[Sammelthread] World of Tanks

Ah stimmt ja, War Thunder! Hatte ich nicht dran gedacht, da ich dort nur WT: GroundForces ausprobiert habe.

Aber ist interessant wie verschieden die Geschmäcker sind, ich kann dem Spiel so überhaupt nichts abgewinnen. Keine Ahnung woran es liegt, hatte es 2 Stunden versucht und fand dort alles richtig schlecht (rein subjektiv natürlich). :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dort trifft man wenigstens dort hin wo man hinzielt... eben im WZ 120 voll eingezielt nen GW Tiger P auf 220m verfehlt... :wall:

Das ist dermaßen frustrierend...
 
@Pirate85
Wem sagst du das, vorhin mit meinem E100 einen T34 auf knapp 250 m verfehlt und zwar meilenweit. Gottseidank daddelte grad ein IS7 Bot rum den es dann erwischt hat. Merkwürdiges Gefühl einen Gegner an zu visieren und ein anderer explodiert.
 
du glaubst auch echt jeden Scheiß was?

Hat nichts mit glauben zu tun. Die bessere Performance ist ein Fakt und bereits erwiesen.

hab gelesen WT stirbt langsam und viele spieler wechseln zu WoT, stimmt das ?

noch ne coole info.

- in 9.6, old light tanks will be rebalanced (buffed)
 
Ja die Performance steigt weil sie das Speichermanagment in den Griff bekommen und nicht weil die Engine DC optimiert wird. Optimiert schon mal gleich gar nicht....
 
Hat nichts mit glauben zu tun. Die bessere Performance ist ein Fakt und bereits erwiesen.

hab gelesen WT stirbt langsam und viele spieler wechseln zu WoT, stimmt das ?

noch ne coole info.

- in 9.6, old light tanks will be rebalanced (buffed)



Stimmt nicht wirklich, im Gegenteil - bin ja heute mal wieder Panzer gefahren... die Spielermenge ist sogar gestiegen.
 
Aber das Update verursacht bei mir zumindest ziemlich viele Crashs.
Vor allem beim Laden des Gefechts.

Oder einfach mal so mittendrin...
 
0 ... aber du bist allgemein sehr empfindlich Tretgo, war das nicht irgendwie schon letztens so bei dir?
 
Naja ne Software sollte nicht einfach so n Crash to desktop machen.
Kann evtl auch an mods liegen, aber die logs sind nicht hilfreich
 
Toll, wenn man in der Arty wegen Heat beschimpft wird.
Vor allem bei 104 pen (lefh18b2)

Sein Problem, wenn er im KV-2 aufm offenen Feld rumsteht.

War sogar nochn Deutscher.
falls jemanden das replay interessiert

/e:
Der Firefly scheint doch n nettes Teil zu sein.
Nur der Stabi fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch so meine Probleme mir abstürzen oder einfrieren von WOT. Mein Rechner ist nicht der Grund, das kann ich versichern.
Schüsse die irgendwo verloren gehen kommen recht oft vor und sind auch extrem ärgerlich.

Die Russen sollen einfach einmal Ihre Software in den Griff bekommen.
 
Firefly steht als Sherman-Fan auch in der Garage - die Ausrüstung fehlt allerdings noch...
 
Ich grinde z. Zt. auch den Firefly und er macht mir echt keinen Spaß. Für einen Medium ist er einfach viel zu langsam (35 kmh auf ebener Fläche, 39 bergab) und auch noch total träge. Die Gun ist iO, hat aber null Depression. Auf jeden Fall kein Keeper... .

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
E-75 OP Armor, nerf pls :bigok:


1759XP und das ist schon Ass aufm Leo1, mein Gott wieviele Noobs fahren den Karren denn gegen die Wand lol!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa.. Ich hab aufm PT und 1 jeweils nur 1. Klasse... :(
 
Unabhängig von allen Meinungen, ich spielte heute abend WOT mal wieder seit fast 4 Monaten zum ersten mal, habs neu installiert und einfach mal ohne Mods gespielt.

Fazit zum Vergleich mit dem Zustand vor gut 4 Monaten:

Das Spiel läuft flüssiger, anderes (nicht zwingend besseres) Match Making, und radikale Änderungen an so manchem Panzer.

Von irgendwelchen Freezes oder ähnlichem habe ich nichts mitbekommen, habe aber auch nur alleine oder in 3er Zügen gespielt, keine Kompanie, wo das Problem ja scheinbar häufiger zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor drei tagen den E25 geholt. Was soll ich sagen der kleine ist geil. Was ich aber nicht verstehe ist die Kanone.
Ist doch die selbe wie auf dem PantherM10. Trotzdem treffe ich besser und komme auch besser durch?
 
Ich hab ihn mir auch geholt und hab ne Menge Spaß damit.

Meiner Meinung nach ist die Kanone die gleiche wie die Top Gun vom Sturmgeschütz die auch die mittlere vom JP IV ist.
Der Manther hat eine KwK und Stug, JP und E25 eben ne PaK.

Aber hier wird sicher gleich wieder die Statskeule ausgepackt deswegen breue ich schon wieder was geschrieben zu haben.
 
shot_169.jpgshot_170.jpgshot_171.jpg

Kein Ass :(
Die Genauigkeit der Kanone ist aktuell trotz Stabi eher mies. Vor allem aus der Fahrt.
Aber ne WN8 von 9877 xD

3x Frontal am Cent 7/1 mim WZ-120 bouncen.
fucked by rng...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup... Ich hab aktuell die Amis fast fertig, fehlen noch etwa 40 Kills... Nebenbei ist der WZ-120 fast voll ausgebaut, perverses Teil... Und die Kanone ist echt übel Oo
 
shot_172.jpg

dat Team

in den nächsten tagen sollte man Wot erstmal meiden, bis die crashes weg sind...
schon 3x gestorben heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup... Ich hab aktuell die Amis fast fertig, fehlen noch etwa 40 Kills... Nebenbei ist der WZ-120 fast voll ausgebaut, perverses Teil... Und die Kanone ist echt übel Oo

ach du machst das event auch ?

bei wie viel biste mit den ganzen Fraktionen.

- - - Updated - - -

ich hab durch die feiertage nicht viel zeit gehabt zum zocken. hab heute den 7bten Tag Wot seit dem Event.

hab ca 70% des Events fertig.
 
Ich hab atm nur die deutschen fertig und die Amis fast fertig... Mit den Chinesen geht's dann weiter... Aber ich werde es wohl nicht schaffen alles zu machen
 
Du hast wohl einen am Schwimmer :fresse:

Ich mache soweit wie ich es schaffe, bis 19. geht die Aktion ja glaube ich... wenn ich dann wenig genug habe vielleicht - aber auch nur vielleicht. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh