[Sammelthread] World of Tanks

Naja einen Schuss noch, dann wär der Geschichte gewesen, hab dann aber ne Kelle vom Tiger P bekommen. Die hatten halt fast durchgecapt und ich musste dann alles riskieren :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht der t34-3 Spaß?
Ich hatte mir mal den Löwen gekauft und der ist ganz nett. Aber der Tiger 2 mit guter Crew macht mir doch dann mehr Spaß da er wesentlich fixer ist.
Daher suche ich aktuell einen Panzer der gut Schaden macht aber auch agil dazu ist.

Manchmal macht er Spaß, meistens ärgert mich die Diva von Kanone. Ewig einzielen, dann abdrücken. Es prallt ab, auch auf die Seite. Genauer zielen geht nicht bei dem Zielkreis. Dann kannst Du nachladen, während der Gegner Dich runterschießt. Fahr mal den T-34-2 mit der 122mm-Kanone. Dann weißt Du ungefähr, was Dich erwartet.
Entweder Du musst im Rudel mitfahren, um was zu erreichen. Oder Du bist ein mobiler Jagdpanzer, der nach dem Schuss aber auch wirklich in Deckung fahren sollte.

- - - Updated - - -

Nach dem ich seit seiner Einführung mit dem japanischen Forschungsbaum hadere, hab ich nach dem Einbau der besten Kanone im STA-1 langsam sowas wie Erfolgserlebnisse und Glücksgefühle. Liegt das daran, dass die vorher alle so schlecht waren und ich mich an jeden Strohhalm klammere? Oder werden die Japaner ab Level 8 wirklich langsam besser? Bisher dachte ich ja, dass die Müll sind. Man sieht sie ja im Level 8 bis 10 so selten. Aber ich glaube, ich ändere gerade meine Meinung.
Das Panzerass mit dem Standardkonto gab es auch noch (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 3.205 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 30.346
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• STA-1_Panzerass_Seite 1.jpg
    STA-1_Panzerass_Seite 1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 53
  • STA-1_Panzerass_Seite 2.jpg
    STA-1_Panzerass_Seite 2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 50
  • STA-1_Panzerass_Seite 3.jpg
    STA-1_Panzerass_Seite 3.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 51
Die free Exp von premiums kann man doch nur mit Gold einlösen, macht ihr das oder nehmt ihr die zum Silber farmen?

Panzerass auf dem Tiger ist ganz schön schwer, finde ich...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Kannste auch zur schnelleren crew Ausbildung nehmen, da die Elite-Status haben ;) Aber ab und an tausch ich auch free XP ein wenn der grind zu dämlich ist, siehe STurer Emil mit stock gun.

Kannste auch zur schnelleren crew Ausbildung nehmen, da die Elite-Status haben ;) Aber ab und an tausch ich auch free XP ein wenn der grind zu dämlich ist, siehe STurer Emil mit stock gun.

Jo das weiß ich, aber man kann ja andere Tanks auch zur Elite (ohne Geld) machen :d Die Umwandlung der Exp ist aber mega teuer, finde ich. Hatte mir aus Jux mal den T2 light geholt...

Zuletzt bearbeitet:
Die free Exp von premiums kann man doch nur mit Gold einlösen, macht ihr das oder nehmt ihr die zum Silber farmen?...

Niemals. Das ist die reinste Goldverschwendung. Spiel ein paar Spiele länger und Du hast die Erfahrung auch.
Selbst wenn Du Gold in ein Premiumkonto tauschst, fährst Du da besser.

Sobald Deine Fahrzeug komplett erforscht sind, aktivierst Du die Checkbox "Schnellausbildung". Dann fällt keine überflüssige Erfahrung an. Die Erfahrung wandert stattdessen in die Mannschaftsausbildung. Das wird später immer wichtiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend wieder Teamgefechte?
Am We hab ich dann auch Kohle für den Kv85 zusammen und kann auch mal mehr Dmg verteilen als mit dem Kv1s...

Man ist Arbeit langweilig gerade.

Sollte meine holde Bierbringerin morgen ins Kino gehen wäre ich auch dabei. Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit meiner Möhre (59-16) wieder mit. Viel fehlt bis zum WZ auch nicht mehr.
Ich stichel auch ein wenig bei meinem Kumpel rum, dass der endlich bei uns eintritt.

Ist mir klar und wird auch schon angewandt :) Mit "die" meinte ich die Tanks zum Silber farmen :d

Generell kann man hin und wieder Geld für ein F2P bezahlen, wenn es Spaß macht. Aber 30-50 Flocken für EINEN Tank finde ich erstaunlich, bin aber auch armer Student :fresse:

Edit: Meine holt mir nie Bier und schmiert mir keine Sandwiches auf Verlangen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Chi-Ri auch net so schlecht.
Autoloader ftw :d
Sta-1 ist zwar auch n totaler papierpanzer, aber mit der topgun sehr angenehm. die schüsse fliegen aber recht langsam und bogenförmig meine ich.
das wird aufm type 61 noch was schlimmer, kann man sich aber dran gewöhnen.

Hi Wotler,

wollte mal fragen wie das hinhaut, dass man in der Arty diesselbe Zoomsicht beim zielen, wie in nen normalen TD/Tank hat, hab gestern mal ein Artyreplay angeschaut, wo einer in der Ansicht gefeuert hat - war irgendwie spassig:teufel:

Hoffe habe das einigermassen verständlich erklärt, ist das ein Mod

Also man bekommt keine "echte" Sniper-Ansicht, aber aus der externen Kamera kann man quasi bis auf die Mündung der Kanone zoomen (Zielkreis bleibt eingeblendet) und so im Nahkampf - falls notwendig - mitmischen.

Heute Abend wieder Teamgefechte?
Am We hab ich dann auch Kohle für den Kv85 zusammen und kann auch mal mehr Dmg verteilen als mit dem Kv1s...

Man ist Arbeit langweilig gerade.

Selbst mit dem 1S kannst schon ne große Hilfe sein bei den Gegnern die man da findet. Einfach um die rumfahren, mal bissel draufschießen und die sind verwirrt wie sonstwas. Hat ja gestern auch gut geklappt soweit. Ausgenommen mal das das erste Match mit Failaufstellung ohne wirkliche Taktik mangels Variation in der Aufstellung^^

Weil der KV-85 einfach ein KV-1S mit IS-Turm ist, deswegen hat er die gleiche Panzerung ;)

Hach wie süß, da fährt man den T-50 um mal das Ass damit zu bekommen, wir man von nem 2801 mit 46k Matches totge-YOLO'd, der erst von dem Team hinter mir kaputtgeschossen wir und dann mit seinen restlichen 40 HP ne Klippe runterfällt weil er zu dumm zum fahren ist - innerhalb von nichtmal 5 Sekunden wohlgemerkt. Danach kam echt noch von wegen er hätte mich "geowned". Weil T4 gegen T6 auch das übelste Problem ist...

Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich tatsächlich Unikram machen und da kann ich Office nicht installieren. Ist nämlich x64 und das Win7 aufm Laptop nur x86...wtf :-D Jetzt erstmal Windoofs neu auf den Laptop ziehen. und dann wot laden...minimum details für unterwegs ftw!

Zuletzt bearbeitet:
da.jpg

Hat das irgendwelche folgen? Ich war noch nie zuvor afk. Es klingelte gerade das Telefon und mein Chef war dran....

Schonmal dran gedacht das die so an viele verschiedene PWs von dir kommen und mit der Zeit dein PW verhalten analysieren könnten?

oh und die könnten damit fordern das man seine tastatur schneller abnutzt, so das man eher dazu geneigt ist sich eine neue wot tastatur zu kaufen damit sie noch mehr geld verdienen !

Mach dich ruhig lustig.
Und jetzt nutze mal dein Gehirn und denke über das geschriebene nach.
Nutzt du zufällig irgendwo (amazon und Co) die selbe Kombi aus Email und PW?

Wer heutzutage noch gleiche Passwörter für diverse Seiten nutzt ist etwas leichtsinnig. Für was gibt es sowas wie KeePass? Ich kenn mein Passwort nichtmal... neues Passwort generieren, einfügen, speichern, fertig.

Nur die Datenbank sollte man dann mehrfach offline speichern :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Habt ihr heute auch das Problem dass sich das Spiel im Übersichtsbildschirm aufhängt?

Sound hört man doch nix geht mehr.

Und dann bekommt man be inaktiv Warnung.

Alt f4 bringt nix dann kommt der ladeschirm wieder.

heute ne tier 9 runde gehabt.
mein team hat gewonnen aber es wurde ne menge geflamed.

der 2t beste hatte 2 kills und 2k dmg.
der beste hatte 3 kills und 4k dmg. das war ich.

ich wurde aber das halbe spiel lang beleidigt und geflamed als noob etc und nach dem spiel auch noch angeschrieben per pn und beleidigt :d zu geil sowas.

Schonmal dran gedacht das die so an viele verschiedene PWs von dir kommen und mit der Zeit dein PW verhalten analysieren könnten?

bei WOT gibt es keine PW-History, also kann man es locker mit zwei Passwörter abdeceken.

passwörter werden auch nicht im klartext gespeichert, sondern als hash
zumindest sollten sie das so machen.
und den hash kann man nicht zurückrechnen in ein paar jahren

Die Passwörter sind eh momentan Wurst denn Server 1 ist Off, Server 2 überlastet und laggt wie bekloppt. Das wird wohl auch eine weile bleiben, bei dem Tempo was WG an den Tag legt wenns um Probleme geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich ruhig lustig.
Und jetzt nutze mal dein Gehirn und denke über das geschriebene nach.
Nutzt du zufällig irgendwo (amazon und Co) die selbe Kombi aus Email und PW?

Oh Ja, WG kommt dann bestimmt dahinter, dass ich einfach einen Passwortgenerator nutze und versucht damit dann das gleiche PW zu erstellen *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh