[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist :fresse2:

Ging nicht anders, der Lemmingtrain hat mich dazu gezwungen :shake:

PS: Besser finde ich den Schaden abgewehrt durch "Panzerung" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe mir auch mal den Churchill III geholt.
Habe zwar ein wenig Goldmuni verschossen. Aber es kam kaum einer auf die Idee mir in den Turm zu semmeln...
Klick

Gruß
 
Hallo Luxxer,
meld mich auch mal wieder nach langer Zeit. Hat wer von euch den WZ111 auch schon? Ich komm damit überhaupt nicht klar. Was soll der Panzer? Credits einfahren oder nicht? Aber wie? Ich weiß die Kanone ist genauso scheiße wie die vom 112 oder IS6 ,aber ich kann mit dem Panzer überhaupt nix. Naja ich kann im Moment mit dem WZ111 1-4 oder 113 genauso wenig. Bin wohl schon Event gestört oder so. Gottseidank hat mich die Karre nach dem Event nur 9,95 gekostet. Gebt mir mal nen Tip. So ganz unerfahren bin ich nicht mit 41000 Gefechten aber irgendwas verpeile ich
 
wenns in dem Spiel um Skill gehen würde, würde sich WG den Ast absägen auf dem sie sitzen, ins eigene Knie schießen usw. Die leben doch davon das sich die "Progamer" XP für Gold kaufen oder wandeln. F2P halt. :d

Edit: Trollen geh ich nur mit E 25, dass Teil ist so endgeil, wer entschieden hat das das Teil ins Spiel kommt hat auch Lack gesoffen. :fresse:

Vermisse die Zeit im TS Sven, ich vermisse sie so sehr... :heul:
 
Da ich mich spontan doch auf den Weg zum IS-3 gemacht habe und der ominöse Churchill 3 im Angebot für 750G ist, wollte ich mal nachfragen wie der so ist und ob sich das Vehikel einigermaßen zum Crew leveln lohnt. Ich spiele ohne Premium und habe aktuell den IS dort allerdings noch fast alle Module zu erspielen.
 
Alle T9-Mediums haben diesen extrem miesen stock grind. Kein Plan warum das gerade bei denen so ausgeprägt ist.

Beim Type 61 ists nicht so. Die Erste Gun hat 2400 DPM, mit Top Gun hat weniger dpm aber dafür mehr pen. Viele Fahren den Type 61 auch ausgebaut noch mit Stock Gun.

Dafür dass der 88-P nen 2. Reihe-Sniper ist spiel ich ihn erstaunlich offensiv.

Der geht halt Offensiv noch besser als ein Panther II / STA-1 wegen der besseren DPM. Gerade die meisten Tier 8 Mediums haben ja eine DPM welche Schlechter als IS/Tiger I niveau ist.
 
@Fimbultyr: Ja, der XP-multi ist recht hoch und die Karre macht Spaß :bigok:


Edit: Ab wann ist man ingame grün? o_O

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Type 61 ists nicht so. Die Erste Gun hat 2400 DPM, mit Top Gun hat weniger dpm aber dafür mehr pen. Viele Fahren den Type 61 auch ausgebaut noch mit Stock Gun.

Und die zweite Kanone hat 2340 DPM, wer das Teil trotz Eliteausrüstung mit Stockgun fährt hat schlicht keine Ahnung wie man so einen Papppanzer effektiv einsetzt. Ein DPM-Unterschied von 2,5 % rechtfertigt sowas schlicht und ergreifend nicht.

Der geht halt Offensiv noch besser als ein Panther II / STA-1 wegen der besseren DPM. Gerade die meisten Tier 8 Mediums haben ja eine DPM welche Schlechter als IS/Tiger I niveau ist.

Für solch eine Aussage sollte man durchaus mehr als nur einen T8-Medium (STA-1) überhaupt gefahren haben. DPM heißt nicht gleich dass man offensiv fahren kann...
 
Und die zweite Kanone hat 2340 DPM, wer das Teil trotz Eliteausrüstung mit Stockgun fährt hat schlicht keine Ahnung wie man so einen Papppanzer effektiv einsetzt. Ein DPM-Unterschied von 2,5 % rechtfertigt sowas schlicht und ergreifend nicht.

Wenn man genug geld hat um sich viel gold zu leisten kann man dies aber relativ gut kompensieren.

ist dann nur noch geschmackssache was man eher bevorzugt.

ich selber bevorzuge den hohen alpha dmg und die hohe geschwindigkeit der geschosse.

aber die andere gun kann den dmg theoretisch sicherer anbringen weil wenn mal ein schuss daneben geht, es nicht so weh tut, und der dmg konstanter gefahren werden kann.

modul dmg kann man so theoretisch auch mehr raus rotzen. besonders zum ketten zerstören nice geeignet. auch hat man deutlich mehr munitionsauswahl.
mit der top gun hat man so wenig muni das man oft out of ammo geht wenn man 6 x gold & 4 x explo muni mitnimmt. da das teil nur 32 schuss von der dicken muni tragen kann.

und letzendlich mit ansetzer / waffenbrüder /lüftung / Onigiri ist der dpm unterschied der beiden guns auch über 100 dpm zu gunsten der 90mm waffe.

- - - Updated - - -

achja und nicht zu vergessen, die einzielzeit mit 1.70 s gegen 2.30 s ist bei der 90mm auch deutlich besser.

- - - Updated - - -

BTW ich bin die letzten tage viel mit meinem 113 gefahren.

Das Ding brennt viel Krasser als jeder Deutsche Panzer.

hatte folgende Situationen.

Jagdpanzer E100 1 Schuss Frontal auf die untere Wanne = 113 Brennt.
Object 140 Schießt mit seinen 320dmg Geschossen 2 x Frontal auf die untere Wanne = 113 Brennt.
BC schießt 1 x Frontal auf die untere Wanne = Fahrer Tot.
Gegner schießt mir Frontal auf die untere Wanne = Muni Lager Kaputt.
Jeder Gegner hatte spätestens nach 3 Treffern auf die Frontale untere Wanne ein Feuer ausgelöst.

ich hab spürbar 50% aller gefechte wegen frontalen treffern gebrannt.

Und wenn man daraus lernt und dann nicht mehr Assault Spielt sondern eher hinten bleibt und supportet, wird man geflamed und reportet weil alle sich fragen warum der "Heavy" seinem Job nicht nachkommt.

Hulldown kann man wegen der Gun Depression leider knicken. Ganz selten gibts mal stellen wo man seine Wanne wenigstens ein bischen schützen kann, aber auf den meisten maps brennt man halt einfach direkt.
 
Deswegen gibts ja auch die Skills Brandbekämfung, Ordnungsfanatiker und nen Autolöscher. Aber du hast ja bestimmt wieder Relaistation geskillt!? :fresse:
 
Auch aufm Centurion 7/1 nimmt man die 105mm, trotz ner mieseren DPM(1950 vs 2421)
nicht zu vergessen: durchschlag
peek a boo ist nämlich meist effektiver als in der gegend rum zu stehen. bei 5s reload biste im endeffekt fast dauerhaft beschießbar
 
Deswegen gibts ja auch die Skills Brandbekämfung, Ordnungsfanatiker und nen Autolöscher. Aber du hast ja bestimmt wieder Relaistation geskillt!? :fresse:

:d

nana kommt noch. noch ist kein perk voll. aber die skills sind defenetiv pflicht nach den erfahrungen. werde die Crew jetzt erstmal mit meinem Neuen WZ 111 skillen.

Auch aufm Centurion 7/1 nimmt man die 105mm, trotz ner mieseren DPM(1950 vs 2421)
nicht zu vergessen: durchschlag
peek a boo ist nämlich meist effektiver als in der gegend rum zu stehen. bei 5s reload biste im endeffekt fast dauerhaft beschießbar

der meinung bin ich auch, daher benutze ich die dicke wumme.
 
Sven, spielst du eigentlich wieder?
 
@Fimbultyr: Ja, der XP-multi ist recht hoch und die Karre macht Spaß :bigok:


Edit: Ab wann ist man ingame grün? o_O

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Ist der Churchill III denn heute überhaupt noch drin? marsch der Nationen ist ja zeitlich begrenzt und ich habe weder bei ftr noch bei WG einen Hinweis auf die Zeiträume gefunden...

Grün ist glaub ich ab 1370 WN8
 
@ Nighteye
Nur mal Interessehalber
Wie viele Spiele hast du gebraucht für die 111 Mission?
 
@ Nighteye
Nur mal Interessehalber
Wie viele Spiele hast du gebraucht für die 111 Mission?

hab ich nicht mitgezählt, aber hatte nach den ersten 5 tagen schon 2 fraktionen zu 90% fertig und die restlichen schon auf 20%.

muss sagen das die mission richtig schnell ging.
 
merke: Wenn du soviel getrunken hast, dass du viele Runden in Folge nur einen Schuss abgibst ehe du stirbst, dann spiel WTF auf E100. Gestern nach Beer Pong in geselliger Runde nichts mehr auf die Reihe bekommen, aber im WTF standen mehere 5k dmg+ runden auf dem Plan :fresse:
 
ich fahr in letzter zeit wieder verstärkt type 59 mit nem kumpel im zug, das ist auch immer sehr witzig :d
 
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, den Dmg vielleicht schon - aber Kills...

Sind wie die Geier...
 
Und wie lange hast du an diesen Tagen gespielt 12h+?

ne weniger.

zocke wegen RL nicht mehr sooo viel.

aber das event hätte ich bisher auch passiv bis zum 19.1 schon 2 x gepackt. mit mühe evtl auch 3 x
 
Kann mal einer kurz nachschauen, ob der Churchill III noch ingame verfügbar ist? Im Spiel kostet er 750G (50% Rabatt), macht bei dem Goldpreis den ich habe etwa 2,58€ vs. 3,88€ (mit Stellplatz) im Premium-Shop... Stellplatz brauche ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh