[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9.5 Supertest Patchnotes auszüge von mir ausgewählt.

- a player will now recieve 10 percent extra XP for scouting damage for each level of difference between his tank and the target

- added new maps: Winter Ruinberg, Mittengard, Ghost Town

- added following functions to the minimap: viewrange indicator, gun traverse sector (only for arty), tank names and displaying the last place where a tank was spotted

- fixed the visual camouflage in improved graphics (new render)

Lol... Wenn das so weitergeht kann man sich XVM bald sparen. :fresse:

Logisch... Aber du denkst dass das nativ dann nix frisst oder wie? ;)

Arbeitet WG nun nach dem Motto:
Wenn wir eine Mod nicht verhindern können, dann implementieren wir es eben selber und verkaufen es als unsere Idee?

Ich denke mal eher damit alle Spieler etwa gleiche Voraussetzungen haben
Die, die von solchen Mods nichts wissen, sind halt manchmal extrem im Nachteil

WoT an

...

shot_042.jpg

...

WoT aus

5 sind ja schon immer das Maximum, nachdem sie es "eingeschränkt" hatten, jedoch liegt das mMn immernoch zu hoch. Selbst 3 Artys pro Seite empfinde ich schon als Spaß bremsend, aber n Drittel des Teams ist echt nen Quatsch :shot: Naja hab nun das Schlafdefizit ausgeglichen und werd mal noch 2 Stündchen anmachen die wilde Hatz :)

Mh durchaus. War er halt zu geizig zum umschulen oder er hält schlicht nichts von BIA. Kann jeder für sich entscheiden. Ich würde BIA (außer bei Arty und die fahr ich eh nicht) auch frühestens ab Freischaltung des dritten Skills reinpacken, während andere sogar auf Rep und Lampe verzichten und es als ersten reinpacken. Jedem das seine find ich, zumal Eagles Ergebnisse für sich sprechen ^^

War er halt zu geizig zum umschulen

wäre irrational weil man langfristig mit BIA mehr credits spart (durch mehr dmg den man potentiell macht).

es erhöht ja nicht nur spotting range und das beschleunigungsverhalten des fahrzeugs was potentiell bessere spielleistungen ermöglicht, sondern verkürzt ja auch nachladezeit und einzielzeit, was defenetiv zu mehr dmg führt im laufe von 2 games.

beschleunigt es nicht auch rep geschwindigkeit und brandlösch geschwindigkeit ? Camo wird dadurch auch erhöht, aber das ist bei nem Heavy ja eh 2t rangig.

auf 100 games oder so hat sich das dann schon gerechnet.

oder er hält schlicht nichts von BIA

das wäre mathematisch nicht klug gegenüber den anderen perks, weil die meisten perks halt leider nicht so nützlich sind wie BIA. ich würde sagen spätestens beim 4rten perk hat man die besten schon alle, und kann nur noch schlechtere wählen als BIA.

Jedem das seine find ich, zumal Eagles Ergebnisse für sich sprechen ^^

subjektiv daher irrelevant.

wir haben ja keinen gegenwert wie gut er mit BIA auf dem fahrzeug wäre. ich behaupte er wäre statistisch mindestens 1% besser.

na klar. warum ?

wozu gold wenns mit silber geht.
klar verliert er xp, dennoch wäre er mit 5 perks mit BIA stärker als mit 6 perks ohne BIA wie es im moment ist.

und was das ganze mit dieter nuhr zu tun haben soll, wurde auch noch nicht geschildert.

1000 Gold muss nicht sein, max 500 :) gibt ja genug Specials wo es günstiger ist.

ab 3 skills sollte man nur noch mit gold umskillen.
dadurch verliert man so viel xp. vor allem aufm 6. skill dürften es gute 100k xp verlust sein

wozu gold wenns mit silber geht.
klar verliert er xp, dennoch wäre er mit 5 perks mit BIA stärker als mit 6 perks ohne BIA wie es im moment ist.

und was das ganze mit dieter nuhr zu tun haben soll, wurde auch noch nicht geschildert.

Was schätzt du denn, wie viel Exp er verliert?
Einfach mal so ins Blaue schätzen.

PS: die Frage ist speziell an Nighteye gerichtet.

man muss ja auch schon n ganz schön emotionaler spieler sein beim 6ten perk kein BIA zu haben :d glaube das passiert den wenigsten wot zockern.

emotional im sinne von, wenig logisch denkend, wenig vorraussschauend denkend.

- - - Updated - - -

Was schätzt du denn, wie viel Exp er verliert?
Einfach mal so ins Blaue schätzen.

ich schätze er hat noch mindestens 4 perks übrig. korrigier mich wenn ich falsch liege und er nur noch 3 perks übrig hat.

Sachma Nighteye, wie war noch gleich dein ingame-Nick? Nur aus Interesse, ich verwechsle die immer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh