[Sammelthread] World of Tanks

Kann mal einer kurz nachschauen, ob der Churchill III noch ingame verfügbar ist? Im Spiel kostet er 750G (50% Rabatt), macht bei dem Goldpreis den ich habe etwa 2,58€ vs. 3,88€ (mit Stellplatz) im Premium-Shop... Stellplatz brauche ich nicht.

wie noch Ingame? den gibt es im Techtree zu kaufen ja.. 750G, aber das hast du ja eh schon geschrieben :)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ChurchillIII ist zwar lahm aber er schießt Dauerfeuer
.....leider bei PeekaBoo nicht sehr hilfreich.....

ich nehme den auch zum Crew leveln
 
Danke fürs nachschauen! Dass er nicht verschwindet war klar, aber der 50%-Rabatt würde ich schon gerne mitnehmen ;)
 
@ Nighteye
Du hast in den letzten 99 Spielen ca. 1500 durchschnitts Damage und 1,12 Kills gemacht. Davon ausgehend brauchst du also je Nation circa 100 spiele für den Damage und eher 130 für die Kills.
Sprich du hast 2*0,9*130 + 5*0,2*130= 364 Spiele in 5 Tagen abgespuhlt. Durchschnittlich 8 minuten macht in etwa 48h zocken.
Sind ja nur etwa 10h pro Tag 😨
 
Wenn man sonst die Feiertage nix vor bzw. Verpflichtungen hat, geht das schon... spätestens mit Arbeit und Familie hat man die Zeit nicht mehr. Zumal er ja selbst zugibt, dass sein RL sich meldet ;)
 
Jau 10h kommt hin :fresse:
 
Wann ging die aktion mitm 111 los?

@ Fimbultyr
Die rabatte auf die prems haben nichts mit dem marsch der nationen zu tun ;)
Specials zum Jahresende | Spezialangebote | World of Tanks
Bis zum 11. kannst du den churchill noch holen...

edit:
ich hab net eine nation zum 111 fertig :fresse:
hab die zeit eher zum x2 und x3 bei crewerfahrung abstauben genutzt. Bin fast nur 30.01h, su-76i, t-25 und churchill 3 gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ohne nachzusehen - die Premiums sind doch bis Mitte des Monats im Sale.

Ich hab Ammyland fertig und Russland zu 99%. Aber ich hol die Kiste eh nicht :-P

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russen hatte ich sehr schnell fertig (überraschung), die anderen stehen irgendwo bei 10-15%... ich quäl mich nicht damit ab, den Panzer wirds irgendwann wieder geben, oder eben nicht. Premiums hab ich genug in der Garage und Spaßpanzer auch.
 
um nochmal was zu den Premiums zu sagen.

mitm Chi Nu kai hatte ich grad n Tier 5 gefecht wo ich dank Perkreicher Crew locker 5 Kills machen konnte.

Einnahmen mit Premium Account 55k. Davon 51k reingewinn weil Reperatur und muni zusammen grad mal 4000 ausmachten.

- - - Updated - - -

Deswegen gibts ja auch die Skills Brandbekämfung, Ordnungsfanatiker und nen Autolöscher. Aber du hast ja bestimmt wieder Relaistation geskillt!? :fresse:

btw mitm WZ 111 musste ich bisher nicht einmal brennen weder was reppen oder ein crew mitglied wiederherstellen.

daran sieht man doch gleich das der 113 echt mal arm dagegen aussieht.

beim 113 hatte ich jede runde kaputten tank weil der ja vorne liegt und nach einem schuss demoliert ist.

bringt sauberkeitsfanatiker eigentlich etwas wenn die tanks zerschossen werden ? der 113 brennt ja immer nur weil die Tanks vorne liegen, und nicht weil der Motor getroffen wird.

hab mit dem WZ eine mittlere erfahrung pro gefecht 1080XP.
Mit dem 113 nur 480Xp :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt sauberkeitsfanatiker eigentlich etwas wenn die tanks zerschossen werden ?

Nö.
Das hilft nur bei der Brandchance durch Motorentreffer.
Tanks mit CO2 füllen oder so gibts als equipment
Wenn die Tanks zerstört werden(rot), bricht automatisch n Feuer aus. Danach werden se direkt gelb.
112 hat auch n Feuerproblem hin und wieder
 
Um nochmal die Diskussionen zum Ertrag von Premiums mit etwas Zahlen zu unterfüttern:


  • Tank // Gefechte // dmg dealt // dmg assisted // Nettogewinn
  • JT 8,8 // 395 // 1.021 // 315 // 19.035
  • E 25 // 164 // 1.030 // 271 // 18.033
  • Dicker Max // 922 // 164 // 17.648 (62,5% WR)
  • Panther/M10 // 186 // 668 // 426 // 14.866
  • Löwe // 241 // 1.017 // 360 // 14.316

Im wesentlichen ohne Premium Account und v.a. den Löwen und JT habe ich viel zu früh gekauft und damit hunderte Gefechte echt schlecht bzw. meinen damaligen Fähigkeiten entsprechend gespielt (Löwe bestimmt die ersten 150 Gefechte, JT 300 würde ich sagen). Zahlen kommen von vbaddict, ich hoffe die passen so (hab ne ganze Weile nix hochgeladen und es fehlen noch ~ 100 Gefechte). Werte für den Dicken Max fehlen leider noch, auf dem bin ich aktuell richtig gut. Wie immer gilt: Mehr Schaden --> mehr Geld :)

Daten zum Dicken Max ergänzt ;)
 
Hach, das waren heute mal wieder schöne Runden - so macht WoT Spaß. Danke Jungs :wink:
 
Wenn man sich einen premium Panzer kauft, den man schon besitzt, erhält man ja das Gold als Ersatz dafür.
Wenn ich nun einen T34 für 36,98€ kaufe, erhalte ich dann 12k Gold oder 10800 Gold?
Weiß das jemand?
 
Wenn man sich einen premium Panzer kauft, den man schon besitzt, erhält man ja das Gold als Ersatz dafür.
Wenn ich nun einen T34 für 36,98€ kaufe, erhalte ich dann 12k Gold oder 10800 Gold?
Weiß das jemand?

12k gold.
 
Ich bräuchte mal Beratung von euch. N Kumpel von mir spielt WoT auf FHD mit einer 640GT und einem Q6600. Die Grafikoptionen sind schon ausgereizt glaube ich; übertakten möchte er nicht. Lohnt es sich für WoT ne neue (Einsteiger-) GraKa zu holen, oder doch lieber neues System? Wenn ja (beides :d), was sind eure Empfehlungen? Budget so wenig wie möglich, aktuell spielt er auf knapp 30 FPS.

€ die Auslastung der CPU werd ich mir gleich mal ansehen, ihr dürft trotzdem Tippse geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann das nicht beurteilen, aber seit 9.5 hab ich locker 15~ fps mehr als vorher.

spiele mit nem FX4100 & HD6870 auf Verbessert 1920x1080 bei Medium Details ohne AA/AF. Für mehr reicht meine Grafik Karte nicht.

seine CPU dürfte in etwa die IPC meiner CPU haben, aber ka wie viel Takt er hat. ich hab 4,6 ghz.
Daher, wenn er so 3ghz takt hat, ist bei ihm sicher die Grafik Karte zu Schwach.
 
4x2,67 GHz und übertakten möchte er nicht. Hätte ja sein können es hat Jmd. ne schnelle Alternative weil grad die #1 Billo GraKa 'WoT edition' für n Zwanni irgendwo im Angebot ist ^^
 
Würde ehrlich gesagt komplett aufrüsten, WoT ist ziemlich CPU-hungrig.

Minimum: Wunschliste Wunschliste #1

Wenn es 50€ mehr sein dürfen, ist noch der kleinste i5 drin... Das wäre noch ein ziemlicher Sprung.
Ansonsten wenn das Budget noch mehr her gibt, Geld in eine bessere Graka stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt in etwa 300 € über dem Budget und ich glaub das geht noch günstiger, aber danke für die erste Hilfe. Ich muss mich eh wieder in alles einarbeiten...
 
als grafik karte würde ich für WOT nichts empfehlen was langsamer als eine R9 270 ist. Weil mit so einer karte gerade so Max Details klappt.
 
Oh okay klar geht es noch günstiger, allerdings nimmt ab da der Spielspaß ziemlich rapide ab. Ansonsten wirklich erstmal nur die Graka upgraden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde heute fängt gut an :(

shot_128.jpgshot_127.jpgshot_129.jpg

Nicht wieder über die gefahrene Strecke meckern :P Wo soll man auch hin, wenn der Gegner vor der Haustür sturmklingelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
drink mal Zielwasser ;)
 
Erste Runde heute fängt gut an :(

Anhang anzeigen 307933Anhang anzeigen 307934Anhang anzeigen 307935

Nicht wieder über die gefahrene Strecke meckern :P Wo soll man auch hin, wenn der Gegner vor der Haustür sturmklingelt?


Zur Hintertür raus, 1x rum um die Fichte und den Mob von hinten aufrauchen. :fresse2:


Mal ernsthaft, der E25 kann auch gut spoten. Wenn die Kollegen nichts sehen außer nem E25 der bei der eigenen Base rumlümmelt passiert auch nix. No Spot, no Pain! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand nicht inner Base :d bin nen halben Kilometer gefahren, ja? Ne das aufdecken haben die gut gemacht... Suizidscouts :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh