[Sammelthread] World of Tanks

Ja schon. Nur n Hardwareproblem kann auch der Monitor sein.
Nur ohne irgendwelche Infos kannst du erstmal gar nichts vermuten. Es könnte auch alles kaputt sein.
Es könnte der Blitz eingeschlagen sein oder sonst irgendwas.

Du kennst aber nichtmal die Probleme und versuchst ne Fehlerquelle zu benennen.
Hilft viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon. Nur n Hardwareproblem kann auch der Monitor sein.
Nur ohne irgendwelche Infos kannst du erstmal gar nichts vermuten. Es könnte auch alles kaputt sein.
Es könnte der Blitz eingeschlagen sein oder sonst irgendwas.

Du kennst aber nichtmal die Probleme und versuchst ne Fehlerquelle zu benennen.
Hilft viel.

naja hardware nennt man im forum den monitor eig sehr sehr selten.

ich tippte auf die CPU wegen dem jahrelangen OC. wobei CPU,s statistisch weniger ausfallen als festplatten oder netzteile.

Ich werd das Thema hier im Thread auch nicht weiter vertiefen weils OT ist. Davon ab halte ich "jahrelanges OC" schon für ein Gerücht, weil ich das erst im Frühjahr dieses Jahres gemacht hab

Ich werd das Thema hier im Thread auch nicht weiter vertiefen weils OT ist. Davon ab halte ich "jahrelanges OC" schon für ein Gerücht, weil ich das erst im Frühjahr dieses Jahres gemacht hab

anstatt das zu schreiben hätteste auch gleich sagen können was los ist du nasenbär :P

Hallöchen.

Da ich mich gerne zu Weihnachten beschenken möchte wollte ich mir einen Tier 8 Credit Maker kaufen.

Spiele liebend gerne Feuerwehr als Medium und TD entdecke aber gerade meine Leidenschaft für den t29.

Nun bin ich mir nicht sicher welcher Premium es werden soll.

Einerseits finde ich den is6 als Brawler toll aber die Penne.

Andererseits den FCM 50t wegen der Geschwindigkeit und Penne super. Aber die Panzerung...

Was meint ihr?

FCM ist ein toller Panzer, hat aber mMn das Problem, eher Support als Carry zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Ich hab darauf ne WN8 2000+, aber eine WR von 49%.
Wenn dir das nichts ausmacht, kaufen. Oder besser erstmal auf dem Testserver ausprobieren. Ich hab den Kauf des FCM nicht bereut bisher.

Den IS-6 hab ich genau aus den von dir genannten Gründen nicht genommen, jedoch ist die Trollpanzerung von der Kiste wirklich heftig...

€dit: Und wenn dir der T-29 liegt, kannst du dir doch auch mal den T-34 anschauen. Ist mir persönlich zu langsam, aber an sich auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaand its done. Bin alles andere als ein pro auf dem Gebiet und mein equipment eher mangelhaft. Nichts desto trotz zufrieden

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

Sieht sehr gut aus! Ich bin erst bei den Laufrollen ;). Wie hast du denn die Bemalung gemacht? Die sieht wirklich sehr gut aus!

als creditmaker fänd ich einen 112 oder IS6 auch suboptimal.

hier n paar coole infos zum release von 9.5

27.11. – 4.12.: Supertest 9.5
4.12. – 11.12.: Public test round 1
11.12.- ??.12.: Public test round 2
22.12. or 23.12.: release date

Super der Testserver kommt. Da kann ich schon mal testen Freu.

Denke aber auch dass es der t34 wird. Ist zwar schade der lange Reload so um die 10 Sekunden wäre nice.

Aber man kann nicht alles haben :d:d

krass grad hat ne Tier 8 Arty (G.W Tiger) meinem KV4 100% hp mit einem schuss abgezogen. ohne brand einfach instant.

jaja, der hat auch schon den 210mm Mörser. Ne M40 oder ne SU14 hätte es genauso schaffen können.

Zuletzt bearbeitet:
Davor und danach hat er wieder entweder 20x keinen Schaden gemacht, nicht getroffen oder hat im ganzen Game nicht einen Schuss abgeben können weil Ziele fehlten oder an der falschen Stelle waren. Normaler Arti-Tag. Passt also.

Besonders da dir der T29 taugt, der T34 macht durchaus Sinn.

habe ich beide....allerdings auch Tiger II und Löwen....da kann man schön diesselbe Besatzung nehmen....mittlerweile beim 4. Skill

@Janchu
Danke für die PM. Konnte dir leider nicht antworten, weil dein Postfach voll ist.

So knapp :(
shot_010.jpg

Ich habe gerade einen alten Screenshoot gefunden :d

wotwut58f5b.jpg

Das waren noch Zeiten ^^

@topic

Wie sieht es eigentlich mit Havoc aus ?
Gibt es da schon mehr Informatioen als das übliche ASAP / It's done, when it's done ?

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen um 5 gabs eine 45 minuten wartung wegen einem micro patch für premium panzer.

Mikro-Patch 0.9.4_3, Donnerstag, 27. November, 5 Uhr - Mitteilungen und Ankündigungen - World of Tanks official forum

auch FTR und der haupt thread im WOT forum berichten davon.

Premiumtanks - wohin verschwindet die zusätzliche Gefechtserfahrung? - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum - Page 8

die werden nun testen was nun anders ist, wir dürfen gespannt bleiben wie viele verbesserungen wir zu erwarten haben (ob eine oder mehr).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh