Ich versteh nicht warum man Zeit sparen muss. Es hat doch auch was für sich sich langsam nach oben zu spielen. Oder muss man krampfhaft immer die Dicksten Dinger haben/fahren?
Ich hab zwar meine beiden höheren Tier Panzer (Tiger und T-29) sehr gerne, aber meinen M3 Lee fahre ich auch noch gerne.
Zeit sparen muss ich, weil ich keine Zeit habe.
Ich spiele gerade deutsche TDs, Meds und Ami Heavys hoch. Zusammen mit einer Familie, 41 Stunden Woche und 60km entfernter Arbeitsstelle bleibt da nicht viel übrig. Da ich mir einen deutschen Heavy in die Garage stellen wollte, kommt mir das Angebot gerade recht, da ich nun den Tiger Tree auslassen kann. Dazu kommt meine Garage, in der mittlerweile 10 Panzer (Pz III, Pz IV, Pz V/VI, StuG III, M4, VK3001 P, VK3601, M6, Wespe, Löwe) stehen, die alle ausgestattet werden müssen. Der Jpz IV, Hummel und der 3002DB wollen auch irgendwann bezahlt werden wenn ich sie erforscht habe, vom T29 mal ab.
Also ich denke ich spiele langsam genug, mein Mainlevel ist bei Tier 6, den Löwen mal ausgenommen.
Und was dir dein Lee ist, ist bei mir der Pz III, Sherman und das StuG.
@Sh4ddix: Der 3001P wird ab der langen 7,5 erst richtig spielbar, hab den jetzt komplett mit allen Upgrades und da kommt sogar ein wenig Panzer-Feeling auf.
Was natürlich nichts an seiner Schrankwandpanzerung ändert.