[Sammelthread] World of Tanks

Ich denke den Japan - Token werde ich holen, ja... Die Kisten liegen mir irgendwie nicht. Das wird dann anders wenn ne Fuso und ne Yamato im Hangar stehen... Ach Shit - anderes Spiel. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn glaube ich vorhin gesehen... scheint quasi nen IS-6 für die Chinesen zu sein - die Ähnlichkeit ist sehr stark...
 
hab mir für das event nochmal den T150 gekauft.

2 gegner gespottet, 3 kills und über 3500 dmg reichten gerademal für stufe 3 medallie :fresse:

der panzer ist echt der hammer

- - - Updated - - -

2te runde, 12 Kills gemacht :fresse:

eig wärens 14 gewesen aber hatte 2 knapp verfehlt :d

wenn ich bloß items in den panzer eingebaut hätte... allein ne lüftung hätte für die 14 kills gerreicht.. oder ne etwas bessere crew :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir für das event nochmal den T150 gekauft.

2 gegner gespottet, 3 kills und über 3500 dmg reichten gerademal für stufe 3 medallie :fresse:

der panzer ist echt der hammer...

Na davon hätt' ich gerne nen Screen.;) Im Leben nicht.

Das dürften iwas zwischen 4k und 10k WN8 auf dem Kübel sein. 1.Klasse ist Minimum, eher schon das Ass.
 
Na davon hätt' ich gerne nen Screen.;) Im Leben nicht.

Das dürften iwas zwischen 4k und 10k WN8 auf dem Kübel sein. 1.Klasse ist Minimum, eher schon das Ass.

dann hab ich mich bestimmt verlesen.
 
hab mir für das event nochmal den T150 gekauft.

2 gegner gespottet, 3 kills und über 3500 dmg reichten gerademal für stufe 3 medallie :fresse:

der panzer ist echt der hammer

- - - Updated - - -

2te runde, 12 Kills gemacht :fresse:

eig wärens 14 gewesen aber hatte 2 knapp verfehlt :d

wenn ich bloß items in den panzer eingebaut hätte... allein ne lüftung hätte für die 14 kills gerreicht.. oder ne etwas bessere crew :d

Das mit den 12 kills stimmt ja sogar, alle Achtung, nicht schlecht ;) Aber die Version mit den 3500 Schaden und nur 3. Klasse musste nochmal überarbeiten wenn im Steckbrief was von 2847 maximalen Schaden beim T150 steht :fresse2:

edit: oh, ist ja auch schon Anderen "leicht" komisch vorgekommen. Also doppelt verlesen, beim damage UND bei der Erfahrung. Vielleicht waren es 1500 Schaden dann haste dich ja nur noch einmal verlesen weil dann die 3. Klasse dazu passen würde :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, also ich dachte Low-Tier wäre so schon schlimm. Aber was bei WOT Blitz so an geballter Dummheit rumfährt ist echt die Härte :wall: Am PC hätte ich gedacht das ich in einem Team voller Bots bin.
 
Das liegt wahrscheinlich eher an der miesen Steuerung, als an allem anderen... .
 
Grade mal so den Achilles angeguckt.

Für den Turm braucht man die Ketten. Oder den 2. Motor, der 2 Tonnen leichter ist.
Stronk Wargaming xD
 
Auf campernowska haben 10 Tier 8er hinter dem Stein in der Base gecampt. Waren alles keine bots. Und am PC. Das war die dämlichste Runde EVER. hab irgendwann mit der Hummel nur noch in das Camperpack geschossen und hab mich dann ertränkt.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Das mag noch dazu kommen. Aber in dem Fall war es wirklich Dummheit.
Mit ein wenig Übung geht das mit der Steuerung aber ganz gut.

Ich habe es mir auch zum Spaß mal auf meinem HTC One angeschaut und habe es ziemlich schnell wieder sein gelassen, weil es einfach keinen Spaß macht und die Steuerung viel zu hakelig ist. Auf einem Tablet ist das vielleicht wieder was anderes.
BTW: Gestern ging ja mal wieder nichts, wenn man nicht alles alleine gemacht hat:
11k DMG haben noch nicht gereicht, um zu gewinnen
11kdmgapsoj.png


Da braucht man schon 17k DMG und einen dritten Mitspieler
17kdmgp9s2k.png
 
krass. du bist echt gut.
 
Ich habe es mir auch zum Spaß mal auf meinem HTC One angeschaut und habe es ziemlich schnell wieder sein gelassen, weil es einfach keinen Spaß macht und die Steuerung viel zu hakelig ist. Auf einem Tablet ist das vielleicht wieder was anderes.

Auf meinem Xperia Z läuft es eigentlich gut. Aber mehr als 2-3 Runden sind mir dann auch zu anstrengend. Die Steuerung hat so ihre Macken, das stimmt. Aber wenn ich mich Vormittags für 10 Minuten an den Rechner setzte, wenn meine kleine schläft, dann springt meine Freundin im Dreieck. Dafür reicht es mir dann.
 
hm, ich hab mir vor paar tagen den e25 gekauft, obwohl ich mit der stug 60% wr hab. Komm ich mit der e25 auf nichtmal 40^^^
Allein heute gute 6 Niederlagen in Folge.
 
Als Camper haste ja auch ne gute Wn8, weil du lange lebst, keine Dmg bekommst und nur Schaden verteilst.
Bei nem schnelleren Tod an der Front, der aber zum Durchbruch einer Flanke geführt hat und das Spiel rumreißt, gibt's leider keine Wertung.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Deine Winrate stürzt doch eh ab wenn ich nicht mitfahre [emoji14]
Bist du etwa schon wieder da? :fresse:

Zum Ass hats nämlich noch nicht gereicht, nur zur 1. Klasse - da war aber schon >3k Dmg + >2k Spotting Dmg nötig... :wall:
 
Wie viele völlig verdummte Vollidioten heute unterwegs sind.
Lemming train all the way? SICHER! Alle üblichen Posten nicht besetzen? SICHER! Und ich mache mit dem T34 in 2 Runden hintereinander zusammen nicht mal 500dmg, weil ich von verkackten Luckern kampfunfähig gemacht werde und dann platze. SICHER! Treffer an den Lauf in der Sekunde, in der ich schussbereit wäre? SICHER! In 5 von 10 Runden brennen von irgendwelchen Med-tanks? SICHER! T10 TD zwingt mich die ganze Runde hinter einem Haus zu bleiben, keiner im Team hilft, die Runde ist also völlige Zeitverschwendung? SICHER!

Hab gerade mal ganz schnell den PC ausgemacht, bevor ich durch den TFT schlage...:wut:

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
über sowas darf man sich nicht aufregen... Dann sollte man vielleicht was anderes spielen...
Heute fahren aber echt viele Deppen rum. Mit meinen gut 2000wn8 oft der "Beste" von 30.... t6-10, echt bitter.

Gruß
 
So ist das bei 5fach und Ferien. Da kommt jeder Eizeller östlich der Neiße angekrochen und startet seinen KC87....
 
:teufel:

Und schon wieder ein "ACE" auf der T92. Echt eine guter Panzer.

Victory!

Battle: Arctic Region
Vehicle: T92
Experience received: 6975 (x5)
Credits received: 42,408
Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 4 997
 
Zuletzt bearbeitet:
das war nen anstrengender tag.

fehlen nur noch 100 kills bei chinesen und 120 bei japanern, dann durch :d
 
Ich sehe da schon wen abstauben als gäbe es kein Morgen xD Momentan bekomme ich auch wenig kills und supporte SEHR viel.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Yeah :)

Erste Mastery im IS-7

richtig gutes Gefühl mal ein spiel so richtig ein carry gewesen zu sein, in den letzen 2 sekunden resettet und dann noch 4 gekillt :d

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh