woran liegt es, dass das Game sich recht ruckelig anfühlt obwohl die FPS hoch sind? Irgendwie ist das sehr unangenehm und nicht wirklich gefühlt flüssig.
Ausserdem schmiert meine Graka auf Standardtakt ab, obwohl die Karte häufig gar nicht voll ausgelastet wird?!

Gerade die beste Runde mit dem Tiger 1 gehabt. Am Anfang dachte ich das Ding ist mist, aber der ist ja mal richtig geil mit der Knarre.

Kannst mich gerne ingame anschreiben wenn ich on bin Suche immer Zug Partner die mit mir T5-T7 fahren.

Mich kannst du auch gerne adden. Ich suche auch Zugpartner.

MC_Ralle86

Gesendet von meinem Xperia Z2

Der Großteil der Leute hier ist in unserem Clan untergekommen, wenn du willst kann ich dich einladen. Ist alles ungezwungen, eigenes TS haben wir auch und wir fahren auch immer wieder Bollwerk^^

Meinst du die BSGM? Da muss ich mich auch mal bewerben :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh