Jetzt mal ehrlich glaubst du ernsthaft die verschenken ihr Gold ohne Hintergedanken in so Regelmäßigen Abständen?
Nicht jeder ist so clever wie du und ich und nutzen solche Hilfsmittel bin mir sicher es gibt genug User da draussen die aus Faulheit für alles das selbe PW Nutzen.
Du forderst von uns, dass wir denken sollen, tust es selber aber nicht?
Wie wäre es damit, dass WG den Spieler dazu bringen will, ein neues Passwort zu wählen, da der User das alte Passwort woanders auch schon genutzt hat und dies somit mit der E-Mail Kombination schon im Umlauf sein könnte?
So wird unter anderem auch der Support entlastet, da weniger Accounts gestohlen werden, wodurch WG wiederum reales Geld spart.
Nicht jeder wechselst nur zwischen zwei Passwörtern hin und her.
300 Gold? was ist das schon, dadurch verliert WG doch nichts.
Und btw, WG verschenkt Premiumpanzer im Wert von 30 Euro ... (bzw macht sie ingame für lau erspielbar)
Es wurden sogar eigens Premiumpanzer komplett neu erstellt, nur damit der Spieler sie kostenlos erspielen kann und nicht damit WG sie teuer verkauft.
PS: um mal ganz abwegig zu werden, mein Arbeitgeber fordert von mir alle 3 Monate ein neues PW, der will auch nur mein Verhalten studieren