[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Flackerei mit SLI ist auch nicht behoben...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Geht doch - endlich Ace auf dem Schuppen. :banana:

WoTReplays

Victory!
Battle: Siegfried Line
Vehicle: IS-2
Experience received: 2.044
Credits received: 58.975
Battle achievements: High Caliber, Kamikaze, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 8 258 (100)

Kann aber auch gut ins Geld gehen :-( hab auch noch gute 500K free ep.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Kennt ihr das wenn man alle schon wieder an die Wand stellen könnte? ... es geht den ganzen beschissenen Morgen schon so, das blöde ist: Heute Nachmittag/Abend habe ich keine Zeit... :wall:

Btw, um nochmal eine alte Diskussion aufzuwärmen, lieber Nighteye ;)

Premium Tank XP Modifier Not Used in Crew Training | For the Record

Da es sich um einen Bug handelt, ist es ja nicht falsch was ich sagte. Hoffe sie richten das.

- - - Updated - - -

Mission starts: 24.12.2014
Mission ends: 15.1.2015

Condition: grind 50k XP for each nation (350k XP total, premium XP and doubles count AFAIK), using a tier 6+ tank
Reward: T-34-85M tier 6 premium Soviet medium tank.

Wer von euch macht das ;) ?

Ich habe es defenetiv vor weil ich den fürs Bollwerk haben will.

75mm Frontpanzerung angewinkelt = Effektiv 150mm. Das ding wird richtig Bouncy gegen Shermans & Scouts im Bollwerk.

bezog sich das auf meine aussage mit dem Bouncing und wenn ja, begründung ?
Weil der normale T-34-85 schon nicht bouncy ist.

Des weiteren würden bouncy Panzer auch der Philosopie von WG wiedersprechen. Gerade im T6 Bereich mit den ganzen "guten" Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde definitiv auch nicht nochmal 50k Exp mit den Japanischen Papierkisten farmen... um Gottes Willen!!!!!!!

Mir letztens aufgefallen, dass ich noch nicht eine Runde in nem Japaner- oder Chinesenpanzer gedreht hab :bigok: wüsste gar nicht welcher mich reizen würde. Der STB-1 wahrscheinlich, aber da ist der Grind davor glaube nichts für mich.

Weil der normale T-34-85 schon nicht bouncy ist.

voll das argument...

der T-34-85 hat nur 45mm frontpanzerung. das sind also sehr krasse unterschiede die man nicht vergleichen sollte.

- - - Updated - - -

1.12.-1.1.: Monthly Missions

- win 3 battles while driving a tier 5+ tank once per day (must be in top 10 in XP), get 75k credits
- complete the mission above 15 times, get 700 gold

6.12.-9.12.: “Winter Wolfpack”

- x3 XP for first victory
- 30 percent discount on tier 6-7 regular medium tanks
- 50 percent discount on tier 5 regular medium tanks
- 30 percent discount on Panzer IV Schmalturm and M10 Panther

- deal at least 1000 damage in battle while surviving in a tier 4+ medium tank, get 50 percent crew XP bonus
- destroy at least 1 medium tank in battle in a tier 4+ vehicle, get 50 percent crew XP bonus
- destroy 50 medium tanks (repeatable) in a tier 4+ vehicle, get 10 gold repair kits, 10 gold medkits, 10 gold extinguishers

12.12.-15.12.: “Quality time”

- get 10k XP in a tier 4+ vehicle (must be in top 10 in XP), get 5 gold repair kits
- complete the mission above 3 times, get 3 days of premium

15.12.- 24.12.: “Countdown has started”

Upon logging in, you automatically get 9 days of premium

- double crew XP for everyone (must be in top 10 in XP)

24.12.-15.1.: “New Year Discounts”

- 50 percent discount on barracks slots
- 50 percent discount on camo, emblems, inscriptions
- 50 percent discount on consumables
- 50 percent discount on crew training, crew retrain, crew skill reset
- 80 percent discount on crew name and face changes

- 15 percent discount on all regular tier 8-10 tanks
- 30 percent discount on all regular tier 6-7 tanks
- 50 percent discount on all regular tier 2-5 tanks

- 50 precent discount on equipment
- 50 percent discounts on garage slots
- 50 percent discounts on tier 4 premium tanks
- 30 percent discounts on tier 6 and 7 premium tanks
- 15 percent discounts on tier 8 premium tanks

24.12.-15.1.: “T-34-85M”

This mission is oddly enough listed as “global”, but Evilly on RU server stated that RU server has something else, so it’s likely every server has this individually.

- get 50k XP (premium and doubles apparently count) on a tier 6+ vehicle from every nation (350k total), for every nation you get 3 days of premium (21 days in total)
- for completing all 7, you get the T-34-85M tier 6 premium medium tank

24.12.-15.1.: “Gift Tank”

If you log on between these dates, you will get Panzer II Ausf.D gift tank with a garage slot for free, as well as 5 “food” consumables for each nation (35 in total) and 1 day of premium.

24.12.-1.1.: x5 XP for first victory
1.1.-5.1.: double XP for all victorious battles (must be in top 10 in XP)
5.1.-10.1.: triple crew XP (must be in top 10 in XP)

10.1.-13.1.: “2015 is a Winner”

- triple XP for every victory (must be in top 10 in XP)
- bonus to free XP conversion (1 gold = 35 XP)
- play in tier 4+ regular vehicle (must be in top 10 in XP), get 30 percent more credits
- play in tier 4+ regular vehicle (must be in top 3 in XP), get 40 percent more credits (The two missions above add up to 70 percent in total)

13.1.-19.1. “Back to normal”

- double crew XP (must be in top 10 in XP)

24.1.-27..: “Fall of Tripoli”

- following vehicles get 50 percent income bonus: Panzer II, Panzer III, Panzer IV, StuG III (Ausf.G), Valentine, Matilda, Crusader, M3 Stuart, M5 Stuart, M3 Lee, M4, Wolverine, Bishop, Priest
- Tiger H gets 30 percent income bonus
- win 15 battles in a tier 4+ vehicle (repeatable, must be in top 10 in XP), get 10 gold repair kits
- complete the previous mission 2 times, get 1 day of premium account

wtf...

Da hauen die ja dieses Jahr voll auf die Kacke :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, noch solange warten, bis man günstig umschulen kann :(

Nein musst du nicht ;)

29.11.-3.12. “Der Winter kommt”

- 3x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages.
- 50% Credit/gold Rabatt auf Tier 2-5 Panzer (normale Panzer sowie Premium-Panzer).
- 50% Rabatt auf Mannschaftstraining und das Zurücksetzen der Fähigkeiten eines Mannschaftsmitlieds.
- 50% Rabatt auf Konsumgüter.
- 50% Rabatt auf Baracken- und Garagenerweiterungen.

- Erhalte 20000 Erfahrungspunkte (erhaltet dabei die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams) auf einem Tier 4+ Fahrzeuge; Belohnung: 10 automatische Feuerlöscher.
- Schließt den obenliegenden Auftrag 2 Mal ab; Belohnung: 1 Tag Premium-Account.

Weiß jemand schon was vom Top of the Tree?
Also Object 263 wird sicher kommen :) und was noch ?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich seine Beiträge anzeigen zu lassen?
Habe gerade nach meinem Post schauen wollen in dem ich geschrieben habe das es ende des Monats noch Rabbatt gibt. Und bin an dieser lustigen Suchfunktion gescheitert.
Ich weiß aber das ich es schon einmal geschafft habe mir die Anzeigen zu lassen.

Tante Edit sagt...Namen anklicken und Beiträge anzeigen drücken...:d

Zuletzt bearbeitet:
Klicke neben deinem Beitrag auf deinen Namen und dann auf Beiträge anzeigen.

Ich sehe gerade, wahrscheinlich doch nichts mit Object 263 Top of the Tree :(

First and foremost: there are NO specific tier 10 discounts (“Top of the Tree”) for December and for January, as all tier 10′s will be on discount.

Sind aber leider nur 15% und keine 30%, Schade :(

Nein musst du nicht ;)
29.11.-3.12. “Der Winter kommt”

- 3x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages.
- 50% Credit/gold Rabatt auf Tier 2-5 Panzer (normale Panzer sowie Premium-Panzer).
- 50% Rabatt auf Mannschaftstraining und das Zurücksetzen der Fähigkeiten eines Mannschaftsmitlieds.
- 50% Rabatt auf Konsumgüter.
- 50% Rabatt auf Baracken- und Garagenerweiterungen.

- Erhalte 20000 Erfahrungspunkte (erhaltet dabei die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams) auf einem Tier 4+ Fahrzeuge; Belohnung: 10 automatische Feuerlöscher.
- Schließt den obenliegenden Auftrag 2 Mal ab; Belohnung: 1 Tag Premium-Account.

Weiß jemand schon was vom Top of the Tree?
Also Object 263 wird sicher kommen :) und was noch ?

Ah, geil. Kann dann endlich mein Hellcat einmotten und die Crew umsetzen.

Mal ne Frage deswegen: Hab zzt. 2 gute crews bei den Amis, eine noch aufm HC und eine im Jumbo. Sind jeweils 5 leute, will die dann auf t20 und t29 umsetzen, möglichst kostengünstig. Mein prob ist, dass HC crew kein rep hat, wäre's im t20 dann schlimm oder kann man ohne leben? + die würde auch im SPershing fahren, da ists noch bescheuerter, denk ich.

Zu t29: da wird ja noch ein Loader gebraucht, wie schnell würde er denn die ep bekommen? Hab halt noch nie ne bestehende Crew erweitern müssen, bei kv-1s ->IS wars ja andersrum und hat einen nicht gejuckt.

edit:
schon witzig, dass man beim HC weniger ep für ACE benötigt als im Jumbo o0

voll das argument...

der T-34-85 hat nur 45mm frontpanzerung. das sind also sehr krasse unterschiede die man nicht vergleichen sollte.

Warum soll der M den bouncy sein? Weil du das so spekulierst?
Du vergleichst "reale" Werte und spekulierst das WG diese im Spiel umsetzt. SerB wird dir da schön den Mittelfinger zeigen. Ein Med auf T6 mit effektiv 150mm Frontpanzerung, is klar....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der M hat schon stärkere frontpanzerung, dafür die seiten noch dünner als beim 34-85.

Stärkere FP bedeutet aber nicht per se das er bouncy ist.

Der Winkel ist der gleiche wie beim Original, nur halt eben mit fast Doppelter Stahlstärke. also wieso soll der nicht Bounciger sein bei etwas Positioning ?

World of Tanks statistics - Psychward at EU

Alter Falter... bei solchen Typen geht mir das Messer in der Tasche auf...

Koffert alles und jeden in seinem Skill-Mun-Only Panther als Noob voll und hinterher kriegt man das Kotzen wenn man sein 2nd Acc Profil anschaut... unglaublich... :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh