[Sammelthread] World of Tanks

Oh Ja, WG kommt dann bestimmt dahinter, dass ich einfach einen Passwortgenerator nutze und versucht damit dann das gleiche PW zu erstellen *g*

Jetzt mal ehrlich glaubst du ernsthaft die verschenken ihr Gold ohne Hintergedanken in so Regelmäßigen Abständen?
Nicht jeder ist so clever wie du und ich und nutzen solche Hilfsmittel bin mir sicher es gibt genug User da draussen die aus Faulheit für alles das selbe PW Nutzen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ehrlich glaubst du ernsthaft die verschenken ihr Gold ohne Hintergedanken in so Regelmäßigen Abständen?
Nicht jeder ist so clever wie du und ich und nutzen solche Hilfsmittel bin mir sicher es gibt genug User da draussen die aus Faulheit für alles das selbe PW Nutzen. ;)

Ich finde Test1234 und tEST4321 durchaus ausreichend. Benutz ich für ebay, pp, banking und bis heut ist nix passiert...

Du forderst von uns, dass wir denken sollen, tust es selber aber nicht?

Wie wäre es damit, dass WG den Spieler dazu bringen will, ein neues Passwort zu wählen, da der User das alte Passwort woanders auch schon genutzt hat und dies somit mit der E-Mail Kombination schon im Umlauf sein könnte?
So wird unter anderem auch der Support entlastet, da weniger Accounts gestohlen werden, wodurch WG wiederum reales Geld spart.
Nicht jeder wechselst nur zwischen zwei Passwörtern hin und her.

300 Gold? was ist das schon, dadurch verliert WG doch nichts.
Und btw, WG verschenkt Premiumpanzer im Wert von 30 Euro ... (bzw macht sie ingame für lau erspielbar)
Es wurden sogar eigens Premiumpanzer komplett neu erstellt, nur damit der Spieler sie kostenlos erspielen kann und nicht damit WG sie teuer verkauft.

PS: um mal ganz abwegig zu werden, mein Arbeitgeber fordert von mir alle 3 Monate ein neues PW, der will auch nur mein Verhalten studieren :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hat nix gebracht, aber nen versuch wars wert. Lag sicher daran, dass ich erst vor 1-2 monaten nen neuen pw gemacht hab.

Hat nix gebracht, aber nen versuch wars wert. Lag sicher daran, dass ich erst vor 1-2 monaten nen neuen pw gemacht hab.

ja daran liegts. die aktion geht ja schon seit sommer oder so. habs auch vor paar monaten gemacht und gold bekommen.

Advanced Tectics :fresse:

was geht in solchen Spielern eigentlich vor?...

In Ihren früheren Leben waren sie Scouts. Außerdem wissen die beiden, dass die Zweige der Büsche sie vor panzerbrechender Munition schützen. Es kommt bestimmt nur ein sanftes Streicheln an.

Genau, beide 0 Damage und Buff, 2:15 die Runde verloren. Muss mich aber vom T29 anflamen lassen Toptier Noob camps in Base. :wut:

Wie war das noch gleich (aus einem Bohemian Eagle "the good, the bad and the ugly"): UNFAIR PLANE! HE KEMP BUSH! :fresse:

Stronk Tektik eben. Weißt doch selber, was das für ne Affenhitze ist auf der Map; schön im Schatten die Plautze ins Wasser legen ist das einzige was du da machen kannst!

^^, Gehirn wurde ja beim einloggen abgeschaltet. Aber das muss man sich ma geben. Mitm Heavy da hin....
Ich könnts ja verstehen wenn da der Scout hineiert, aber der hat nachher die fehlenden Heavys in der Stadt ersetzt. :fresse:

Das Schlimme ist ja das man sowas jede 2te Runde sieht. Bei knapp 60 Gefechten am Abend. [emoji20]
Hab gestern bestimmt 10-12 Gefechte mit 1-3 zu 15 verloren.

Es ist meistens nicht das Problem das die nix treffen, in Zeiten von Premmun kommen die eh immer durch, die meisten haben einfach kein Plan wo sie hinfahren und vom Sichtsystem.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich aber in fast jeder Runde, die mich der RN-Gott auf dieser Map erleben lässt. It's not a bug, it's a feature! :)

Karte: Windsturm
Panzer: MT-25
Erfahrung: 2.823 32.014 Kredit

Auszeichnungen und Erfolge: Wirkungsfeuer; Pascucci-Medaille; Richtschütze; Kämpfer; Überlegenheitsabz.: "Panzerass"Sieg!

Das Moppelchen ist mehr DMG maker als Scout, zwar zum Teil mit Prem. Muni aber egal.

So, Auftrag abgeschlossen:
Sieg!
Wadi
Fahrzeug: G.W. Tiger (P)
Exp: 3.186 (x3 für den ersten Tagessieg)
Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: TOG II*
Stellplätze erhalten: 1
Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x1), Große Ersatzteilkiste (x1)

Credits: 21.073

Nun kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen. :d

Weiß jemand ob irgendwie an den Statistiken gefummelt wurde? Ich meine dass man mit ca. 800 exp in der HC nicht unbedingt super top ist ist mir auch bekannt. Aber nur 2. Klasse? Da müssen sich in den letzten 7 Tagen aber einige HC Experten zusammen gefunden haben...

Also 800 base XP sind doch "nur" 1200 premium XP. Ich finde, dass das ganz gut zur 2. Klasse passt. Gerade bei der HC, die ja trotz der starken nerfs jetzt nicht gerade schlecht ist. Oft machst man in der ja recht viel spotting damage, was die Werte halt klettern lässt.

Beim Tiger hab ich für 1110 Exp nur die 2. Klasse bekommen :(
Beim Kv1S für 1500 nur 1. Klasse.

BASE XP, also da wo steht, wieviel man mal maximal gemacht hat bei jedem Tank.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ganz gut wenn ihr immer dazuschreiben könntet, ob base xp oder premium xp gemeint sind. Glaube nämlich, dass du entweder Letztere meinst oder aber den 1.5-Multiplikator nicht abgerechnet hast, den es den letzten Monat gab wenn du unter die top 3 gekommen bist ;)

Ok, habe jetzt mit WoT Replay Analyzer mal meine letzten HC games angeschaut. Ich weiß nicht wie ich überhaupt auf meine Frage gekommen bin, sorry. 1st Class gibts konstant erst bei ca. 930ß Base XP, mein niedrigster Wert war 840 base XP. Ace gibt es ab etwa 1150 base xp. Sorry nochmal wegen des Fehlschusses.

Ok, habe jetzt mit WoT Replay Analyzer mal meine letzten HC games angeschaut. Ich weiß nicht wie ich überhaupt auf meine Frage gekommen bin, sorry. 1st Class gibts konstant erst bei ca. 930ß Base XP, mein niedrigster Wert war 840 base XP. Ace gibt es ab etwa 1150 base xp. Sorry nochmal wegen des Fehlschusses.

Dann is das Niveau mit ihr doch ziemlich gesunken hatte vor dem nerf mit 1305 Base XP nur erste Klasse bekommen

Ganz schön viel Text ;)
KV-1S
Erfahrung: (X 3) 7.083
Kredit 54.652
Auszeichnungen und Erfolge: Schläger; Hand Gottes; Duellant; Panzerbrecher; Großkaliber; Krieger; Pascucci-Medaille; Brandstifter; Richtschütze; Wirkungsfeuer; Sensenmann; Radley-Walters-Medaille; Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die vielen Orden passen gerade noch so in die Auswertung :d
Auf Stufe 6 war die schleudern schon abartig, jetzt ist es ja noch einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
122er Kurzrohr?

Das kommt davon, wenn man die großen Deutschen ärgert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh