nockitsch
Enthusiast
Naja einen Schuss noch, dann wär der Geschichte gewesen, hab dann aber ne Kelle vom Tiger P bekommen. Die hatten halt fast durchgecapt und ich musste dann alles riskieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht der t34-3 Spaß?
Ich hatte mir mal den Löwen gekauft und der ist ganz nett. Aber der Tiger 2 mit guter Crew macht mir doch dann mehr Spaß da er wesentlich fixer ist.
Daher suche ich aktuell einen Panzer der gut Schaden macht aber auch agil dazu ist.
Kannste auch zur schnelleren crew Ausbildung nehmen, da die Elite-Status haben Aber ab und an tausch ich auch free XP ein wenn der grind zu dämlich ist, siehe STurer Emil mit stock gun.
Die free Exp von premiums kann man doch nur mit Gold einlösen, macht ihr das oder nehmt ihr die zum Silber farmen?...
Heute Abend wieder Teamgefechte?
Am We hab ich dann auch Kohle für den Kv85 zusammen und kann auch mal mehr Dmg verteilen als mit dem Kv1s...
Man ist Arbeit langweilig gerade.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Hi Wotler,
wollte mal fragen wie das hinhaut, dass man in der Arty diesselbe Zoomsicht beim zielen, wie in nen normalen TD/Tank hat, hab gestern mal ein Artyreplay angeschaut, wo einer in der Ansicht gefeuert hat - war irgendwie spassig
Hoffe habe das einigermassen verständlich erklärt, ist das ein Mod
Heute Abend wieder Teamgefechte?
Am We hab ich dann auch Kohle für den Kv85 zusammen und kann auch mal mehr Dmg verteilen als mit dem Kv1s...
Man ist Arbeit langweilig gerade.
Ansonsten lief es ja auch sehr gutAusgenommen mal das das erste Match mit Failaufstellung ohne wirkliche Taktik mangels Variation in der Aufstellung^^
Danach kam echt noch von wegen er hätte mich "geowned".
Anhang anzeigen 299944
Hat das irgendwelche folgen? Ich war noch nie zuvor afk. Es klingelte gerade das Telefon und mein Chef war dran....
für nen PW Wechsel gibts 300 Gold. ok, done.
Schonmal dran gedacht das die so an viele verschiedene PWs von dir kommen und mit der Zeit dein PW verhalten analysieren könnten?
Mach dich ruhig lustig.
Und jetzt nutze mal dein Gehirn und denke über das geschriebene nach.
Nutzt du zufällig irgendwo (amazon und Co) die selbe Kombi aus Email und PW?
ich wechsle immer mein PW immer zischen fu_wg123456789NOOBS und fu-wg123456789Noobs.
Schonmal dran gedacht das die so an viele verschiedene PWs von dir kommen und mit der Zeit dein PW verhalten analysieren könnten?
Mach dich ruhig lustig.
Und jetzt nutze mal dein Gehirn und denke über das geschriebene nach.
Nutzt du zufällig irgendwo (amazon und Co) die selbe Kombi aus Email und PW?