[Sammelthread] World of Tanks

Immerhin wurde der im Gegensatz zu meinem 112 gebufft, nie hat ich so einen Hals nach dem kauf eines Premium Panzers wie bei der Gurke. Das scheiß Ding brennt in 3 von 5 Runden (ohne den Premium Löscher), und dazu noch gerne 2 mal in Folge. Die Kanone muss noch aus dem Mittelalter sein, die verfehlt volleingezielt auf 20m und man ist nicht in der Lage einen Gegner zutreffen der sich bewegt.

da du dich The Kid nennst, bist du wohl noch sehr jung.

ich rate dir als anfänger in wot, erstmal mit stufe 3-5 panzern zu spielen, und dann nach ein paar monaten max mit stufe 7 panzer bis du das spiel langsam verinnerlicht hast.

dann noch 6-9 monate und du hast den dreh raus wieso der panzer so gut ist und wie man ihn fahren sollte :)

mfg und willkommen in wot.

edit: ich bin übrigens kein schlechter spieler. 45.21% winrate die letzte woche gehabt, also nimm den rat von den Profis an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nighteye, du bist echt ne Wucht, sry :rofl: Nichts für Ungut, aber hast du zufälligerweise mal nen Blick auf sein angezeigtes WOT-Profil geworfen? 42k Gefechte bei ner doch ganz netten WN8-Rate :drool: Ich denke doch, dass er sich ganz gut auskennt und kein Tier 3-5 mehr fährt haha.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut hier, man lernt immer was dazu und den anfängern wird auch geholfen. Gibt keinen grund für mich, den thread hier zu verlassen.

Dann halte dich mit solchen bescheuerten Beiträgen wie dem davor zurück. Danke.

Ich bin mit irgendwas um 48,xx % WR dann ja der Vollprofi hier (bis sich die anderen Statspadder melden) ^^ haha. Sorry ich feier total ab :d

shot_037.jpg

6k damage ohne nen Kill, wer kommt drüber? Scheiß Abstauber :hmm:

Mein Highlight von heute im Tiger2:
Innerhalb einer Sekunde vom Ferdinand mit 500dmg und dann von nem T-44 für 1100dmg ins Munitionslager gebumst worden. Der Turm flog echt Weltrekordverdächtig. Wieso muss mir immer so n Scheiß passieren? War auf der Map Wadi, die ich heute von 30 Spielen wohl 20x spielen durfte :)

Mit dem Feldtelefon gesendet.

edit: ich bin übrigens kein schlechter spieler. 45.21% winrate die letzte woche gehabt, also nimm den rat von den Profis an.

Du solltest deine Ironie besser hervorheben, man könnte glatt meinen, du meinst diese Aussage ernst :fresse2:

Evtl wird er ja dabei erwischt wenn er ein Foto davon macht und bekommt ne Anzeige wegen Diebstahls. So was lohnt sich für 2,50€ wenigstens.

Meine zwei Top Battles von gestern.

abbey-soviet-union-object-140-17205936756780244.jpg

mines-france-amx-13-90-37263116201515830.jpg

Sonst auch klasse gelaufen :) 51 Spiele, 66% Winchance und 2280 WN8 Schnitt, da kann man nicht maulen

mfg

Und was haste aus der 66% win chance gemacht? :bigok: Bei mir lief es gestern auch sehr gut, auch wenn 6 Spiele nicht gerade repräsentativ sind. 1 Schwaches und die anderen 5 extrem gut mit 2 Mal 6k damage:

shot_038.jpg

Hab dann gleich ausgemacht um mal mit nem guten Gefühl abzuschließen :xmas:

Ganz schön üppig
In der Silber Edition ist der Code auch drin oder?
Was kostet die?

Alles klar, danke :)

Dann kauf ich mir doch lieber gleich 1000 Gold und muss dafür keine ComputerBild anfassen ;)

WIN: (66.67%)
HIT: (75.70%)
WN8: 2 845
Credits / Gewinn: 2 135

ohne Prem bleibt auch bei T5-T8 einfach nix hängen. :rolleyes:

Was ist den heute schon wieder los...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh